bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Donnerstag, 28.06.2018 - 4458 Klicks veröffentlicht von off steffi5392(42)
« zurück

Vorteile des digitalen Fotodrucks

Es gab eine Zeit in der jeder alle seine schönen Fotos gedruckt hat und dann erschienen die Smartphones. Diese veränderten die Art wie Menschen ihre Fotos handhaben. Heutzutage macht jeder schnell einpaar Selfies und wir vergessen darauf schöne Fotos tatsächlich aufzubewahren. Es scheint, dass wir für Drucker kaum einen Gebrauch mehr finden, aber das stimmt nicht ganz. Der Wert von gedruckten Fotos ist noch immer der gleiche. Drucker sind besser geworden, wurden weiterentwickelt und sind um einiges besser als die ‘alten’ Drucker. Zur Zeit rücken digitale Drucker immer mehr in den Vordergrund und das aus gutem Grund: sie sind bei weitem besser als gewöhnliche Druckmethoden.

 

Ist es die goldene Zeit für den digitalen Fotodruck?

Unabhängige Publizierungen wurden in den letzten Jahren immer häufiger. Menschen verwenden Technologie und Internet um ihre Bilder und Fotos auf Materialien wie Alu-Dibond zu drucken. Im Gegensatz zu dem verbreiteten Glaube, dass die Anzahl der gedruckten Magazine gestiegen ist, zeigen uns die Zahlen, dass nicht nur der Druck sondern auch Online Magazine täglich mehr werden.

Bessere, qualitativere Drucke - ein anderer Vorteil deiner online gedruckten Fotos

Es gibt keinen Grund zur Sorge um die absteigende Zahl der Drucke, da die Qualität wiederum ständig steigt und weiterentwickelt wird. Dienstleister die Onlinedrucke anbieten sind mit der neuesten Technologie ausgestattet. Je nach Anbieter können eine große Anzahl an hochqualitativen Drucken in viel kürzerer Zeit produziert werden. Mit hochmodernen Tintenstahldrucker ist es viel einfacher sehr qualitative Bilder in verschiedenen Größen zu produzieren. Jeder der interessiert ist kann Drucke in höchster Qualität direkt von zu Hause online bestellen. Dinge die in der Vergangenheit kompliziert waren sind jetzt einfach geworden. Und das nur dank der sich ständig entwickelnden Technologie. Du brauchst keine Dunkelkammer mehr um Fotos zu entwickeln. Bestelle deine professionell gedruckten Fotos einfach online.

Wieso ist das Drucken von Fotos besser als sie nur auf deinem Computer zu bewahren?

Heutzutage lassen wir Fotos und Selfies einfach auf dem Computer oder dem Smartphone gespeichert. Jedoch verändern sich Speicherformate ständig und aktuelle Formate könnten in Zukunft nicht mehr erkennbar oder lesbar sein. Deswegen drucke deine Lieblingsbilder besser jetzt schon.

Du kannst deine Lieblingsfotos vielleicht nicht alle an die Wand hängen, aber du kannst sie als Portfolio sammeln. Wenn du dich als professioneller Fotograf bewirbst wirst du dein Gegenüber mit gedruckten Exemplaren von deinen Werken mehr beeindrucken als mit einem Portfolio auf einer Social Media Platform. Drücke deine Kreativität aus und drucke deine Fotos!




Quellen:
unsplash



Weitere Beiträge dieser Kategorie
27.06.2022
Risikofaktor Bildschirmzeit

Als Bildschirmzeit wird die Zeit bezeichnet, die Kinder, aber auch Erwachsene vor verschiedenen Bildschirmen verbringen. Dazu gehört nicht nur der Computer, sondern auch das Smartphone, was den größten Anteil der Bildschirmzeit ausmacht. ... mehr

11.12.2018
Online Gaming: Das neue Online Dating?
Tinder, Lovoo, Parship und so weiter und so fort – im World Wide Web gibt es scheinbar tausend Möglichkeiten, den Weg seines zukünftigen Partners zu kreuzen und sich bis über beide Ohren zu verlieben. ... mehr

25.09.2018
Das beste Spiel für eine LAN-Party

Der Herbst ist da und die Tage werden kürzer und kälter. Vorbei sind die Grillpartys und langen Abende am Badesee. Alles hat seine Zeit. Dies ist der perfekte Zeitpunkt für eine gemütliche LAN-Party in den eigenen vier Wänden! ... mehr

22.05.2018
Wie modernes Gaming funktioniert

Seit den ersten Konsolen und Computern haben Videospiele Menschen in ihren Bann gezogen. Es ist jedoch dem Internet zu verdanken, dass viele Spiele sich richtig entfalten und ein breites Zielpublikum erreichen konnten. ... mehr

25.01.2018
Die Popularität des eSports in Bayern

Die immer größer werdende Bühne und Aufmerksamkeit für den eSport lässt sich durch unzählige Statistiken und Zahlen belegen. Während Turniere auf Weltniveau Millionen-Preisgelder ausschütten, sind auch in den unteren Ligen viele Menschen mit Spaß am Gaming dabei. In Bayern steigt die Popularität und damit die Spielerzahlen ebenso konstant an. ... mehr