bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Montag, 08.06.2009 - 3385 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Sims 3 ist erhältlich!

Die nächste digitale Seifenoper steht an: Der dritte Teil der Sims-Serie ist am 4.6.2009 erschienen und wartet nur darauf, die heimischen PCs zu erobern. Wer die Sims 2 mochte, wird sicher auch mit dem Nachfolger Freude haben. Die Sims-Reihe gehört zu den mit Abstand erfolgreichsten Spiele-Serien weltweit: Fast 100 Millionen verkaufte Exemplare sprechen eine deutliche Sprache. Klar, dass Hersteller EA nachlegt. Warum macht es den Fans der Sims-Reihe so einen Spaß, ein perfektes virtuelles Leben zu leben? Warum ist es so spannend, den Alltag seiner virtuellen Schützlinge mitzuerleben? Die Antwort lautet: Es macht einfach Spaß.

Fangen wir am Beginn an: Nämlich mit de Charaktererstellung. Wie gewohnt, könnt ihr euch im Editor euren Wunschcharakter zusammenbasteln. Dieses Mal sogar umfangreicher denn je - wenngleich die Übersichtlichkeit der Menüs im Vorgängervergleich etwas verschlechtert wurde. Augenbrauen, Nasen, Ohren, Figur, Bekleidung, Accessoires - all dies dürft

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 12

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off xx1337xx(32) am 12.06.2009 00:05

Wow, das Ding ist schon seit gut einem Monat im Inet xD Naja, ist schon gut, wer DownloadLink braucht, soll mich einfach anschreiben. Gruß 1

off Eki**(30) am 11.06.2009 20:17

hey wieviel kostet das denn? und gibts da vllt auch paar cheats? wie bei den alten

off Melly*2409(30) am 11.06.2009 18:26

Welche Systemanforderungen hat das neue Sims 3...??? könnt mir das jemand sagn..?

off RaTzO(34) am 11.06.2009 12:56

Drecksspiel aber ich denk ich bin auch nich die Zielgruppe.

off zavial*wave(27) am 09.06.2009 15:36

Sims 3 is soo geil!! Ein "Muss" für Sims-Spieler!!

off mohrle(28) am 09.06.2009 13:34

mei pc hängt ja schon bei sims 2 manchmal glaub nicht dass ichs mir hole aber mal schauen wenn ich an neuen pc hab oder das spiel billiger geworden is

off heLLo_KathY(29) am 09.06.2009 12:52

Ich möchte mirs unbedingt kaufen aber hab Angst das mein PC hängen bleibt, war teils von meiner Cousine so die Sims 2 raufgeladen hat

off silver*(36) am 09.06.2009 12:27

bei mir läuft es a supi! bin froh, dass es funzt... voi geile grafik und voi geiler spielaufbau!!! völlig neu! hammer! bin seit dem ersten Teil dabei und immer no voll eingefleischt!

off IceTom(36) am 09.06.2009 01:44

bei mir schon, super Spiel - verglichen mit dem 1. Teil den ich auch gespielt habe ist es um einiges umfangreicher und besser. Frauen können auch mitspielen



Weitere Beiträge dieser Kategorie
27.06.2022
Risikofaktor Bildschirmzeit

Als Bildschirmzeit wird die Zeit bezeichnet, die Kinder, aber auch Erwachsene vor verschiedenen Bildschirmen verbringen. Dazu gehört nicht nur der Computer, sondern auch das Smartphone, was den größten Anteil der Bildschirmzeit ausmacht. ... mehr

11.12.2018
Online Gaming: Das neue Online Dating?
Tinder, Lovoo, Parship und so weiter und so fort – im World Wide Web gibt es scheinbar tausend Möglichkeiten, den Weg seines zukünftigen Partners zu kreuzen und sich bis über beide Ohren zu verlieben. ... mehr

25.09.2018
Das beste Spiel für eine LAN-Party

Der Herbst ist da und die Tage werden kürzer und kälter. Vorbei sind die Grillpartys und langen Abende am Badesee. Alles hat seine Zeit. Dies ist der perfekte Zeitpunkt für eine gemütliche LAN-Party in den eigenen vier Wänden! ... mehr

28.06.2018
Vorteile des digitalen Fotodrucks

Es gab eine Zeit in der jeder alle seine schönen Fotos gedruckt hat und dann erschienen die Smartphones. Diese veränderten die Art wie Menschen ihre Fotos handhaben. Heutzutage macht jeder schnell einpaar Selfies und wir vergessen darauf schöne Fotos tatsächlich aufzubewahren. ... mehr

22.05.2018
Wie modernes Gaming funktioniert

Seit den ersten Konsolen und Computern haben Videospiele Menschen in ihren Bann gezogen. Es ist jedoch dem Internet zu verdanken, dass viele Spiele sich richtig entfalten und ein breites Zielpublikum erreichen konnten. ... mehr