bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Sonntag, 28.10.2007 - 5920 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Dein PC wird zum SNES!

Viele von euch werden sich sicherlich an Klassiker, wie Super Mario World, Donkey Kong Country, Zelda 3, International Superstar Soccer, Street Fighter und Super Mario Kart erinnern, die auch mich viele Stunden vor die Konsole fesselten. Immer wieder legt sich ein Lächeln auf meine Lippen, wenn ich an die vielen Nächte denke, in denen ich bis in die frühen Morgenstunden vor einem meiner Lieblingsspiele saß und versuchte nur noch diesen einen Level zu schaffen. Seitdem sind nunmehr einige Jahre vergangen, das Super Nintendo ist längst nicht mehr mit am Kabelsalat am Fernseher angeschlossen. Seinen Platz nimmt heute mein DVD-Player ein. Wie oft sehnt sich der eine odere andere von euch nicht danach seine alten Lieblingsspiele des SNES wieder zum Leben erwecken zu können, die auch früher schon in Kindstagen lange in den Bann zogen? Taucht mit mir ein in die vergangenen Tage ein, in denen Spielspaß das größte
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | 2 | 3 | 4 | GESAMT: 49

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Peziman(41) am 26.11.2007 21:40

Amiga Generation!? Kann ich toppen! Ich war Hardcore C64 User. Das waren noch Zeiten als ein Kreis ein Viereck war.

off michael***90(32) am 11.11.2007 21:58

Kommt richtiges Retro-Feeling auf, hab mir Emulator für den guten alten N64 runtergeladen, jetzt brauch ich nur noch ein paar Controller

off Da_Atze(34) am 10.11.2007 10:34

International superstar soccer is und bleibt des beste fuaßboi !!!

off berny(38) am 03.11.2007 12:14

geht doch schon seit ein paar jahren, man kann ps one und n64 auch drauf spielen mit denn richtigen emus

off pat-pumukl(28) am 02.11.2007 08:50

Lustig

off da_Vogei(29) am 01.11.2007 21:59

jawoll hab noch ca. 40 spiele zu hause.. donkikong usw.^^ hat immer voll fun gemacht midn bruder und so..

off Turbogirl(31) am 31.10.2007 17:38

Ich muss zu geben vor einigen monaten haben wir dieses teil wieder rausgezogen war recht lustig

off HacklbergerFinn(29) am 31.10.2007 15:28

aber warum ist ein schneller rechner einer mit 300 mhz??? und soundkarte reicht auch on board... also ich weis ja nich was ihr für pcs habt, aber i-wie is 300 mhz ja eh schon so ziemlich aus der zeit von snes^^

off Mitschell(30) am 31.10.2007 14:09

Super Nintendo! Jawoll die Gute alte Zeit!

off Ziechi(40) am 31.10.2007 14:08

nur als ergänzung. auf http://www.dohgames.com/ gibts emulatoren für sämtliche konsolen und net nur snes. also wen der scheiss interessiert holt sich da die sachen. romz gibts auch ohne ende

off Risal(37) am 31.10.2007 10:32

Wenn man nichts Konstruktives beitragen kann, gibt man lieber irgendwelchen undurchdachten Schwachsinn von sich, hm?

off HaderLump(44) am 31.10.2007 09:46

Heikle Rechtliche Lage...lol und ihr macht Werbung dafür

off Ziechi(40) am 31.10.2007 07:31

wie lang gibts schon consolen emulatoren??? 10 oder 15 jahre

off Todesengel1985(36) am 31.10.2007 05:30

hab so ein Teil bei mir zuhause seit ich 5 bin

off mixer2002de(44) am 30.10.2007 21:47

na archive.org dort ist saugen sogar legal



Weitere Beiträge dieser Kategorie
27.06.2022
Risikofaktor Bildschirmzeit

Als Bildschirmzeit wird die Zeit bezeichnet, die Kinder, aber auch Erwachsene vor verschiedenen Bildschirmen verbringen. Dazu gehört nicht nur der Computer, sondern auch das Smartphone, was den größten Anteil der Bildschirmzeit ausmacht. ... mehr

11.12.2018
Online Gaming: Das neue Online Dating?
Tinder, Lovoo, Parship und so weiter und so fort – im World Wide Web gibt es scheinbar tausend Möglichkeiten, den Weg seines zukünftigen Partners zu kreuzen und sich bis über beide Ohren zu verlieben. ... mehr

25.09.2018
Das beste Spiel für eine LAN-Party

Der Herbst ist da und die Tage werden kürzer und kälter. Vorbei sind die Grillpartys und langen Abende am Badesee. Alles hat seine Zeit. Dies ist der perfekte Zeitpunkt für eine gemütliche LAN-Party in den eigenen vier Wänden! ... mehr

28.06.2018
Vorteile des digitalen Fotodrucks

Es gab eine Zeit in der jeder alle seine schönen Fotos gedruckt hat und dann erschienen die Smartphones. Diese veränderten die Art wie Menschen ihre Fotos handhaben. Heutzutage macht jeder schnell einpaar Selfies und wir vergessen darauf schöne Fotos tatsächlich aufzubewahren. ... mehr

22.05.2018
Wie modernes Gaming funktioniert

Seit den ersten Konsolen und Computern haben Videospiele Menschen in ihren Bann gezogen. Es ist jedoch dem Internet zu verdanken, dass viele Spiele sich richtig entfalten und ein breites Zielpublikum erreichen konnten. ... mehr