bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Geburtstag: 02.08.1983 (Löwe)
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Wohnort:94130 Obernzell
Ich bin: verheiratet
Musik: Jumpstyle, Hardstyle,
Hobbys: jumpen, mein Engel!!!,
Dabei seit: 30.12.2007
Letzter Login: 25.10.2013 14:52 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off Teufelchen09(37) am 09.11.2010 17:10 Uhr

Mein Leben ist so perfekt mit dir. Du machst mich jeden Tag zur glücklichsten Frau der Welt. Für mich bist du das beste in meinem Leben. Mit dir ist mein Leben einfach perfekt. Ich möchte dich nie mehr missen. Und es wird so schön in unserem eigenen Haus. Das wird das schönste. Ich liebe dich überalles auf der Welt.

off Teufelchen09(37) am 09.11.2010 17:02 Uhr

Mein lieber Schatz!

off Teufelchen09(37) am 13.08.2009 07:47 Uhr

Hey mein Schatz. Die Zeit in der wir zusammen wohnen ist die schönste in meinem Leben. Es ist einfach alles so super und perfekt mit dir. Ich könnte mir kein schöneres Leben vorstellen! Du bist für mich der wichtigste Mensch im Leben. Ich liebe dich!

off Teufelchen09(37) am 20.04.2009 16:54 Uhr

Mein lieber Schatz! Mein Leben ist dank dir wieder richtig lebenswert. Du bringst mich immer zum lachen, und bist immer für mich da. Deine Liebe tut mir einfach so gut. Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt für uns, unsere gemeinsame Wohnung. Du bist einfach das beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Du bist für mich der größte Schatz den es gibt. Ich möchte dich nie mehr in meinem Leben missen. Mein Schatz ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.

off Teufelchen09(37) am 23.01.2009 16:01 Uhr

Die Zeit mit dir möchte ich auch nie mehr missen. Vielen dank mein Schatz. Die Zeit mit dir ist die kostbarste die es für mich gibt. Du bist einfach meine besere Hälfte. Ich genieße jede Sekund und jede Minute mit dir. Unsere Liebe wird immer was besonderes bleiben, genau wie du!!! Ich liebe dich aus tiefsten Herzen und der Platz gehört für immer dir.

off Teufelchen09(37) am 21.01.2009 21:27 Uhr

Ich liebe dich aus tiefsten Herzen!!!!

off Teufelchen09(37) am 04.11.2008 15:21 Uhr

Dafür brauchst du mir nicht danken, Maus. Das kommt alles aus tiefsten Herzen. Ich werde dich immer lieben. Es gibt nichts was mich von dir trennen könnte. Unsere Liebe ist stärker denje. Ich werde immer für dich da sein. Ich liebe dich so sehr.

off Teufelchen09(37) am 03.11.2008 18:53 Uhr

off Teufelchen09(37) am 02.10.2008 12:09 Uhr

Mein überalles geliebter Schatz. Seit ich dich kenne bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Du gibst mir all das wonach man sich nur sehnen kann. Ohne dich wäre mein Leben nicht mehr lebenswert. Du bist einfach das beste was es gibt. Du gibst mir so ein schönes Gefühl. Wir zwei sind das beste Paar. Dich möcht ich nie mehr missen in meinem Leben. Ich liebe dich einfach unendlich.

off Teufelchen09(37) am 10.07.2008 13:43 Uhr

Mein Schatz ich lieb dich mehr als alles andere auf der Welt. Machst mich zum glücklichsten Menschen auf Erden. Vielen vielen dank für alles. Freu mich so sehr dich wieder in die Arme nehmen und dich küssen zu können. Ganz ganz dicken Kuss.