bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Ich und meine maus

Geburtstag: 20.10.1985 (Waage)
Beruf: Arzthelferin
Wohnort:94130 Obernzell
Rackling
Ich bin: verheiratet
Musik: Jumpstyle, Hardstyle
Hobbys: MEIN SCHATZ, mein Golf, Maus seine Autos, Party machen
Dabei seit: 03.03.2007
Letzter Login: 17.06.2015 17:25 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off bounzal(40) am 20.09.2013 10:35 Uhr

wie gehts Euch den?

off bounzal(40) am 20.09.2013 10:35 Uhr

hättest mir schon nen GB-Eintrag da lassen können

off bounzal(40) am 20.09.2013 10:34 Uhr

Hey Bianca,

off richl(38) am 22.01.2010 10:28 Uhr

Ich liebe dich auch über alles auf der Welt und du bist einfach alles für mich! Bist mein ein und alles und darf froh sein, so einen Engel wie dich zu haben!

off richl(38) am 17.09.2009 09:42 Uhr

Mein liebevoller Engel, ich kann mir auch nichts schöneres mehr vorstellen, wie mit dir zusammen zu wohnen! Es passt wirklich alles so super und wir ergänzen uns einfach perfeckt! Meine Liebe für dich ist echt unendlich, bist mein Sonnenschein!!

off richl(38) am 24.04.2009 09:35 Uhr

Ja,mein Sonnenschein, nun beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt für uns, unsere erste gemeinsame Wohnung! Freu mich schon wirklich sehr darauf und wir machen es uns so richtig schön! Du bist wirklich alles für mich und ich liebe dich wirklich so sehr, wie noch nie einen Menschen zuvor!

off richl(38) am 23.01.2009 10:26 Uhr

Bezaubernder Engel, ich liebe dich auch aus tiefsten Herzen! Es ist einfach so schön mit dir und gennieße mit dir die Zeit, die wir verbringen. Du bist für mich das aller aller wichtigste und freue mich noch auf eine schöne lange Zeit mit dir! Unsere Liebe ist wirklich was ganz was besonderes und möchte dies auch nicht mehr missen!

off richl(38) am 04.11.2008 10:03 Uhr

Wunderhübscher Engel, vielen lieben Dank, für das schöne Herz! Mein Herz wird für immer dir gehören und werde immer und jeder Zeit für dich da sein! Du gibst mir das Gefühl, das ich schon so lange Zeit vermisst habe, wirklich geliebt zu werden! Ich danke dir dafür aus tiefsten Herzen und liebe dich unbeschreiblich!

off richl(38) am 10.07.2008 19:56 Uhr

Mein über alles geliebter Engel, du machst mich zum glücklichsten Menschen auf Erden! Du gibst mir das, wonach ich mich schon lange gesehnt habe und bist wirklich alles in meinem Leben! Wir passen einfach so gut zueinander, wie ein Traumpaar!

off richl(38) am 01.04.2008 20:54 Uhr

Wunderhübscher Engel, ich kann nicht mehr ohne dich sein, denn ein Leben ohne dich wäre nicht mehr lebenswert! Du bist das aller beste, was man(n) sich nur wünschen kann, du bist einfach mein Sonnenschein an Regentage! Ich liebe dich unendlich stark!