bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Über Mich

Geburtstag: 06.11.1981 (Skorpion)
Beruf: Bürokauffrau
Wohnort:94518 Spiegelau
Ich bin: solo
Musik: Unheilig, E Nomine, Kid Rock, Keith Urban, Eisbrecher, einfach Queerbeet
Hobbys: Meine Pferde, Mein Hund, Freunde + Tiere, Lesen
Homepage: grausame-wahrheit.de...
Dabei seit: 19.04.2007
Letzter Login: 09.07.2018 09:27 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Persönlicher Bereich Ausblenden



    Man kann schon ohne Tiere leben, aber es lohnt sich einfach nicht !!!
    “Wenn Du mich lieben willst, musst du meine Tiere lieben !”
    Was unser Leben ausmacht ? Wir müssen stark sein Tag aus Tag ein! Müssen Leid ertragen, uns täglich fragen "Was ist das für ein Leben?" Wem sollen wir unsere Liebe geben ? Doch Liebe ist relativ! DARUM LEBE DEIN LEBEN, DASS DU DICH GUT FÜHLST !!!



    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


    Das mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
    Doch mein Tier steht mir im Sturme bei, der Mensch nicht mal im Winde !!

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben!!







    Genieße das Leben ständig! Du bist länger tot als lebendig!
    Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.









    ...LEBE FREI - STERBE STOLZ...


    Gibt es die wahre Liebe ?
    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
    Die größte Tragik besteht für mich darin dass ich immer wieder feststellen muss,
    gerade die Menschen, die ich am meisten liebe, auch die sind, die ich am meisten verletze.



    ... Mehr im Blog ...

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!