bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

my Blog
welcome to
Mi
22.08.2007
12:58 Uhr

Witze
:D

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?"

Antwortet der Fahrer entrüstet: "Was? Zum Schnorren haltet Ihr einfach Autos an?"



Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?

Rumkugeln.



Ich habe nichts gegen Beamte.

Sie tun ja nichts!




Was machst du, wenn deine beste Freundin mit deinem Mann durchbrennt?

Deine Freundin vermissen.




Warum stand im Sozialismus der Mensch im Mittelpunkt?

Damit er von allen Seiten gleichmäßig ausgebeutet werden konnte ...



"Doktor, was fehlt mir denn?"

"Ihnen fehlt nichts, sie haben einfach alles!"



"Warum kommst du schon wieder zu spät?"

"Ich habe verschlafen."

"Was, zu Hause schläfst du auch?"




Warum darf ein Herzkranker nicht Cola und Bier trinken?

Weil er sonst colabiert.


Mo
20.08.2007
16:51 Uhr

FC Bayern München
Triple 2001



Das Jahr 2001 war wohl eines der besten in der Geschichte des FC Bayern. Erst gewann man die Bundesliga in einem „Herzschlagfinale“, dann entschied man die Champions-League im Elfmeterschießen für sich, und schließlich gewann man noch den Weltpokal in der Verlängerung.

Aber der Reihen nach...

Champions-League:

Im Giuseppe-Meazza-Stadion holte der FC Bayern seinen bisher einzigen Champions-League-Sieg, und in was für einem Spiel.




90 Minuten und die Verlängerung hatten keine Entscheidung gebracht. Nun musste das Elfmeterschießen ran. Am Ende machte sich Oliver Kahn unsterblich nach dem er drei Elfmeter gehalten hatte.

Natürlich war der Jubel grenzenlos und endlich war die schmerzhafte Pleite im CL-Finale 1999 gegen Manchester vergessen.

Ein Tag an den sich alle Bayern Fans noch lange erinnern werden.

Der historische Moment in Zahlen:

Jahr: 2001 Monat: 5 Tag: 23 Stunden: 23 Minuten: 32 Sekunden: 19


Bundesliga:

In der Bundesliga war es ein paar Tage davor schon zur Sensation gekommen.

In der 90.-91. Minute war man gegen den HSV mit 1:0 in Rückstand geraten, durch einen Fehler von Andersson. Damit war Schalke 04 Meister, im alten Parkstadion brachen zu diesem Zeitpunkt schon die Dämme, die Schalker Fans fühlten sich als Meister – zu früh.

Denn was schließlich passierte wird in der Bundesliga Geschichte wohl einmalig bleiben.

In der 94. Minute wurde dem FCB noch ein indirekter Freistoss nahe dem Elfmeterpunkt zugesprochen. Diesen verwandelte der Sündenbock, der das 1:0 verschuldet hatte, Patrick Andersson, auf eine schier unglaubliche Art und Weise aus ca. 11 Metern ins Tor.





Damit wurde der FC Bayern doch noch Meister!!! Die Nachricht Schlug im alten Parkstadion natürlich ein wie eine Bombe – Schalke wurde ins Tal der Tränen gestürzt (und nebenbei entstanden tolle Bilde die ihr jetzt in meiner Anti Galerie wieder findet).

Der FC Bayern hat durch diese Erfolg die dritte Meisterschaft in Folge geholt (Rekord). Angetrieben durch Oliver Kahn hatte man sich noch mal zusammengerauft und das fast unmögliche geschaft. Klasse!

Weltpokalsieg:

Am 27.11.2001 setzte man auf ein tolles Jahr dann noch ein Sahnehäubchen.

Der FC Bayern gewann das Endspiel um den Weltpokal gegen die Boca Juniors aus Buenos Aires mit 1:0.

Und auch in diesem Spiel musste man in die Verlängerung. Dieses mal avancierte Sammy Kuffour zum Matchwinner mit seinem Sieg bringenden Tor zum 1- 0 in der 2. Halbzeit der Verlängerung.

Auch Sammy haben wir zu danken. Ihn und die anderen Helden von 2001 werden wir nie vergessen.








Mo
20.08.2007
16:37 Uhr

FC Bayern München
Glaubensbekenntnis

Ich glaube an den FC Bayern,
an Franz, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Erfolges
und an Uli, Franck und Lukas,
seine Untergebenen, unsere Idole.
Empfangen durch den DFB,
geboren vor 107 Jahren in München.
Gehasst von der Öffentlichkeit,
verdammt von ihren Gegnern,
vergöttert von ihren Fans,
angefangen in der 2.Liga,
nach kurzer Zeit auferstanden in die Hall of Fame.
Sie spielen zur Rechten Gottes,
von dort werden sie kommen,
zu richten die Spanier und die 60´er.
Ich glaube an den FC Bayern,
den totalen Triumph,
Gemeinschaft der Fans,
Wiederholung der alten Zeiten,
ein neues Stadion
und Verehrung auf der ganzen Welt.
Schau´n mir mal!

FC Bayern unser
geheiligt werde dein Erfolg,
dein Sieg komme
dein Torwille geschehe,
gegen alle Erstligisten
wie auch gegen den Rest
unseren täglichen Sieg gib uns heute
und bestreite harte Zweikämpfe
Vernichte eure Gegner
und führe uns nicht in die Liga 2.
sondern erlöse uns
von Schalke und Dortmund
den dein ist der Sieg
und Erfolg
in Ewigkeit

Amen

Unser Mekka heisst München.
Unsere Pilgerstätte ist die Arena.
Unser Abendmahl besteht aus Weisswurst und Weizenbier.
Unser Gott heisst Franz.
Unser Pfarrer heisst Stephan Lehmann.
Unsere Jünger sind die Fans.
Unser Gottesdienst beginnt Samstags um 15.30.
Unsere Kollekte kommt dem FCB zugute.
Amen





Di
17.07.2007
13:08 Uhr

!!!Millennium!!!
Die modernsten Discos Österreichs in Wien/ Hagenbrunn, St. Pölten, Linz und Innsbruck

Das One and Only Millennium Krems ist seit 13. Juli 2007 - GESCHLOSSEN








Österreichs modernste Diskothek im Herzen von Niederösterreich.

Seit 19. Februar 1999 stehen die Pforten des Tanz- und Entertainmenttempels für Partypeople von Wien bis Linz und darüber hinaus offen.

Eine in Österreich einzigartige technische Ausstattung und die renomiertesten DJ’s
und Liveacts heizen allwöchentlich tausenden begeisterten Discofans ordentlich ein.

Was machte das MILLENNIUM Krems zur modernsten Disco Österreichs?

Gigantische LICHT- und TONANLAGE. Eine der modernsten Europas!
40t bewegter Stahl – 100m2 Bühne – 30.000 Watt Musikleistung – 220 intelligente Scheinwerfer - Zero Grafvity Dancefloor – HB Laser System – Scannerwall – Videowalls - … ( jetzt im Linzer )
Mi. und Sa. Live ab 22 Uhr auf Welle1




TOP DJ’s, LIVEACTS und MEGA-Parties
Scooter – Floorfila – Eifel 65 – Mousse T. – DJ Taylor & Flo ( GLOBAL DEEJAYS ) – Jan Wayne – Gabry Ponte – Gigi d’ Agostino und viele viele mehr










Alles zusammen und immer ein paar Schritte voraus – das machte den Erfolg des
Millennium Krems



Jetzt nach über 8 Jahren- ganz genau 101 Monaten- ist Schluss. In dieser Zeit konnten wir über 2 Millionen Gäste begrüßen, organisierten über 1500 Events und bekommen mit DJ Taylor & Flow eine Goldene CD verliehen.
Die Millennium Compilation wurde bis Dato insgesamt 11 Mal aufgelegt und war immer ein Verkaufserfolg.
Und nicht zu vergessen der legendäre Millennium Truck.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Gästen bedanken, die uns so viele Jahre die Treue gehalten haben. Aber natürlich auch bei allen Mitarbeitern, ein besseres Team konnte ich mir nicht wünschen.

Euer GCL Team, Christian








Montag 11.01.10 letzter Tag im MM Linz

das UNO shoppingcenter hatte den besitzer gewechselt. (finanzielle probleme)
Montag 11.01.10 letzter Tag im MM Linz
hoffe es kommt eine Nachtschicht nach OÖ zurück




Fr
06.07.2007
14:26 Uhr

20 Dinge die Jungs an Mädels geil finden
Nämlich:

1. Busen
2. Arsch
3. Augen
4. Piercings
5. Coole Kleidung
6. Geile Unterwäsche
7. Intelligenz
8. Sollte beim Essen nicht rülpsen
9. Sportlichkeit
10. Schönes Lächeln
11. Gepflegte Zähne
12. Frischer Atem
13. Kurze Röcke
14. Lange Beine
15. Gut küssen
16. Gut beim ....
17. Nett
18. Party-freudig
19. antiarrogant
20. Offen für Peinlichkeiten