bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 04.03.2015 - 1328 Klicks veröffentlicht von push Stefan(37)
« zurück

VFL Wolfsburg und das Endspiel in Warschau

Schafft der VFL Wolfsburg die Teilnahme am Endspiel in Warschau?
Für den VFL Wolfsburg läuft es in dieser Saison ausgesprochen gut. Dabei macht das Team bisher in allen drei Wettbewerben einen richtig guten Eindruck. In der Bundesliga ist die Mannschaft aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und es sieht zumindest sehr stark danach aus, dass sich die Mannschaft sogar für die Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison qualifizieren kann. Immerhin hat die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking bereits einen Vorsprung von unglaublichen 15 Punkten auf den fünften Tabellenplatz, der erneut für die Teilnahme an der Europa League berechtigen würde. Auch im DFB Pokal ist der VFL noch vertreten und hat die Möglichkeit mit einem Erfolg bei RB Leipzig den Einzug in das Viertelfinale des Wettbewerbs perfekt zu machen.

Peilt der VFL die Teilnahme am Europa League Finale an?

In der Europa League hat der VFL Wolfsburg bisher durchaus überzeugen können. Daher ist es zumindest nicht ausgeschlossen, dass die Wolfsburger vielleicht sogar das Finale in Warschau am 27. Mai in Warschau erreichen können. Sollten die Wolfsburger dieses Ziel tatsächlich erreichen, dann wird es sicherlich einige Anhänger geben, welche die Mannschaft auf dem Weg in die polnische Hauptstadt begleiten werden. Darüber hinaus könnte es durchaus zu einigen Public Viewings vor allen Dingen in Niedersachsen kommen, wenn der letzte deutsche Vertreter im Wettbewerb tatsächlich den Einzug ins Finale schaffen sollte.

Der bisherige Erfolgsweg des VFL Wolfsburg in der Europa League
Aktuell befindet sich Wolfsburg immerhin schon im Achtelfinale des Wettbewerbs und wird dort auf den italienischen Verein Inter Mailand treffen. Wenn Sie auch in dieser Auseinandersetzung an einen weiteren Erfolg des VFL Wolfsburg glauben, dann könnte sich eine Wette auf die Niedersachsen durchaus lohnen. Auf der Seite fussballwetten.info finden Sie eine ganze Reihe von Informationen zu dem bekannten Buchmacher Bet365, der mit einem interessanten Bonus für Neukunden auf sich aufmerksam macht und darüber hinaus in der Regel sehr gute Quoten zu bieten hat. Zuletzt zeigten die Wolfsburger nach der überstandenen Gruppenphase schon gegen Sporting Lissabon, wozu die Mannschaft in diesem Wettbewerb in der Lage sein könnte. Denn immerhin spielte Sporting Lissabon in der Gruppenphase noch in der Champions League und stieg durch einen dritten Platz in der Gruppe in die Runde der letzten 32 in die Europa League ein. Dabei zeigten die Wolfsburger speziell im Heimspiel eine sehr starke Leistung und stellten durch einen 2:0 Erfolg bereits im Hinspiel die Weichen auf das Erreichen des Achtelfinales. Der Matchwinner war dabei einmal mehr Bas Dost, der nach einigen Schwierigkeiten mittlerweile in Wolfsburg angekommen zu sein scheint und Tore wie am Fließband erzielt. In Lissabon hatten die Wölfe hingegen Glück, dass das Spiel am Ende 0:0 endete. Denn Sporting war im Rückspiel die deutlich bessere Mannschaft und daher konnte sich das Team von Dieter Hecking vor allem beim Torwart Diego Benaglio bedanken, dass die Portugiesen kein Tor erzielen konnten. Das Hinspiel des Achtelfinales werden die Wolfsburger zu Hause austragen, und zwar am 12. März. Dort gilt es nach Möglichkeit eine ähnlich gute Ausgangsposition zu schaffen, wie dies gegen Sporting gelang.





Der Beitrag wurde vom User push Stefan(37) geschrieben und bsmparty.de zur Veröffentlichung vorgelegt.
Für den Inhalt ist der User verantwortlich.

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...



Weitere Beiträge dieser Kategorie
14.05.2019
Die 10 besten Sportfilme aller Zeiten

Sport macht auf viele verschiedene Weisen Spaß. Jede Variante hat ihren Reiz und während die einen beim Wetten gerne mit PayPal auf Nummer Sicher setzen und den Sport somit eher passiv betreiben, powern sich andere gerne draußen aus – ob alleine oder mit Freunden. Auch Filme, die das Thema Sport im Mittelpunkt haben, gibt es viele. ... mehr

11.03.2016
Gürtelprüfungen bei Bayerwald-Karateka

Im Rahmen einer intensiven Prüfungs-Woche stellten sich über 50 Prüflinge des 2. Karate Club Bayerwald e.V. der Prüfung zur jeweils nächst höheren Gürtel-Graduierung. Die Leitung der Gürtelprüfung übernahmen Ramona Gruber und Paul Gruber. ... mehr

18.11.2015
Schütze. Dich. Selbst. JETZT!!!!!

Du willst etwas für deine Sicherheit tun? Du willst wissen, wie es ist, nicht wehrlos zu sein? Du willst etwas für dein Selbstvertrauen & dein Selbstbewusstsein tun? ... mehr

17.09.2015
Public Viewing soll auch bei der EM in Frankreich
Public Viewing soll auch während der EM in Frankreich wieder das Highlight in den deutschen Städten sein. Diesmal sind weniger Streitigkeiten zu erwarten wie bei der WM in Brasilien – den Anstoßzeiten sei Dank. ... mehr

04.03.2015
Schalkes Auftritt in Madrid
Der FC Schalke 04 scheint auch unter dem neuen Trainer Roberto Di Matteo nicht wirklich zur Ruhe zu kommen. Denn nachdem der italienische Trainer gerade zu Anfang seiner Tätigkeit für eine regelrechte Aufbruchsstimmung auf Schalke sorgte, scheint der Zauber von Di Matteo schon wieder verflogen zu sein. ... mehr