bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Sonntag, 27.06.2010 - 2727 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Spiegelverkehrtes Wembley-Tor gegen England

Auf diesen Moment hat Deutschland 44 Jahre gewartet: Beim packenden WM-Achtelfinale am 27. Juni zwischen Deutschland und England verwehrte der uruguayische Schiedsrichter den Insel-Kickern beim Stand von 2:1 für die DFB-Auswahl einen klaren Treffer. In Bloemfontein sahen die 40.510 Zuschauer im Free-State-Stadion sowie Zig-Millionen von Fans vor den Fernsehbildschirmen praktisch ein spiegelverkehrtes Wembley-Tor. 1966 war der Ball nicht drin, aber es war ein Tor, 2010 war der Ball drin, und es war kein Tor.



Englands Mittelfeldspieler Frank Lampard vom FC Chelsea zog in der 38. Minute aus 17 Metern ab, der Ball flog über den DFB-Torhüter Manuel Neuer hinweg, knallte an die Unterkante der Querlatte und von dort eindeutig hinter die Linie. Doch der uruguayische Schiedsrichter Jorge Larrionda ließ weiterspielen, sein Linienrichter Mauricio Espinosa hatte kein Tor angezeigt. Allerdings konnte dieser auch nichts sehen,

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 9

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off alex612(29) am 28.06.2010 16:20

oder so

off alex612(29) am 28.06.2010 16:14

sehr schön

off Steff94(28) am 28.06.2010 15:58

xD

off antown_(29) am 28.06.2010 13:58

is doch alles nur a gschmatz.. der ball war nie drinnen!

off antown_(29) am 28.06.2010 13:58

is doch alles nur a gschmatz.. der ball war nie drinnen!

off Karlito(32) am 28.06.2010 11:45

Man weiß aber nie wie das Spiel verlaufen wäre, vielleicht hätten wir noch eindeutiger gewonnen, vielleicht nur knapp gewonnen oder sogar verloren, alles nur theorien aber wir waren eindeutig die bessere Mannschaft

off Karlito(32) am 28.06.2010 11:44

off BastiB(29) am 27.06.2010 21:13

wurde auch so langsam zeit



Weitere Beiträge dieser Kategorie
01.07.2021
Zurück ins Fitness-Studio? Muskelkater vermeiden
Viele Menschen gehen im Moment zum ersten Mal seit langem wieder ins Fitness-Studio. Oder sie fangen mit dem Joggen an, um sich noch schnell für den Strandurlaub in Form zu bringen. Wer schon öfter nach Unterbrechungen einen Sport wieder aufgenommen hat, weiß nur allzu gut, dass auf die ersten Trainingseinheiten meist ein fieser Muskelkater folgt. ... mehr

14.05.2019
Die 10 besten Sportfilme aller Zeiten

Sport macht auf viele verschiedene Weisen Spaß. Jede Variante hat ihren Reiz und während die einen beim Wetten gerne mit PayPal auf Nummer Sicher setzen und den Sport somit eher passiv betreiben, powern sich andere gerne draußen aus – ob alleine oder mit Freunden. Auch Filme, die das Thema Sport im Mittelpunkt haben, gibt es viele. ... mehr

11.03.2016
Gürtelprüfungen bei Bayerwald-Karateka

Im Rahmen einer intensiven Prüfungs-Woche stellten sich über 50 Prüflinge des 2. Karate Club Bayerwald e.V. der Prüfung zur jeweils nächst höheren Gürtel-Graduierung. Die Leitung der Gürtelprüfung übernahmen Ramona Gruber und Paul Gruber. ... mehr

18.11.2015
Schütze. Dich. Selbst. JETZT!!!!!

Du willst etwas für deine Sicherheit tun? Du willst wissen, wie es ist, nicht wehrlos zu sein? Du willst etwas für dein Selbstvertrauen & dein Selbstbewusstsein tun? ... mehr

17.09.2015
Public Viewing soll auch bei der EM in Frankreich
Public Viewing soll auch während der EM in Frankreich wieder das Highlight in den deutschen Städten sein. Diesmal sind weniger Streitigkeiten zu erwarten wie bei der WM in Brasilien – den Anstoßzeiten sei Dank. ... mehr