bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 22.12.2009 - 3929 Klicks veröffentlicht von push Risal(37)
« zurück

Cristiano Ronaldo mit dem Tor des Jahres

Der Fußball-Weltverband FIFA zeichnete den Cristiano Ronaldo von Real Madrid mit dem Ferenc-Puskás-Preis für das schönste Tor 2009 aus. Prämiert wurde der Distanzschuss aus 35 Metern des portugiesischen Nationalspielers im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League 2008/09 am 14. April mit seinem damaligen Klub Manchester United gegen den FC Porto. Durch das Tor des portugiesischen Weltstars in der 6. Minute entschieden die Engländer das Spiel 1:0 für sich.

Der Preis wurde zum ersten Mal in Gedenken an den 2006 verstorbenen ungarischen Weltstar vergeben, entschieden hatten die Internetnutzer der Webseite www.fifa.com. Aus der Bundesliga war nur ein Tor unter den besten zehn, dabei handelte es sich um das Hackentor des Brasilianers Grafite vom amtierenden deutschen Meister VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison am 4. April zum 5:1 gegen Bayern München.

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | 2 | GESAMT: 28

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off greil_sepp(29) am 05.01.2010 13:51

Das mach mid links

off BastiB(27) am 23.12.2009 22:18

ach komm da lacht doch das fußballherz

push Myyself(24) am 23.12.2009 16:20

des is doch nix besonderes Oo ich kanns zwa ned aber wenn man sich ein paar andere anschaut Oo nur weils von der entfernung is und direkt nach link ... Oo

off G-Paul777*(26) am 23.12.2009 16:11

uida geiles tor cristiano.ronaldo is the best

off Block112-113(27) am 23.12.2009 15:51

scheiss sch******l..

off tribble-x(28) am 23.12.2009 15:34

des vom grafite war besser... aber glückwunsch ronaldo...

off BAStI__(22) am 23.12.2009 15:08

des tor war voi geil

off da-strahbi91(28) am 23.12.2009 14:44

er is arrogant des stimmt... aber fußballspielen kann er, des braucht ma Ihm nicht unterstellen

off Julielein(31) am 23.12.2009 14:24

hammer tooooooooorrrr geiler mann

off weini_EST(31) am 23.12.2009 14:09

abbsolutes std tor, in jedem 2 premierleague spiel mindestens eins dabei....

off Da_Gwiiina_*!*(23) am 23.12.2009 13:36

@sOuljaboY*R iich muss diir vooll zustimmen !! C.RONALDO iist und bleiibt einfaach deea besteeh..!!

off sOuljaboY*R(24) am 23.12.2009 12:14

naja schiess erst mal ein tor aus 40m ..den bringt kein spieler so rein weil ronaldo die beste schusstechnik hat die es gibt -fakt-und darum ist es zurecht das schönste tor

off Berny**(31) am 23.12.2009 11:30

Ist, auch wenn viele nicht wollen, der beste Spieler auf der Welt... Tatsache der hats drauf!! Grüße an den Autor

push Zico(32) am 23.12.2009 11:07

er auch spielt. Recht viel Spaß am Fussball selbst kennt man ihm selten an.. Bzw,. ziemlich Emotionslos oft.

push Zico(32) am 23.12.2009 11:06

Glaub es ging eher darum da er scheinbar gesehen hat das der Torwart zu weit rechts stand und er den Ball trotzdem noch in Linke Eck aus Übern 30 Meter Schoss.. Oder einfach nur Glück.. ^^ Aber mir ist schon öfters bei dem aufgefallen.. so gut wie



Weitere Beiträge dieser Kategorie
01.07.2021
Zurück ins Fitness-Studio? Muskelkater vermeiden
Viele Menschen gehen im Moment zum ersten Mal seit langem wieder ins Fitness-Studio. Oder sie fangen mit dem Joggen an, um sich noch schnell für den Strandurlaub in Form zu bringen. Wer schon öfter nach Unterbrechungen einen Sport wieder aufgenommen hat, weiß nur allzu gut, dass auf die ersten Trainingseinheiten meist ein fieser Muskelkater folgt. ... mehr

14.05.2019
Die 10 besten Sportfilme aller Zeiten

Sport macht auf viele verschiedene Weisen Spaß. Jede Variante hat ihren Reiz und während die einen beim Wetten gerne mit PayPal auf Nummer Sicher setzen und den Sport somit eher passiv betreiben, powern sich andere gerne draußen aus – ob alleine oder mit Freunden. Auch Filme, die das Thema Sport im Mittelpunkt haben, gibt es viele. ... mehr

11.03.2016
Gürtelprüfungen bei Bayerwald-Karateka

Im Rahmen einer intensiven Prüfungs-Woche stellten sich über 50 Prüflinge des 2. Karate Club Bayerwald e.V. der Prüfung zur jeweils nächst höheren Gürtel-Graduierung. Die Leitung der Gürtelprüfung übernahmen Ramona Gruber und Paul Gruber. ... mehr

18.11.2015
Schütze. Dich. Selbst. JETZT!!!!!

Du willst etwas für deine Sicherheit tun? Du willst wissen, wie es ist, nicht wehrlos zu sein? Du willst etwas für dein Selbstvertrauen & dein Selbstbewusstsein tun? ... mehr

17.09.2015
Public Viewing soll auch bei der EM in Frankreich
Public Viewing soll auch während der EM in Frankreich wieder das Highlight in den deutschen Städten sein. Diesmal sind weniger Streitigkeiten zu erwarten wie bei der WM in Brasilien – den Anstoßzeiten sei Dank. ... mehr


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK