bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Sonntag, 13.12.2009 - 1674 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Ein Rekord für die Bücher

Zehn Eigentore unterliefen in der laufenden Saison in der Bundesliga, vier davon gab es am 16. Spieltag. Kurios: Drei davon fielen im Borussia-Park in der Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Hannover 96. Und alle drei setzte sich 96 ins eigene Netz! Damit haben sich die Niedersachsen einen Eintrag in den Geschichtsbüchern der Bundesliga gesichert.

Als der aus seinem Gehäuse herausstürmende Hannoveraner Torwart Florian Fromlowitz seinen Teamkollegen Karim Haggui nach einer knappen Viertelstunde anschoss und der Ball den Weg ins Tor der Niedersachsen fand, konnte noch niemand ahnen, dass dies der Anfang einer äußerst kuriosen Begegnung im deutschen Oberhaus sein würde, die am Ende mit einem Eintrag in den Annalen endete. Es war zum einen nicht das einzige Eigentor von Haggui an diesem Tag und schon gleich gar nicht das einzige von Hannover. Fünfmal schlug der Ball hinter dem 96-Keeper insgesamt ein, dreimal waren es die eigenen Teamkollegen. Denn

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 10

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off BlauWeissRot(40) am 13.12.2009 23:08

Wenn da mal nicht die wettmafia ihre finger im spiel hatte! Also das erste eg lass ich mir ja noch eingehen aber die anderen beiden sehr kurrios

off JuliiAa**(28) am 13.12.2009 18:31

Also i bin mir da ziemlich sicher das da nix mit "Spielmanipulation" war. Weil hannover 96 han vor ein paar wochen einen Freund verloren es war ned grod a freind es war da Kapitän der Mannschaft.

off Hartl-*-(29) am 13.12.2009 18:04

am Montag fußball Mafia DFB!

off boris(28) am 13.12.2009 17:34

des is saubads auffälig für an wettskandal!

off Schmiedze(25) am 13.12.2009 14:13

aber wenn ma de Tore sieht Jeder Stürmer würd se freuen, wenn er solche Tore schießen würde

off Block112-113(31) am 13.12.2009 14:13

60fan do segt ma moi dasd koa ahnung hosd^^

off Heino93(29) am 13.12.2009 13:54

omg garantiert eine Wette

off Dr*Turk(33) am 13.12.2009 12:41

Also noch offensichtlicher kann man ein Spiel doch nicht bescheissen!!! Wenn schon schlecht beschissen, dann richtig schlecht

off Done_Hone_90(31) am 13.12.2009 12:35

lol krasser shit ....ich sag nur spielmanipulation ....liegt doch auf der hand oder ....

off Franz300(33) am 13.12.2009 12:23

wett maffia lol



Weitere Beiträge dieser Kategorie
01.07.2021
Zurück ins Fitness-Studio? Muskelkater vermeiden
Viele Menschen gehen im Moment zum ersten Mal seit langem wieder ins Fitness-Studio. Oder sie fangen mit dem Joggen an, um sich noch schnell für den Strandurlaub in Form zu bringen. Wer schon öfter nach Unterbrechungen einen Sport wieder aufgenommen hat, weiß nur allzu gut, dass auf die ersten Trainingseinheiten meist ein fieser Muskelkater folgt. ... mehr

14.05.2019
Die 10 besten Sportfilme aller Zeiten

Sport macht auf viele verschiedene Weisen Spaß. Jede Variante hat ihren Reiz und während die einen beim Wetten gerne mit PayPal auf Nummer Sicher setzen und den Sport somit eher passiv betreiben, powern sich andere gerne draußen aus – ob alleine oder mit Freunden. Auch Filme, die das Thema Sport im Mittelpunkt haben, gibt es viele. ... mehr

11.03.2016
Gürtelprüfungen bei Bayerwald-Karateka

Im Rahmen einer intensiven Prüfungs-Woche stellten sich über 50 Prüflinge des 2. Karate Club Bayerwald e.V. der Prüfung zur jeweils nächst höheren Gürtel-Graduierung. Die Leitung der Gürtelprüfung übernahmen Ramona Gruber und Paul Gruber. ... mehr

18.11.2015
Schütze. Dich. Selbst. JETZT!!!!!

Du willst etwas für deine Sicherheit tun? Du willst wissen, wie es ist, nicht wehrlos zu sein? Du willst etwas für dein Selbstvertrauen & dein Selbstbewusstsein tun? ... mehr

17.09.2015
Public Viewing soll auch bei der EM in Frankreich
Public Viewing soll auch während der EM in Frankreich wieder das Highlight in den deutschen Städten sein. Diesmal sind weniger Streitigkeiten zu erwarten wie bei der WM in Brasilien – den Anstoßzeiten sei Dank. ... mehr