bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Was haltet ihr vom Antenne Bayern Parkkonzert in Regen ?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.04.2010 12:47

off plattenman(37)

304 Postings

Am 29. Mai in der Kurpark-Erweiterung

Wie der Privatsender Antenne Bayern mitgeteilt hat, ist Regen für eines der Parkkonzerte des Privatsenders ausgewählt worden. Es soll am Samstag, 29. Mai, in der Kurpark-Erweiterung in Regen stattfinden.

Auf der Bühne steht am 29. Mai in Regen unter anderem die Antenne-Bayern-Band.

Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Das Veranstaltungsende ist um Mitternacht.

Was haltet ihr davon ?
23.04.2010 14:17

GRYF

394 Postings



finde top

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^
23.04.2010 15:55

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



passt endlich tut sich was in Regen auch wenn die Werbung der Stadt bissl was kosten wird, aber ich denk es wird sich lohnen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
23.04.2010 18:10

push Snowstorm(34)

928 Postings

ich finds nicht so gut ... Mir wäre die Veranstaltung von UnserRadio lieber gewesen....
24.04.2010 15:39

off chuteman(30)

1094 Postings



Wenns ned so a reinfall wird wie des geißkopf - open - air von Bayern3, dann scho aber mal schauen was hier der eintritt kosten sollte... damals is ja an den 12 (!) Euro eintritt hauptsächlich gescheitert

------
... und die Welt ist bunt =)
24.04.2010 17:15

off plattenman(37)

304 Postings

Zitat:
geschrieben von chuteman
Wenns ned so a reinfall wird wie des geißkopf - open - air von Bayern3, dann scho aber mal schauen was hier der eintritt kosten sollte... damals is ja an den 12 (!) Euro eintritt hauptsächlich gescheitert


Eintritt ist frei aber es kommt ja auch nur die Antenne-Bayern-Band.
25.04.2010 20:54

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von plattenman
Zitat:
geschrieben von chuteman
Wenns ned so a reinfall wird wie des geißkopf - open - air von Bayern3, dann scho aber mal schauen was hier der eintritt kosten sollte... damals is ja an den 12 (!) Euro eintritt hauptsächlich gescheitert


Eintritt ist frei aber es kommt ja auch nur die Antenne-Bayern-Band.


die band damals war aber a ned besser naja schaden kanns ned, wenn da eintritt frei is werd i evtl. mal vorbeischaun

------
... und die Welt ist bunt =)
30.05.2010 00:43

push Kapfe*reg*(27)

114 Postings

ja stimmung hamma scho gesogt he leid

oa dreck so wos fads
30.05.2010 12:28

off Cap_Man(31)

1067 Postings



do hed moi a bodn ausglegt gherd.... ohne gummistiefal hosd eh koa schas ghod ^^ sunsd hods scha basd

------
°-*
30.05.2010 14:00

push Snowstorm(34)

928 Postings

wir haben mal nen kurpark gehabt das is nur no a schlammloch

ich persönlich hätt ma gewünscht das a bissl länger spielen, bzw. a bissl eher angefangen hätten.. war a bissl kurz

----
Dieser Beitrag wurde am 30.05.2010 14:20 editiert!
30.05.2010 17:02

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



im großen und ganzen kann man sagen, es war was nettes hat se gelohnt das sowas gemacht wurde. Das Einzige was man bemängeln kann, ist die Schlamm-Sache. Anfangs gings ja noch, aber dann zur späten Stunde konntest es anderst vergessen, aber Gott sei dank gabs dafür dann die Hieke-Hütte da wars a sauber gemütlich

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
30.05.2010 17:57

push Snowstorm(34)

928 Postings

ich hätte die bühne auch etwas anders platziert , bzw die tontechnik ....
30.05.2010 20:45

off Vroni94***(25)

17 Postings

stimmung war scho do oba do war voi dea trantsch
30.05.2010 22:09

off berca(46)

3 Postings

Wär ech supa gwen, wenn der ewige Schlamm net gwen wär. Do muas ma se was einfallen lassen, wema öfter Veranstaltungen oder sowas macht. I war mal mit mein Buam im Zirkus letztes Jahr, war genauso a Gfetz mit dem Dreck. Lg
31.05.2010 17:14

off plattenman(37)

304 Postings

Danke für eure Meinung - Bis zum nächsten Event in Regen ...
01.06.2010 12:02

off plattenman(37)

304 Postings

- - - nächstes Anntene Bayern - Open Air am 04.09.2010 in Teisnach - - -
01.06.2010 15:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



danke brauchst aber dafür hier ned extra Werbung machen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
03.06.2010 22:03

push Kapfe*reg*(27)

114 Postings

des sand hackschnitzel wos so schmecken
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang