bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.09.2019

Scheppercore Passau - Zauberberg
ALSO AM I + need2destroy + Kafkaesque + The Final Impact

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Über Mich

Florian Müller

Geburtstag: 21.08.1982 (Löwe)
Beruf: DJ
Wohnort:94249 Bodenmais
Ich bin: solo
Musik: Lieblingsmusik ???
Hobbys: Hobbys ???
Homepage: dj-m-m-projekt.de
Dabei seit: 10.04.2005
Letzter Login: 28.08.2019 19:36 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Persönlicher Bereich Ausblenden



    Interview mit DJ.m.-m.Projekt

    ... Sound and more ...



    Hallo Florian! Stell dich unseren Usern mal kurz vor!

    Ich bin der Müller Florian ( plattenman(29)) aka DJ.m.-m.Projekt, bin 29 Jahre und komme aus dem Landkreis Regen.


    Gibt es zu deinem DJ Namen eine Entstehungsgeschichte?

    Ja! Entstanden ist der DJ-Name 1997/98 in Regensburg als ich dort zur Schule gegangen bin und in der Discothek 90grad ein DJ für ein Jugendevent gesucht wurde. DJ.m.-m.Projekt heißt richtig Disc Jockey Müller Man Projekt, dieser war aber für Werbeanzeigen zu lange.


    Wie genau bist du zum Turntableing gekommen? Wer oder was hat dich "infiziert"?

    Los ging es mit den ersten TV-Berichten über die Loveparade Berlin 1996 - We Are One Family, da hat mich der Virus DJ inviziert.


    Welche drei Worte beschreiben dich am besten?

    Ehrlichkeit, Party, umgänglich.


    Welche Musik legst du so auf? Und welche Künstler oder Labels hatten einen großen Einfluss auf deine musikalische Entwicklung?

    Ich spiele alles von A bis Z, über House, Elektro, bis Pop, Charts und Rock. Westbam & Dr. Motte vom Label Bass Platen, die ich persönlich sehr gut kenne, hatten großen Einfluss auf meine musikalische Entwicklung.


    Wo kann man dich live erleben und deine Musik hören?

    Ich bin viel unterwegs, meine Dates kann man bei mir gerne hier auf bsmparty.de oder per E-Mail unter dj.m.-m.projekt@web.de erfragen, hier kann man mich auch am besten bei allgemeinen und Booking-Anfragen erreichen. Oder auf meiner Homepage, diese ist aber gerade im Umbau: www.dj-m-m-projekt.com.


    Was war deiner Meinung nach deine besten Auftritte?

    Mit Deutschlands größtem Buszubringer Bravo4 zur Love- und Streetparade bei der Mega After Paraden Party 2003 in Berlin und in Zürich in der Schweiz, desweitern war natürlich der Rave On Mountain in Bodenmais im Bayerischen Wald 2003/04/06 mit Größen wie Groove Coverage, Mark Oh usw. ein Highlight, auch beim Radiosender Gong FM in Regensburg hat es mir sehr gefallen.


    Was sind deine Zukunftspläne im musikalischen, wie im privaten Bereich?

    Im musikalischen Bereich immer mit der Zeit und den Leuten zu gehen, es hilft nichts wenn von 1000 Besuchern eines Events 900 Rock hören wollen und ich den ganzen Abend Dance spiele, im privaten denke ich ergibt sich alles mit der Zeit.


    Abschließende Frage: Welche Meinung hast du über bsmparty?

    Was mit einem lokalen Veranstaltungskalender für Partys und anderen Events begann hat sich in den letzten Jahren zu einem ostbayerischen Kultobjekt unter den gängigen Internet-Communitys entwickelt. bsmparty.de ist heute aus dem WWW - und mittlerweile auch aus der PNP - nicht mehr wegzudenken. Und gerade im ländlichen Raum ist es sehr wichtig, dass sich junge Leute über doch relativ große Entfernungen hinweg vernetzen und austauschen können.

    Vielen Dank für das Gespräch!













































Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off Anita-Mausl*(48) am 21.08.2012 00:18 Uhr

.wünsch da oiss guade zum rundn...los de gsscheid feiern..!!..lg.
  • 1