bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.03.2010 17:58

off plattenman(37)

304 Postings

Freudenhaus usw. machen :

Werbung ...

Haben Internet - Seite ...

Machen Events ... mit richtiger Werbung - Flyer usw.

Gute Angebote ...

u.s.w.

JETZT STELLT SICH DIE FRAGE WAS MACHEN DIE LÄDEN IN UND UM REGEN ?

BIS AUF EIN PAAR AUSNAHMEN VON LÄDEN NICHTS ...

Um 20uhr Türe auf - Und morgens Türe zu ...

Und dann jammern wenn nichts los ist ...



----
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2010 18:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 20:18

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



was du immer mit deiner Werbung hast... macht die Tenne Werbung? NEIN und anscheinend hat er das haus anderst voll im gegensatz zu einer "Disco" aus dem Ferienort welcher mit B. anfängt und ständig in der PNP is und BSM mit Werbung für uninteressanten Events zubombt.... sry das musste sein

Sowas wie ein Pap geht echt ab... das Pap war Donnerstags immer das Wochenhighlight schade das es nimma gibt

was mich interessieren würde... WO gehen die ganzen Leute hin?

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 20:41

off plattenman(37)

304 Postings

dafür ist das medium bsmparty.de da (werbung usw.)

aber egal , nicht wieder jetzt über sachen reden die für discotheken usw. normal sein sollten ...

mich wundert nur das solche läden die werbung usw. machen und zwar richtige werbung ... ( flyer -plakate)
+ events ... egal welche , fast immer gut besucht sind ...

und wegen tenne das ist ein sonderfall ... und auch erst wieder seit die revolution vor jahren mit ihren 1€ partys usw. die leute versprengt hat ... es gibt im umkreis der tenne nichts ... und ab 24uhr -01uhr ist auch erst was los da fahren die leute schön langsam heim und wo sollen sie hin ist klar in die tenne ... wo sonst ?
und wenn die tenne an sondertagen geöffnet hat ist auch nichts los weil es keiner weiss allso wieder mal die werbung ...

aber zurück zum thema ...

die leute fahren richtung cham / deggendorf weil ihnen dort im gegensatz zu anderen discotheken im bayerischen wald was geboten wird ... wer nicht wirbt - stirbt ... mann muss um jeden gast kämpfen ... das angebot wird immer grösser ...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 12:28

off Noxe(33)

343 Postings

@FELIX: Cool Timo, genau diese Frage wollte ich die Tage auch stellen... Danke für's abnehmen

Nur ich wollte noch eine Sache dazuschreiben....Wie sollte diese dann aussehen? Also, liegts am Stil, dass in Regen keiner wo hingeht...(i woas scho, des hört sich voll blöd an)
Aber.....Was wollen denn die Leutz....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.03.2010 13:25

off plattenman(37)

304 Postings

Mal eine Frage:

Was kostet an Werbung viel Geld ?

5000 Flyer DIN A6 kosten 30 - 40€

500 Plakat DIN A1 kosten 140 - 150€

dann einen Tag zeit nehmen zum Plakatieren und Flyer ausfahren usw.

Und ein Depp zum Erstellen der Druckdaten findet sich immer ...

Desweitern gibt es bei Zeitung & Internet Werbung immer die Möglichkeit das bis zu 50% eine Brauerei usw. dazuzahlt ...

Wären ja andere Discotheken usw. dumm die alle Möglichkeiten nutzen und ihren Club voll haben ...




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 19:58

GRYF

394 Postings



Hmm dann sollte man jemanden finden der solche Location's aufmacht

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2010 23:21

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



kannt ma bitte beim eigentlichen thema bleiben!! Danke

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2010 08:32

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hmm gute frage Ohne Frage... In Regen muss sich was tun Soweit haben wir das Problem schon erfasst...

Ob so eine Bar erfolg haben wird... kann man schwer sagen, aber ich denk schon. Is mal was anderes und evtl wenn so eine Bar erfolg hat, kommen mehr. Ich würd sicherlich mal reinschauen und wenns ma daugt bin ich öfters drin

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 20:35

GRYF

394 Postings



Naja, ob man eine zweite Revan braucht ist die Frage...
Ein bisschen vom Thema abweichend oba im Weitestem Sinne hats doch damit zu tun:
Im Sommer wäre so eine permant stehende "Blutwurzhiddn" bestimmt eine lohnende Lokalität. Wenns warm is Nachts würden sie einem potenzielen Besitzer bestimmt die Tür einrennen. Bevor wieder irgendwelche Fragen kommen, wie würde das im Park ablaufen usw. da hab ich auch keine Ahnung aber da könnte man mit der Stadt bestimmt was aushandeln

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 20:47

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



so ne hütte hat echt was, weil da wars letztes jahr seeeeehr gemütlich

mal schauen was die zukunft bringt iin regen, weil der Boden renoviert zZ auch im großen umfang... mal schauen wanns da los geht, weil das werd ich mir sicherlich mal anschauen... weil im Marti solls zZ a ned wirklich bralle sein, außer revan kannst zZ von der Besucherzahl eigentlich alles vergessen.

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2010 17:27

off Revillon(31)

1 Postings

Also ich bin seid ca. 2 jahren in regen..(wegen Kaserne)
merke halt das regen nicht gerade so "fit ist"!
läden machen zu zeitig zu un Disco's hmm gibts nur Marti.. un ja so schön is das da au ni weil CD einlegen auf play drücken kann jeder da der Dj immer das gleiche spiel un nix Aktuelles alles Quer durchn garten..
Wenn aber Regen eine Disco so in der Art wie Marti auf macht Wenn ein stück größer ( größe Tanzfläche) wäre es nicht schlecht un auch Richtige Dj einstellt die nicht nur von CD abspielen können!!
Damit mal was los is das einzigeste was mir gefällt in Regen is das Felix zwecks Cocktails aber der rest unter aller sau find ich..

mfg


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2010 20:16

off schorsch33(54)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von FELIX-
Nachdem zur Zeit ja in Regen nicht mehr so viel los ist,

stellt sich die Frage ob REGEN eine neue Disco bzw einen Club braucht?
Wo sind die ganzen Leute hin?

Ich meine damit nicht Großraumdiscotheken al a Vulcano,Night Light usw, sondern sowas wie Freudenhaus, Pap etc.

Was meint ihr dazu?

Denke Regen ist nicht so der regionale magnet. viechtach ist da auch nicht besser drann.
Schaut doch mal nach straubing was da los ist.
Stars, eine super gut geführte disco mit den schönsten mädels der region.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang