bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.12.2009 00:03

off plattenman(37)

304 Postings

WAS IST IM FASCHING 2010 IM LANDKREIS REGEN GEBOTEN ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 02:10

Mina

43 Postings

is a hexnball???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 13:10

off plattenman(37)

304 Postings

MOD-Edit: Du weißt ganz genau DAS sowas im Forum nicht erlaubt is!! DU hast dafür schon mal Verwarnpunkte bekommen!!

Gruß Wastl2


----
Dieser Beitrag wurde am 20.12.2009 13:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 16:19

off Chaosgirl(28)

57 Postings

Zitat:
geschrieben von Mina
is a hexnball???


ja soweit i woas is scho oana

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2009 21:40

off chuteman(30)

1094 Postings



flyer sind untersagt, weil sie den thread - verlauf unübersichtlich gestalten. genauso wie unnötige lange beiträge mit endlos vielen leeren zeilen etc

Flyer verlinken is erlaubt, wenns nicht grad dann auf ne seite einer anderen community geht oder kostenpflichtig ist etc.

Niemand kriegt hier einfach mal gleich nen Verwarnpunkt, aber wers schon zum x.-ten mal macht hats nicht anders verdient - so sind die regeln^^

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2009 12:05

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von plattenman
Zitat:
geschrieben von Wastl2
nöö warum? evtl weiß ja einer noch ein Event (OHNE Werbung) was man noch nicht weiß...


dann schreibe ich die events rein ohne - flyer bild usw. dann ist es keine werbung ???


ich persönlich würd dir Werbung für deinen Laden abraten die leute sind eh schon genervt vom Platzl da solltest du es nicht übertreiben... generell is Werbung mit und ohne Flyer verboten!! Weiteres spamen mit Werbung KANN zur kompletten Sperrung führen... egal ob Team oder nicht, weil da unterscheid ich nicht Gleiche Rechte für alle

@Kirschie_Richie: Ist das gleiche in Grün!! Verboten! und das steht auch in den AGBs von BSM drin, die jeder bei der Anmeldung auf BSM akzeptiert!

@Chuteman: Verlinken is nicht erwünscht, weil Werbung soll grundsätzlich nur unter Events auftauchen...Wenn sowas auf UCs oder im Forum auftritt und gemeldet/gefunden wird, wird diese gelöscht und der Verfasser wird mit einem VP belegt.

Für weitere Fragen, Wünsche, Anträge bitte ich mir eine Messi zuschicken!!

EDIT: Hab die Off-topic-Posts gelöscht!!

----
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2009 12:54 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2009 22:48

off fraenzi*(28)

7 Postings

also es findet im zwiesler arberzentrum hexenball, kinderball, Rocknacht findet statt ... und in regen im faltersaal findet der zwiesler SVBall statt ...
ich weiß aber nicht, was die regener Narregenia vorhat, aber die haben eig alles ganz normal vor !!!
und im eazy ist auch faschingsparty mit der zwieseler gardeauftritt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang