bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
30.06.2009 19:41

off plattenman(37)

304 Postings

So ... Mann Zahlt bei vielen Kleidungsstücken nur den Namen ...
zb. Puma Produziert als zweites Standbein für den Mode - Discounter KIK (Europaweit) nur für die die es nicht wissen , naturlich steht das nicht Puma drauf , wurde erst vor ein paar Tagen bei Spiegel - TV ein Bericht gebracht ...

Aber es geht hier um Verbesserungsvorschläge für den Landkreis Regen und nicht um Kartoffelsäcke usw. allso auf gehts ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2009 17:58

GRYF

394 Postings



s´erstemal das i an Hanse zustimm

ähm find ich in auch, dass Markenklamotten länger halten, zumindest hab ich die Erfahrungen gemacht mit meinen Marken (Wrangler, G-Star, Esprit, Lacoste). Also ich bin durchaus damit zu frieden =)

@ Hasi:

D&G is schon bissl teuer Naja und mit dem oberflächlich, so ist nunmal die heutige Gesellschaft, Mann wird nur noch an Klamotten, Auto, etc. gemessen...

----
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2009 18:11 editiert!


------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 17:49

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Jetz kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück! Wengl Off-topic is ganz OK, aber ihr seid recht weit vom Thema entfernt!!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 21:33

off nathalie***(32)

11 Postings

Was wolllt ihr denn in Regen verbessern????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2009 07:47

off Snowstorm(38)

928 Postings

Mir würds schon reichen wenn in Regen mitn Geld besser umgegangen werden würd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 19:35

off weini_EST(35)

52 Postings

table dance, burger king, subway und evtl a bor hübsche frauen. hf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 21:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



sind paar nette sachen dabei

wir bekommen doch evtl eh nen swinger-club für was brauchen wir dann Table Dace aber an Burger King sollte evtl echt nach Regen, weil dann würde der Mäci endlich eine Konkurrenz bekommen (was erm ned schadet)

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 23:37

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



subway suckt mal sowas von... kein Preis Leistungs Verhältnis

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2009 08:49

off Jenny-(32)

56 Postings

SUBWAY viiiel gesünder wie mäc oder Burger ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2009 10:42

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Jenny-
SUBWAY viiiel gesünder wie mäc oder Burger ^^


das stimmt schon aber auch teuerer aber seid mal ehrllich.... wenn Deggendorf ein Sub bekommen sollte, dann wird man in Regen (25 km weiter i-wo am Lande) noch einen aufmachen... Sub is nicht BK oder MC die sich sowas locker leisten können... ich persönlich wär für einen BK weil da gibts 10 Prozent für Schüler/Studenten/Grundwehrdienstleistende und Zivis... sows gibts beim MC nicht

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 12:50

off Jenny-(32)

56 Postings

Subway wär mal was anderes als die ganzen Burgerketten....
KFC wär auch ne idee da wär regen Vorreiter im Landreis und darüber hinaus^^

is das "Come In" am Stadtplatz ned a sowas wie fast food in der art?
War da schon mal jemand drin?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 15:37

off Tante-Meikl***(55)

13 Postings

Sorry aber was ist KFC

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 16:03

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Jenny-
is das "Come In" am Stadtplatz ned a sowas wie fast food in der art?


Der is ziemlich der "Heißn Theke", oben in der Industriestraße, nachempfunden: Preise gleich, Selbstbedienung gleich (beim reingehen bestellen und aufgerufen werden), usw usw.

NUR: In der Qualität ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Das ist zwar jetzt meine persönliche Meinung, aber nach dem Essen dort hatte ich 2 Tage lang Bauchweh - und die anderen Gäste, die mit mir dort gegessen haben, auch! Schmecken tuts auch absolut nicht, also meiner Meinung nach einmal und nie wieder!

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 16:07

off Jenny-(32)

56 Postings

Zitat:
geschrieben von Tante-Meikl***
Sorry aber was ist KFC


kentucky fried chicken



Guggsdu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 16:07

GRYF

394 Postings



Bin der selben Meinung, hab auch dort einmal gegessen und es war bescheiden^^

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 17:25

off Tante-Meikl***(55)

13 Postings

Zitat:
geschrieben von Jenny-
Zitat:
geschrieben von Tante-Meikl***
Sorry aber was ist KFC


kentucky fried chicken



Guggsdu


DANKE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 20:14

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Hanse!!
oman, aits wiad ma scha als hirnlos abgestempelt nur weile mcdonalds ned mog wos ma af dera waid ned na oes erlebt


ja KFC wad a sau cool i dad song im einkaufspark wad der ideal und na a media markt wad super


Dann... müssen wir aber alle erst mal eifrig für Nachschub sorgen, weil solange Regen nicht über 30.000 Einwohner (also ca. 2,5 so viele wie zurzeit und soviel wie Deggendorf) hat, wirds sowas wohl nicht geben^^

Also Jungs, ihr wisst was zu tun ist

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 20:27

off Cap_Man(35)

1067 Postings



wenn ich sie zur erziehung und der sachen des geldes zu dir schicken darf, dann gerne und ohne ende

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 21:07

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Cap_Man
wenn ich sie zur erziehung und der sachen des geldes zu dir schicken darf, dann gerne und ohne ende


du willst sie nicht ernsthaft zur Erziehung zur mir schicken??? des... is eine schlechte Idee^^ was meinst du welche Kinder da raus kommen

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2009 19:56

off Cap_Man(35)

1067 Postings



...^^

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang