bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.04.2009 00:04

off plattenman(37)

304 Postings

Massenschlägerei auf Osterfest in Kirchdorf

Recht unfriedlich ist es bei der Osterparty am 12.04.2009 in Kirchdorf im Landkreis Regen zugegangen.

Am frühen Morgen gerieten rund 20 Besucher aneinander.

Bei der Massenschlägerei wurden zwei junge Männer erheblich im Gesicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Männer waren die einzigen an der Schlägerei Beteiligten, die die Polizei noch vor Ort angetroffen hatte. Alle anderen hatten sich zuvor aus dem Staub gemacht.

Zeugen der Schlägerei in Kirchdorf sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Regen melden.


----
Dieser Beitrag wurde am 15.04.2009 00:07 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 23:41

off Red-Bull-BlastA(25)

195 Postings

ich war dabei, als geschlager, weiß aber nichts mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 15:15

off weini_EST(35)

52 Postings

wer wäre es nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 15:17

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich schließ dnan mal weil spamen brauchts ned...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang