bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
10.05.2009 15:40

off plattenman(37)

304 Postings

2009 kein Open - Air in Teisnach ...

Wer soll nach eurer meinung 2010 in Teisnach auf der Bühne stehen ???
Welches Event soll 2010 am Georg-Wittmann-Platz, in Teisnach steigen ???

Verhandlungen mit Künstler für das Open - Air 2010 haben begonnen !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 17:38

off Snowstorm(38)

928 Postings

am besten überhaupt keins

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2009 20:07

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowstorm
am besten überhaupt keins


Und warum?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 12:26

off Snowstorm(38)

928 Postings

weils es eh immer paralell zum Pichelsteinerfest machen und dadurch für mich uninteressant ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 15:57

GRYF

394 Postings



Zitat:
geschrieben von Snowstorm
weils es eh immer paralell zum Pichelsteinerfest machen und dadurch für mich uninteressant ist


Kann ich nur so unterschreiben

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 16:42

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich auch ^^ weil das Fest is heiliger als alles andere

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2009 20:30

off Snaff(43)

330 Postings

Zitat:
geschrieben von GRYF
Zitat:
geschrieben von Snowstorm
weils es eh immer paralell zum Pichelsteinerfest machen und dadurch für mich uninteressant ist


Kann ich nur so unterschreiben


Meine Worte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2009 20:42

off Snaff(43)

330 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
Zitat:
geschrieben von Bea***
aiso zu SingTyp und all den andan, es mochds de events schlecht und so quasi däsna kann eh nix..prackenbach und de andren derfal dadn so wos nie zu stande graing...
und song sie soind desjo aussetzen oba wenn wos gscheids kimd rennds scho noch teisnach...


Darf ich Dich Göre mal eben fragen ob Du gepflegt einen an der Waffel hast ?! Ich habe lediglich gesagt das es besser ist, auszusetzen! Hättest Du meine anderen Posts dazu in den anderen Threads gelesen, wüsstest Du das ich vom Thema Event-Organisation eine gewisse Ahnung habe und einfach der Meinung bin das es für 2009 nichts mehr bringt - sowohl zeitlich als auch schlicht und ergreifend in Bezug auf den Mangel passender Künstler.
Bevor Du mich aber dennoch nochmal hier im Thread ansprechen willst: lern gefälligst Deutsch zu schreiben, da Deine bairische Schreibweise die minderbemittelte Aussage Deines Posts leider nur unterstreichst - aber wahrscheinlich hast Du ja meinen Text hier eh nicht verstanden bzw kapiert, also lass es lieber



Die Dame vergisst wohl, daß Teisnach über die nötigen Mittel verfügt, um solche Events zu veranstalten... Hätte Teisnach den gleichen Haushalt wie die anderen Gemeinden im Landkreis, könnten sie sowas auch nicht machen!
@Sing Typ: Du hattest Recht, was sich ja herausgestellt hat! Aber lass die anderen doch bayerisch schreiben, ist doch ne schöne Sprache! Aber wenn man schon bayerisch schreibt, dann sollte man es auch richtig tun...

----
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2009 20:45 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang