bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
06.06.2009 02:25

off Juon(36)

303 Postings



Also wenn ich mal richtig Shoppen geh pack ich etwas geld ein und fahr nach Regensburg oder München weil dort gibts mal extrem geile und exklusive teile die es bei uns nicht gibt natürlich nur marken, weil so no name sachen zieh ich echt nicht an klingt arrogant aber is so. Da bezieh ich mich auch auf die quali weil wenn du so ein no name produkt mal in die wäsche wirfst kannst es als putzlappen verwenden wahrscheinlich so ein zwei in ein ding. Natürlich hab ich auch schon mal mit markenprodukte in die hose gegriffen z.B G-Star super teuer und quali lässt zu wünschen übrig, da tendiere ich eher in richtung pepe jeans, Replay, energy und andere diverse marken.

Naja in Regen shoppen ist fast unmöglich bauer hmm hat nichts was mich anspricht und dazu noch teuer, naja vom rest red ich garnicht.

Oder im I-net shoppen sehr billig bei bestimmten seiten, wer interesse hat kann mich ja kontaktieren.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2009 02:30 editiert!


------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 11:23

Mima**92

377 Postings

Wenn ich mir mal was teures leisten will fahr ich ins SPUNK nach viechtach oder bad kötzting!!! Dort gbt lauter so sachen wie Bench, G-Star, usw.......echt gute qualität aber auch nicht billig!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 16:19

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



echt? bin mal gespannt ich bräucht eh wieder neue vans

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 21:24

off snapsy*(31)

78 Postings



echt???
wohin kommt das?
etwa da wo charly ist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2009 21:50

off snapsy*(31)

78 Postings



Do bin i ja mal gespannt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2009 11:32

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Also ich muss leider auch sagen das an Shoppingmöglichkeiten ned allzu viel geboten ist hier...

In VIT gibts eh nur die Familie Liebl mit ihren ganzen Geschäften Fronhofer, Nanouk, Luis, Spunk... der Bauer in Regen ist noch schlimmer weil der seine Alleinstellung noch mehr ausnutzt was man an den Preisen sieht... Wir fahren meistens zum Wanninger nach Kötzting oder halt dann nach Regensburg weil dort die Mutter meiner Freundin wohnt die Besuch ma dann immer und gehen shoppen... da findet man wenigstens was und vor allem zu guten Preisen weil da auch viele Markenläden wie Esprit, s.Oliver, Jack&Jones usw. sind und da is meistens günstiger oder gleich teuer wie wennst die gleichen Sachen in nem großen Geschäft kaufst die viele Marken haben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2009 21:04

off Kapfe*reg*(31)

114 Postings

Wann soll des genau kemma des Geschäft weil so ebs hat noch gefehtl.

Gestern a Jeans vom Bauer gekauft war reduziert weil da gings vom Preis her sonst hed es wo anders gekauft.

Man sieht die Verkaufen die meisten Sachen um 50 % billiger wie hoch muss da der Gewinn bei nicht reduzierten Artikeln sein? 70%

Naja hab was von Internet gelesen also i Kauf schon öfters was im Internet aber Hosen kaum weil einfach mit der Größe fällt überall etwas anders aus da ist halt noch anprobieren wichtig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2009 21:54

off snapsy*(31)

78 Postings



Zitat:
geschrieben von Kapfe*reg*
Wann soll des genau kemma des Geschäft weil so ebs hat noch gefehtl.

Gestern a Jeans vom Bauer gekauft war reduziert weil da gings vom Preis her sonst hed es wo anders gekauft.

Man sieht die Verkaufen die meisten Sachen um 50 % billiger wie hoch muss da der Gewinn bei nicht reduzierten Artikeln sein? 70%

Naja hab was von Internet gelesen also i Kauf schon öfters was im Internet aber Hosen kaum weil einfach mit der Größe fällt überall etwas anders aus da ist halt noch anprobieren wichtig.


Ich glaub kaum das die von 70% Spanne leben können! Die haben mindestens 200% Aufschlag auf Textil... da bin ich mir sicher!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2009 16:53

off Kapfe*reg*(31)

114 Postings

Hab jetzt so gemeind von den 100% was der Artikel im Verkauf bleibt was da Reingewinn ist.

Aber wie du sagst hast du sicher recht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2009 12:30

off Snowstorm(38)

928 Postings

ja schauts doch mal .... es wird ja kei Gschäft in die Städte oder Gemeinden gelassen, weils Angst haben das macht de anderen Geschäfte kaputt... do ändert sich nie was

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 14:15

Kirschie_Richie

619 Postings



.....aber steuern zahlen die ja genauso wie die anderen geschäfte....also das keine neuen läden mehr in gemeinden gelassen werden halte ich für totalen blödsinn-gibt nur zuwenige die ihren arsch mal hochkriegen.
und dass sich an allem nie was ändert ist genau oben genanntes problem der grund dafür.
s größte problem dürfte sein dass die leute, bloß weils n paar euro billiger is, jeden scheiß ausm netz bestellen und genau somit dem regionalen markt schaden!

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 18:53

off Snowstorm(38)

928 Postings

na dann schau doch mal was gleich gesagt wird, wenn ein neues Geschäft wo hin will.... Das macht die bestehen Geschäfter kaputt bla bla .... brauchst ja nur mal die Zeitung lesen.

Ich bestell auch alle Elektronik Artikel entweder direkt beim Hersteller oder im Internet. Und da reißt es nicht nur ein paar Euro ab, sondern teils 100 Euro aufwärts. Zumal der Support von Amazon z.B. besser ist.

Z.B. Drucker defekt:
Heimisches Geschäft braucht 3 Wochen bis das Gerät repariert worden ist.
Amazon schickt dir nach 2 Tagen ein neues Gerät zu
Direkt zum Hersteller senden dauert 10 Tage

Mein Scanner hat vom heimisches Händler 6 Wochen gedauert! Aussage hiervon .. der Hersteller ist so langsam. Dannach habe ich den Hersteller angerufen, die haben mir dann das Wareneingangsprotokoll per E-Mail zugesand. Dort hab ich festgestellt, das mein Scanner über 3 Wochen vom Händler nicht an den Hersteller gesendet worden ist. Dannach kam ich noch blöderweise in die Sommerpause.

Dann wenn man Markensachen wie METZ oder Adobe kaufen will, scheitern Expert Märkte daran dies zu bestellen. ----> Kauf ichs halt bei Amazon. Also braucht sich keiner Wundern wenn viele nur noch online bestellen.

Meine Autos kauf ich auch nie aus unserer Gegend...

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 19:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 19:06

Kirschie_Richie

619 Postings



ja klar-dann kann sich aber auch keiner beschweren wenns in der region nix zum shoppen gibt...
und dass dein händler n trottel is naja-der könnt mich auch gernhaben!

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 19:57

off plattenman(37)

304 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowstorm
ja schauts doch mal .... es wird ja kei Gschäft in die Städte oder Gemeinden gelassen, weils Angst haben das macht de anderen Geschäfte kaputt... do ändert sich nie was


ja bestes beispiel neben dem einkaufspark will kaufland bauen + c & a ...... usw. nur die stadt regen lässt es wieder nicht zu obwohl es auch eine aufwertung für den einkaufspark ist , die zahlen den abriss des leeren rodenstock gebäude usw.

was würde den dagegen sprechen ???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 20:26

Kirschie_Richie

619 Postings



naja grad bei großen ketten wie die von dir genannten kanns schon sein dass die kleinere händler verdrängen...
wobei i dir da schon recht gib: der stadt regen würde das mittelfristig keinesfalls schaden-und der langweilige einkaufspark könnte ne aufwertung schon vertragen!

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 21:00

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Snowstorm

Mein Scanner hat vom heimisches Händler 6 Wochen gedauert! Aussage hiervon .. der Hersteller ist so langsam. Dannach habe ich den Hersteller angerufen, die haben mir dann das Wareneingangsprotokoll per E-Mail zugesand. Dort hab ich festgestellt, das mein Scanner über 3 Wochen vom Händler nicht an den Hersteller gesendet worden ist. Dannach kam ich noch blöderweise in die Sommerpause.


i hab mal in genau diesem expert - laden a praktikum gemacht, i kann deine Schilderung nur zu gut bestätigen

Zitat:
geschrieben von Snowstorm
Meine Autos kauf ich auch nie aus unserer Gegend...


Naaaajaaaa... Da liegst du aber teilweise ziemlich falsch, naja kommt drauf an, was du für Auto willst - aber die untere Mittelklasse (Golf - Segment) bzw allgemeine Mittelklasse, sprich die große Mehrheit, kriegst du hier schon um einiges günstiger - vorrausgesetzt du kaufst sie gebraucht. Neue schaut die Sache anders aus.

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 15:55

off plattenman(37)

304 Postings

das Rodenstock Gebäude wird der Stadt Regen in den nächsten Jahren noch viel Geld kosten wenn sie es nicht an dei Kaufland kette Verkaufen ... diese wollen einen riesen Vollsortimenter erichten .

Und das wurde jetzt über ein Jahr geprüft ... die Bauen nicht einfach weil heute ein schöner Tag ist .

Es wäre ein riesen Gewinn für die Stadt Regen & Einakufspark da die FH ja jetzt in Teisnach entsteht .

Kaufland und die umliegenden Geschäfte sollen ca. doppelte grösse des REAL Marktes in Zwiesel haben.

Vollsortimenter bieten ein Lebensmittel-Sortiment, das ebenfalls eine Vielzahl von Produkten verschiedener Marken umfasst.
Bei diesem Sortiment ist ebenfalls der Anteil an Herstellermarken sehr viel größer als der Anteil an Handelsmarken.
Hinsichtlich der Verkaufsfläche kann beim Vollsortimenter nach Verbrauchermärkten und großen Supermärkten unterschieden werden.
Verbrauchermärkte haben in der Regel eine Verkaufsfläche zwischen ca. 1.500 und 5.000 Quadratmeter. Große Supermärkte haben eine Verkaufsfläche zwischen 800 und 1.500 Quadratmeger. Supermärkte kommen auf eine Verkaufsfläche von zwischen 400 und 800 Quadratmeter.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 18:05

Kirschie_Richie

619 Postings





------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2009 17:14

off Cap_Man(35)

1067 Postings



naja, ob des so gut für'n einkaufspark is, wag ich zu bezweifeln...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2009 18:07

off Ze_Fix(29)

887 Postings

und war schon jemand in diesem neuen geschäft?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2009 22:40

off Cap_Man(35)

1067 Postings



i ned...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2009 19:47

off Ela+(30)

9 Postings

Also ich war auch und ich muss sagen, was besonderes is jetzt des stoffwechsel ned. klar geschmäcker sind verschieden aber mir daugts do ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 16:59

Kirschie_Richie

619 Postings



...wer is hier nochmal für die schließung der threads die durch sind zuständig...

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 18:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Für die Schließung wär ich bzw Xenion zuständig, aber ich geb dem Thread noch ne Chance und hab jetz den ganzen Off-Topic-Müll gelöscht.

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 18:59

Kirschie_Richie

619 Postings



auch gut

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 18:33

off Ela+(30)

9 Postings

Zitat:


iwadreim braucht ma a ned



genau mühl

----
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2009 18:33 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 21:20

off Ze_Fix(29)

887 Postings

wollt mal fragen obs euch auch so ankotzt, dass der kappenberger in regen überhaupt keine konkurenz hier hat und deshalb die preise in die höhe treiben kann wie er will?

um was günstigeres zu finden, muss man immer gleich nach DEG zum media markt fahren und wenns um nix größeres geht, ist des echt beschissen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2009 12:58

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



mein handy is seit dem 23.07.09 beim richten... ich werd heut mal rauffahren und wengl feuer unterm kessel machen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2009 15:27

off weini_EST(35)

52 Postings

K1K regelt.!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang