bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Gegen Tierquälerei

Tiere

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.08.2010 20:37

off Brot22(27)

230 Postings

Ich hasse leid de an hund aziang des is ned guad fia des vieh !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 11:03

off Horsefriend(41)

94 Postings

Ganz deiner Meinung !
Kein Tier muss Klamotten tragen, außer es muss krankheitsbedingt für kurze Zeit notwendig sein.
Aber ich zieh doch meinem Hund keinen Regenmantel an !

------
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

13.08.2010 17:08

off conny*92*(33)

122 Postings

Also ich hab im grunde auch etwas gegen Hundebekleidung. Außer es muss sein. z.B. Der Hund von meinen Freund is jetzt 17 Jahre alt und muss immer geschoren werden, da bekommt er dann eine ``Jacke`` an. Das find ich auch in Ordnung.... Aber so Mit tütü oder was man sonst so sieht find ich wirklich unter aller Sau. Diese Hunde ersetzten meist die Kinder solcher Leute. Ein Hund ist ein Tier der seinen Freiheitsdrang ausleben will und muss. Kein Hund muss ständig getragen werden, wei sonst friert in ja in die Pfoten oder seine frisch lackierten Füßchen konnten ja dreckig werde. Solche Leute gehören meiner Meinung nach in eine Anstalt!!!!

16.08.2010 00:50

off sab*(25)

6 Postings

bevor das i mein hund dafrean los zuig ia liaba an mantl o !

17.08.2010 17:48

off connylein92(30)

611 Postings

ja das sollte man echt verbieten genauso wie krallen lackieren oder Fell färben ... die ham doch alle nen hau!

27.08.2010 18:32

Tigerl

175 Postings

völlig daneben ... das arme Tier

01.09.2010 13:09

off sarah01(25)

26 Postings

die natur hat ihnen keine klamote gegebe also warum sollen wir inen das ran tun das ist nicht bekwem glaub ich und dem hund is es eh egal wie er ausschaud hauptsach er is gesund!!!!!

02.09.2010 11:50

Cari-kun

126 Postings

jedem das seine... solang es ned unangenehm oder schmerzhaft für den hund is, denk i des soi jeder so mocha wie er moand...

------
... sagte der kleine Hansi, bevor er in den Gully fiel ...

10.09.2010 04:26

Ricta

286 Postings

Zitat:
geschrieben von seidl*94
einen hund friert nicht hunde gibt es schon länger als uns denk ich mal und di haben davor auch gelebt

lol Fail

Wikipedia: Die Domestizierung des Wolfes konnte zeitlich bisher nicht genau geklärt werden. Erste Studien zur DNA der Wölfe kamen zum Schluss, dass die Domestikation bereits vor mehr als 100.000 Jahren begonnen hätte und mehrfach unabhängig voneinander stattfand.[13][14] Die zeitliche Dimension ist heute umstritten, da sie auf reinen Hochrechnungen der molekularen Uhr beruht und älteste Knochenfunde nur etwa 30.000 Jahre zurückreichen. Die heute existierenden Hunderassen wurden 2004 genetisch vier verschiedenen Domestikationsereignissen zugeordnet.[15] Der Haushund dürfte auch nach seiner ersten Domestikation noch lange phänotypisch dem Wolf geähnelt haben, weshalb eine eindeutige Zuordnung älterer fossiler Funde nicht immer möglich ist. Für Ostasien deutete bereits 2002 eine molekulargenetische Untersuchung auf Haushunde vor etwa 15 000 Jahren.[16] Kleine Hunderassen sind vor 12 000 erstmals im Vorderen Orient gefunden worden. Der Wachstumsfaktor IGF1 an heutigen kleinen Hunderassen lässt aus genetischer Sicht auf die Abstammung aus dieser Region vermuten, was als Folge der Domestizierung des orientalischen Grauen Wolfs gedeutet wird.[17][18] Studien 2009 ergaben, dass alle Hunderassen weltweit einen gemeinsamen homogenen Genpool haben, der sich in 10 große Haplotypen unterteilen lässt. Die gesamte genetische Bandbreite findet sich jedoch nur bei Hunden in China, südlich des Flusses Jangtse, woraus auf diese Region als Ausgangspunkt der Domestikation geschlossen wurde. Ferner wurde ein Zeitraum vor 5.400 bis 16.300 Jahren als Zeitpunkt der Domestikation ermittelt und wenigstens 51 weibliche Wölfe als Ursprung heutiger Hunde festgestellt.[19]
Die von Theophil Studer aufgestellte und noch von Konrad Lorenz vertretene Hypothese, dass der Hund mindestens teilweise vom Goldschakal (Canis aureus) abstamme, ist anhand von DNA-Analysen widerlegt worden. Weiteres zu Abstammungstheorien des Haushundes siehe Hauptartikel Urrasse.#

Uns gibt es viiiiiiiiiel länger

26.09.2010 21:35

xmetalgirlx

6 Postings

echt furchtbar, i verstehs ja no wenn da hund krank is oder so aba de kitschign leute de an hund a no im hundesalon de haare färbn lassn und so des is nimma normal, de solln sich liaba selba zeugs kaufn und sich damit einkleidn/einfärbn und ned de hunde ^^
-.-

04.10.2010 14:46

MiEzZzE*

112 Postings

also ich finds ja auch ned grad gut aber mein freund und ich haben seit 10 wochen an mops und der is so empfindlich dass der beim kleinsten wind scho a erkältung kriegt...mei tierärztin hat dann gesagt dass sie ja auch ned für so anziehsachen für hunde is aber wenns dann mal schneit is es zumindest für unsren kleinen besser weil der ja so nahe am boden is mim körper und dann kann der lungenentzündungen usw bekommen...daher hat sie uns geraten dass wir ihm im winter beim rausgehn so a jäckchen anziehn sollen damit er ned ständig krank wird...für meine 2 großen jungs gibts sowas bestimmt ned...die kriegen ja auch dann das winterfell was unser kleiner halt ned so bekommt weil wir ihn nur in der wohnung haben...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang