bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Gegen Tierquälerei

Tiere

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.10.2009 09:02

off Horsefriend(41)

94 Postings

Da kann ich dir nur zustimmen !

- Die Kirche segnet die Jagd, obwohl der Hl. Hubertus von einem Hirschen zum Christentum bekehrt worden ist, indem er sagte "Warum tötest du mich?".
- Die Kirche unterstütz Tierversuche, da ja laut ihrer Aussage die Tiere dafür von Gott vorgesehen worden sind, dem Menschen in jeder Hinsicht zu Nutzen zu sein !
- Die Kirche unterstütz die Stirkämfe in Spanien ! Es gehört ja zur Tradition !

Meiner Meinung nach sind Glauben und Kirche zwei verschiedene Paar Schuhe ! Man kann schon an Gott glauben, aber deshalb muss ich nicht an die Kirche glauben ! Die Kirche legt sich die Bibel so aus wie sie es will. So viel ich weiß wurden einige alte Texte nicht in die Bibel mit aufgenommen, da sie der Kirche nicht passten. Die früheren Vegetarier wurden von der Kirche verfolgt, obwohl Jesus gegen das Fleischessen war ! Das Gebot "Du sollst nicht töten" bezieht sich nicht nur auf Menschen, sondern auch auf Tiere !

------
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 15:59

off DeathViper(32)

3636 Postings

tz... Kirche... mit denen hab ich ehrlich gesagt schon seit längerer Zeit abgeschlossen...
Die Vorstellung, dass da oben irgendjemand sitzt und wartet, bis die Leute zu ihm raufkommen, erscheint mir sehr unrealistisch ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.11.2009 11:16

off fransi*(30)

73 Postings

Zitat:
geschrieben von Horsefriend
Da kann ich dir nur zustimmen !

- Die Kirche unterstütz Tierversuche, da ja laut ihrer Aussage die Tiere dafür von Gott vorgesehen worden sind, dem Menschen in jeder Hinsicht zu Nutzen zu sein !

Meiner Meinung nach sind Glauben und Kirche zwei verschiedene Paar Schuhe ! Man kann schon an Gott glauben, aber deshalb muss ich nicht an die Kirche glauben ! Die Kirche legt sich die Bibel so aus wie sie es will. !

ich stimme dir völlig zu ich war auf einer klosterschule und wir hatten da mal jeder einen euro spenden müssen, aber wir haben erst danach durch zufall erfahren für was nämlich für tierversuche

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2009 11:17 editiert!

05.11.2009 16:37

off Kugla(31)

501 Postings

Viele Tiere haben wegen der Kirche einen schlechten Ruf

z.B.: Schlangen, Fledermäuse, Wölfe usw

nur zur info, ich verauchte auch, wie viele hier die Kirche und den Glauben finde ich auch nur nocj lächerlich

------
Odin mag keine Nazis

05.11.2009 16:47

off DeathViper(32)

3636 Postings

den letzten satz versteh ich jetzt nicht ganz ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.11.2009 16:50

off Kugla(31)

501 Postings

muss man nicht

------
Odin mag keine Nazis

07.11.2009 22:57

off connylein92(30)

611 Postings

Tiere sollen dem Menschen nutzen ? ja vll. als weggefährte oder Freund aber ganz bestimmt nicht als "Versuchskaninchen", dass sich die menschen bunt anmalen können ... und wenn die kirche diese meinung hat, dann hab ich noch nen grund mehr nich in die kirche zu gehen

08.11.2009 00:38

Haine*

124 Postings

ich finds interesant was ihr da oben schreibt ..
da ich vorher auch keien ahnung davon hatte...
.-- °__°ich glaub nicht an gott jedenfalls ..nicht an den ..

------
freedom

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang