bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Q12 Gymnasium Ugb. e.V.

Schulklassen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
12.02.2010 15:54

m4x-!

165 Postings

na habedieehre
fragen wir die frau franz die weiß das schon.. oder den thomas. der weiß das auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 18:51

off Nigge*93(30)

26 Postings

ja war ja wieder klar... wenn da Toni wos plant, gehts ind Hosn


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 22:44

ICE*T**

1890 Postings



jaja wenns es so bläd wählts!!!! wer mechdn scha anch mailand??? des is da ruhrpott von italien!!!!!!!!!!

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 23:10

m4x-!

165 Postings

jihaaa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 10:13

off simon*7*(30)

45 Postings

wos habtsn eigentlich ole gegen Genua kod..... do wär ma wenigstens am Meer gwesen in Rom und Mailand is doch gar nix ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 11:07

ICE*T**

1890 Postings



ja des hab i me a gfragt!! i hab eh dann nur für rom gestimmt weil i gsehn hab dass nur 3 hansln fia genua warn!

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 13:13

off simon*7*(30)

45 Postings

auf Rom kommt aber eh jeder depp namoi in seim Leben... dafür verwett e alles ....und desswegen glaube (wenn ma scha nach italien forn) soid ma gleich ans Meer doa....aber jeder soid hoid dann einfach stimmen wos er mog dann seng mas eh und es wird se warsch eh auf Rom auselaufen also stress de ned Severin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 21:06

off late_knight(30)

772 Postings



Zitat:
geschrieben von ICE*T**
jaja wenns es so bläd wählts!!!! wer mechdn scha anch mailand??? des is da ruhrpott von italien!!!!!!!!!!


Mailand ist abver gleichzeitig das Frankfurt am Main Italiens.

Naja und Mailand war amoi oana fo de bedutesten kleinstaaten in Italien und is heid des wirtschaftliche Zentrum, weil unter anderem de ganzen Banke dort san.

Und jetzt kommt die masterfrage:

Host in Dortmund sca amoi a Bankenzentrale fo a na bekannten Bank gseng?
Der Vergleich ist also durchgefallen.



Übrigens is d U-Bahn in Mailand fü bessa ausbaut wia in Rom, weils in Rom ned umanandabuttln derfan.




EDit: obwoi ja da Ruhrpott eh geil is. De oidn industrieanlagen schaun geil aus.
Und se ham des größte Stadion in Deutschland.


Obwohls ja do wida wos gleich ham: S san siro is des größte Stadion fo Italien.

Und dass do Bayern CL gwunga hod is ja eigentle scha des ola wichtiga.
Und kim ma iatz ned mit Rom, dass do deutschland weltmeister gworn is.-----> Bayern is wichtiger als Deutschland.



@severin: i kann da a berühmtes Gebäude nennen:
Giuseppe-Meazza-Stadion oder auch bekannt unter San Siro



----
Dieser Beitrag wurde am 13.02.2010 21:11 editiert!


------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 22:49

ICE*T**

1890 Postings



Zitat:
geschrieben von late_knight
Zitat:
geschrieben von ICE*T**
jaja wenns es so bläd wählts!!!! wer mechdn scha anch mailand??? des is da ruhrpott von italien!!!!!!!!!!


Mailand ist abver gleichzeitig das Frankfurt am Main Italiens.

Naja und Mailand war amoi oana fo de bedutesten kleinstaaten in Italien und is heid des wirtschaftliche Zentrum, weil unter anderem de ganzen Banke dort san.

Und jetzt kommt die masterfrage:

Host in Dortmund sca amoi a Bankenzentrale fo a na bekannten Bank gseng?
Der Vergleich ist also durchgefallen.





Übrigens is d U-Bahn in Mailand fü bessa ausbaut wia in Rom, weils in Rom ned umanandabuttln derfan.




EDit: obwoi ja da Ruhrpott eh geil is. De oidn industrieanlagen schaun geil aus.
Und se ham des größte Stadion in Deutschland.


Obwohls ja do wida wos gleich ham: S san siro is des größte Stadion fo Italien.

Und dass do Bayern CL gwunga hod is ja eigentle scha des ola wichtiga.
Und kim ma iatz ned mit Rom, dass do deutschland weltmeister gworn is.-----> Bayern is wichtiger als Deutschland.



@severin: i kann da a berühmtes Gebäude nennen:
Giuseppe-Meazza-Stadion oder auch bekannt unter San Siro



Mailand is asslig

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 12:59

off Matty_92(30)

26 Postings

toni deine abwertenden aussprüche han ned menschengerecht loss hoid, wenn unbedingt af mailand meng
i bin ja trotzdem fia rom
liaba an petersdom aschau wie irgenda unbekannte obgfuckte kircha und mailand
dann kanne wenigstens song i bin scha aufm gleichen boden gstandn wie da papst des is dann cool


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 14:55

ICE*T**

1890 Postings



des is des einzig tolle an mailand:



guad i gib zu der schaut geil aus aber is a muschi dreck gegen den!!!!!!!!











oder die spanische treppe, Trevi Brunnen ,die engelsburgund piazza de popolo uvm.

des san sachen de dad i ma soga rgerne angucken

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 15:10 editiert!


------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 20:36

off late_knight(30)

772 Postings



Teatro alla Scala- wohl bekannteste oper europas.
schaut innen drin ziemlich haftig aus


und na a so a castell, etc.-


Zitat:
geschrieben von null
Ich möchte ein Lanze für Mailand brechen (das sagt man doch so!?), denn auffallend viele Menschen (darunter wiederum auffallend viele, die noch nie dort waren) sehen in Bella Milano eine dreckige Industriestadt, in der es nichts zu sehen gibt und in der man als deutscher Tourist nur vielfältigen Gefahren ausgesetzt ist: Diebstahl, Autoklau, Abzocke, oh je oh je....

Nun - vorab für alle die unter dem Schlagwort "es gibt was zu sehen" nur touristische Sehenswürdigkeiten, nie enden wollende Sightseeing-Touren und uralte Bauwerke verstehen: Ihr habt recht. Da hat Mailand tatsächlich nicht viel zu bieten. Darum mein Tip für Euch: fahrt lieber nach Florenz oder Rom.Denn: der Charme von Mailand ist woanders zu suchen, er liegt gewissermaßen "tiefer". Außerdem wunderbaren Dom, der überwältigenden "Galleria Vittorio Emmanuele" am Domplatz (beides U-Bahn "Duomo" gibt es eigentlich nur noch das Castello Sforzesco (U-Bahn Cordusio) und die berühmte Oper "Scala" zu sehen.[...]

Gut, das war´s dann schon im Großen und Ganzen mit den berühmten Sehenswürdigkeiten. Jetzt sollte man sich den kleinen schönen Dingen der Stadt zuwenden - und dazu darf man nicht nur starr geradeaus oder auf den Schirm der Reiseleiterin gucken: Hebt mal den Blick (wunderschöne Dachbegrünungen) oder wagt mal ein paar Schritte in die offenen Hinterhöfe - hier tun sich oft unerwartete Perspektiven auf: Schöne Gärten, wunderschöne Renaissance-Statuen, zierliche Brunnen... all das sieht man am besten bei einem Spaziergang durch die "Amüsierviertel" Brera (U-Bahn Garibaldi, Lanza oder Moscova) und Navigli (Bus Porta Ticinese oder U-Bahn Porta Genova). Dort kann man abends auch herrlich flanieren und draußen sitzen!!
Wer dann trotzdem noch alte Bauwerke sehen will, der kann auch mal abseits der Touristenpfade wandern, ein heißer Tip ist z.B. die Università Cattolica del Sacro Cuore (U-Bahn Sant Ambrogio) mit ihrem schattigen Kreuzgang. Einfach reingehen, da guckt niemand blöd!



na zum Petersdom bzw. mailänder dom:
Gothik schaut besa aus wia des renaissance bzw. barock zeig vom petersdom, weil de gothik dinger nu sosoa typisch düstere atmosphäre ham

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 20:38 editiert!


------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 10:02

off simon*7*(30)

45 Postings

MOnaco wad a geil.... is am Meer und so....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 17:10

m4x-!

165 Postings

ihr schiebts vllt stress ey..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 13:59

m4x-!

165 Postings

na habe die ehre

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 22:37

off schokokeks(30)

22 Postings

auch wenn du böse bist, lisa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 22:20

m4x-!

165 Postings

ja gruzenesn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 15:56

ICE*T**

1890 Postings



man jetzt streßts mal ned rum
des is ja nur spaß, sowas muss ma nunamoi mocha, sonsd kann man de ganzen pisser 2 wochen wegen dem scheiß hinterherrennen

@pauli:du hedsd ja auch die möglichkeit gehabt die anderen von ungarn überzeugen zu könne

übrigens rom hat gewonen obwohl noch nich alle unterschrieben haben hats >45 stimmen bei 39 wär die absolute mehrheit gewesen

----
Dieser Beitrag wurde am 23.02.2010 17:20 editiert!


------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 16:21

off Jack!*(30)

102 Postings



gute entscheidung i hätt a für rom unterschrieben

------
Posting © Jack 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 21:13

off Ernstl--(30)

5 Postings

paul for president !!

ab nach rom!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 16:56

ICE*T**

1890 Postings



aber jede partei hat a wahlprogramm

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 17:20

off late_knight(30)

772 Postings



Do jod a recht.


Es ist des Prinzip unserer DEmokaratie, dsass eh de anderen versuch zu überzeugen.


I glaub i mnua wiada samoi mehr fehler aeihau in meie texte. des wird ja in letzter zeit fast szu gut.

------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 17:52

ICE*T**

1890 Postings



man hers saufen auf

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 19:06

m4x-!

165 Postings

da rauecker is da coolste^^


züna edit
und wenn ich nicht bald produktive beiträge poste wirft me da züna raus....

----
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2010 20:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 20:22

off simon*7*(30)

45 Postings

es habts probleme.... des is ma scheiß egal....es stimmt doch sowieso jeder des wo a hinmecht...... und es wird hier keiner gezwungen zu wählen oder MITZUFAHREN

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 20:50

ICE*T**

1890 Postings



ja bleibds alle daheim foa i mim scherb allein

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 22:01

m4x-!

165 Postings

was züna man

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang