bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Metalfest Open Air Austria 2010

Festivals


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.04.2010 23:30

off Lady_Metal(66)

441 Postings



Blasmusik meets Heavy Metal - Trachtenmusikkapelle Mining eröffnen Metalfest 2010!

Nun muss es raus, das Geheimnis gelüftet werden: Metal und Blasmusik gehören zusammen wie Pech und Schwefel, der Teufel fährt nämlich auf beides ab! So haben wir uns dazu entschlossen, dem METALFEST ein wenig rustikal-traditionelles Feeling mit regional-kulturellem Charme einzuhauchen. Am Donnerstag den 13.05. zur Mittagsstunde wird die Trachtenmusikkapelle Mining mit Blech und Horn auf der Mainstage das Metalfest 2010 einläuten und die Metaller-Horden zum Schunkeln bringen. Zum Standard-Metalprogramm, kann der Musikverein sogar ein adäquates Repertoire vorweisen, wie z.B.: „Smoke On The Water“. Einem heiteren Festival-Einstand steht also nichts mehr im Wege!



------
Heill þú farir, heill þú aftr komir, heill þú á sinnum sér!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:54

off Metal666(31)

81 Postings

lol
Dieses Festival wird immer stärker zum Wacken 2.0
jetz habens scho a blaßmusik

ich hoffe ich bin bin da am Donnerstag mitttag scho wach, dann schaus i ma vieleicht an

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 21:01

off Silentium(34)

165 Postings



Yeah, ist das Geil

------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 22:31

off Lady_Metal(66)

441 Postings



lassen wir uns überraschen Kone

früher wars schon klein und schnuckelig man kannte fast jeden, das hatte schon was

------
Heill þú farir, heill þú aftr komir, heill þú á sinnum sér!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2010 23:48

off Lady_Metal(66)

441 Postings



stimmt, das waren noch zeiten *schwärm*

------
Heill þú farir, heill þú aftr komir, heill þú á sinnum sér!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang