bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Metalfest Open Air Austria 2010

Festivals


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.04.2010 22:08

off Lady_Metal(66)

441 Postings



So... wer jemanden mitnehmen kann oder eine Fahrgelegenheit sucht - bitte alles eintragen!

Auch die bitte melden, die nur für einen Tag oder so kommen können, da gibts genug die noch eine Fahrgelegenheit suchen.

------
Heill þú farir, heill þú aftr komir, heill þú á sinnum sér!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 10:41

off Black-Jacky85(38)

94 Postings



jo dann fang ich mal an
ich fahr aus Grafenau/Freyung Mittwoch nachmittag so gegen halb 14. - 14.30 Uhr
Heimfahrt am Sonntag im Laufe des Vormittags
hab noch zwei Plätze frei.
Schreibt mir einfach ne mail.
Grüße Jacky

----
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2010 19:07 editiert!


------
Drei Dinge die ein Mensch ist: was er selbst glaubt, was er sei, was andere glauben, was er sei, was er wirklich ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 14:10

off DieKraehe(59)

18 Postings

Zitat:
geschrieben von Lady_Metal
So... wer jemanden mitnehmen kann oder eine Fahrgelegenheit sucht - bitte alles eintragen!

Auch die bitte melden, die nur für einen Tag oder so kommen können, da gibts genug die noch eine Fahrgelegenheit suchen.


Ja! Da hab ich doch was für euch!
Ich fahre täglich von Ruhstorf / Pocking / Bad füssing da hin.
Nichtraucher - Auto und dafür garantiert Verkehrssicher und unter der Promillegrenze!

einfach anmailen und dann tel wir uns das aus!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2010 18:38

off Metal666(31)

81 Postings

so, bei mir sind jetz auf die schnelle 2 Plätze frei gewordern allso i würd am mittwoch so zwischen 6 und halb 7 (muss scheiß überstunden a no machen ) von Vilshofen über Ortenburg und Simbach am inn hinfahren. Zurück fahren würde ich am Sonntag um mittag herum. wer mitfahren will soll sich melden


ok jetz ist nur noch 1 platz frei

----
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2010 14:44 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang