bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fußball kann jeder- Reiten nur die Elite

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.07.2010 15:07

off Honeymoon33(36)

222 Postings

Seid ihr eher die vernünftigen Reiter oder lasst ihr es auch mal drauf ankommen
(z.B. Rasen in unwegsamen Gelände, jeden cm Höhe beim Springen ausschinden bis nix mehr geht und und und)

Würdet ihr zu euren Reiterfreunden aus dem Stall was sagen wenn sie eurer Meinung nach das Pferd zu sehr beanspruchen, es zu gefährlich wird oder das Pferd "falsch" und ungerecht behandeln??


Habt ihr auch schon mal negetive Erfahrungen mit dem eigenen Übermut gemacht?

----
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2010 15:08 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 12:54

off Horsefriend(41)

94 Postings



Vor ca. 15 Jahren hab ichs auch nicht so genau genommen mit der sicherheit beim reiten (meine sicherheit, nicht die vom Pferd). Aber mittlerweile ist man ja doch gescheiter geworden.

Wenn ich mitbekomme, dass das Pferd überansprucht wird oder falsch/ungerecht behandelt wird, dann sag ich das auch. egal wer es ist

------
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 10:34

Tigerl

175 Postings

Schon zum Wohl der Pferde sollte die Vernunft siegen .... und jeder, der sein Pferd schlecht behandelt, muss einfach angsprochen werden ... die Tiere können es ja nicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2010 16:58

bibi_***

53 Postings

ich würde jetzt nicht von mir selber behaupten das ich unvernünftig reite.=ich denke ich reite eher vernünftig

es würde drauf ankommen zu wen ich es sagen müsste/soll. denn die eine kann ich überhaupt nicht leiden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2011 14:11

off anna-lena*****(22)

84 Postings

Also ich reite mit Vernunft und die anderen auch , ich würde es jetzt auch nicht herrausfordern .
Denn vernünftig reiten macht ja auch spaß


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang