bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wer alleine aufs Klo geht, hat keine Freundinnen!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 14:42

off sophal!(25)

13 Postings

DIE BESTEN KLOGESCHICHTEN
schreibt sie hier !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 22:01

off JazZi_x3(28)

69 Postings

...kloparty...xD just dance

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 13:22

off jasemiinee__*(28)

161 Postings

2 von meeiineer klassee geehn iimmaah zuu zweeeit aaufs kloo.. und manchmaaal sogaar zu 2. iin einee kabiineee.. abaa da hört maan dann gaar niix meehr. kaiin lacheen und kaaiin flüsteeern. .xD .. ii.wiie unheimliich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 16:28

off Katharina1993(30)

62 Postings

oana vo unsana klass hod moi gsogt wieso das aufn mescha klo imma so zua geht....Mia nur so grinst....dann unsa englischlehrer so ja do gibts ja imma freibier.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 16:15

off Jacki**(28)

73 Postings

mein altes handy wollte schwimmunterricht =D

------
jacki**


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 21:57

Marina***94

71 Postings

meine damals beste freundin und ich sand ah oweii miteinander aFs klo in oa kabine gangaa ... des war damoiis schäää obaa do war ma na sehr klein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 21:59

off s_Teffii**(30)

9 Postings

unser kloo is des tollste von allen und kloopausen sowieso
und v.a. mid meine määdlz. einfach top !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 17:29

off Schokokuchen(28)

228 Postings

wir gehen immer zu viert ins bad(klo) und dann kommen noch die anderen klicken aus unserer klasse dazu... die jungs und lehrer wundern sich wie wir alle in das minibad passen...

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2009 10:41

off HearT_BeaT***(27)

30 Postings

i hab me aufm Klo amoi am WASSERHAHN aufghängt und wia a mi wieda losgmocht hab hab i ma as Oberteil zrissen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2009 17:08

off JuLiAs*93*(30)

458 Postings

mich auch !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 15:28

Mima**92

377 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2010 16:37

off aannaa(24)

68 Postings

Kabinenparty!!
gehtscho gehma vullgas!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2010 11:37

ameliee_

107 Postings

Gestern war Sonnwendfeuer, meine Freundin und ich mussten dan auf die Toilette. Aber jetzt geht die am Frauen Eingang vorbei und betritt schon fast die Herrentoilette. (Es war ein Toilettenwaagen wo je Geschlecht nur eine Tiolette ist.) Ja dan sehen wir da so nen Mann von hinten. Als wir aber dan in der richtigen Toilette waren, staute es sich auf einmal. Den wir waren ja zu zweit in einer Kabine. Auf einamal sagst draußen so ne Frau:*haben die da drinnen zu zweit schon Platz* **peinich**
& Als wir rauß kamen standen bestimmt 6Frauen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2010 20:44

off carmen23(24)

599 Postings

zu 5t aufs klo mitten im unterricht

------
.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 12:34

linah

425 Postings

schminken.ratschen



------
:l


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2010 17:03

off L!sa_**(29)

199 Postings

Zitat:
geschrieben von steffi_weiss
mey freindin wat amoi ins falsche klo eiganga, wenn i sie ned drauf aufmerksam gmochd hätt.
da is sogar scho a mann am waschbeckn gstandn, i sogs eich, wenn i nix gsagd hätt, de wat an dem mann vorbei ganga und aufs klo!!!
und des ned nur ormoi


i war gestern im Kino und irgendwer hat die Karten vertauscht wo männlich und weiblich drauf steht und ich mach die weiblich-Tür auf und da stehn lauter Männer drin...

------
Hier könnte Ihre Werbung stehen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang