bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Wer alleine aufs Klo geht, hat keine Freundinnen!

Frauen & Männer

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 16.02.2009 20:05
Klicks: 6115 Klicks
Kategorie: Frauen & Männer
Mitglieder: 1568
Gründer: off klein-steffi(26)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Tja, das ist einfach die Tatsache.

    Warum sollte man auch alleine aufs Klo gehen?! Dort kann man so viele Dinge machen, das glaubt ihr gar nicht. Und ohne die Freundinnen ist es doch alles halb so lustig.
    Vielleicht hat frau gerade mal keinen Eyeliner oder Tampon dabei und dann kann die Mit-Klo-Gängerin aushelfen oder frau muss SEHR wichtige Dinge besprechen...

    Vielleicht kommt es aber auch einfach von früher: Als wir noch in Höhlen gewohnt haben und die Männer jagen gegangen sind und somit kein Mann auf die Frau aufpassen konnte, hat eben eine andere Frau Wache gehalten. Hätte ja sein können, dass ein Zäbelzahntieger oder Bär die Frau bei ihrem Geschäft überrascht. Und was sich über Jahrtausende angewöhnt hat, ist einfach nicht mehr wegzudenken...
    Man weiß es nicht

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!