bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

09.12.2022

Weihnachtswelt in Grafenau
Von 9. bis 11. Dezember findet in diesem Jahr wieder die Weihnachtswelt in Grafenau statt. Der Weihnachtsmarkt bietet zahlreiche Attraktionen für Alt und Jung.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook


human rights for all

Meinungen


Was gehört eurer Meinung nach in der Welt verändert?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.06.2009 13:04

off maGnifiQue*(25)

6 Postings

also ich bin im gymnasium und ich finde sG8 hat auch so seine vor- und nachteile..
a extremer vorteil is, dass von dem unnützem wissen, des uns beigebracht wird a bisschen was ausm lehrplan gestrichen wurde..was nützliches würdens bestimmt ned streichen.. denn ich find einfach viel, das man in der schule lernt, lernt ma ned fürs leben, wies immer heißt, sondern wirklich nur fürd schule..
aber ich seh auch nachteile..zB haben wir dann extreme schwierigkeiten einen tollen studienplatz zu bekommen, da dann der doppelte abiturjahrgang alles blockiert und da staut sich des dann voll..
da muss ma dann scho a super abizeugnis haben.. aber wir lernen jz auch sprachen oder so mehr mündlich und ned nur schriftlich..es wird mehr darauf geachtet dass ma uns verständigen können und ned ob ma die perfekte rechtschreibung drauf haben..

trotzdem wird uns sWissen total reingepresst..
somit vergessen wir wieder mehr.. des kann ma wieder auf des zurückführen,
dass uns da staat nicht intelligent haben will,
sondern verdummt..
damit wir ihm nicht auf die schliche kommen und
die ganze verarsche i-wann aufkommt..
21.06.2009 15:12

off maGnifiQue*(25)

6 Postings

wir sollten aber trotzdem noch unsere eigene
meinung haben..
ein lehrer kann uns auch total manipulieren und
deshalb sollte man ihnen vllt auch nicht alles genau
so wie es aus ihrem mund kommt glauben..
auch wenn sies nicht mit absicht tun..
sie sind auch nur menschen und machen manchmal fehler..
10.02.2010 17:25

off boris(24)

29 Postings

Ich find schule in der form wie sie jetz ist, sowieso fürn *rsch, weil man das meiste nur für die nächste Stunde lernt und dann nicht mehr braucht
18.09.2010 22:30

off Stuhl(23)

1820 Postings

also die beschneidung ist wirklich überflüssig und bei den mädchen.. auch grausam..
aber jüdische mädchen werden nicht beschnitten...
oder bin ich falsch informiert?

also ich ess die sachen auch noch nachm verfallsdatum.. wenn sie noch gut sind versteht sich ^^
ich hab mal nen film gesehen .. "we feed the world"
ich weiß keine genauen zahlen mehr.. aber wie viel tonnen gutes, fast noch frisches brot einfach nur weggeworfen werden ist schon brutal..

------
Nobody wants to be alone in the world...
18.09.2010 22:30

off Stuhl(23)

1820 Postings

also die beschneidung ist wirklich überflüssig und bei den mädchen.. auch grausam..
aber jüdische mädchen werden nicht beschnitten...
oder bin ich falsch informiert?

also ich ess die sachen auch noch nachm verfallsdatum.. wenn sie noch gut sind versteht sich ^^
ich hab mal nen film gesehen .. "we feed the world"
ich weiß keine genauen zahlen mehr.. aber wie viel tonnen gutes, fast noch frisches brot einfach nur weggeworfen werden ist schon brutal..

------
Nobody wants to be alone in the world...
19.09.2010 13:50

push chris-91(31)

1575 Postings



die welt sollte um 180 grad gedreht werden

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!
19.09.2010 21:10

off boris(24)

29 Postings

Das problem bei spendengeldern ist auch, das die dort dann oft auch bürgerkriege und so finanzieren
25.09.2010 17:38

off Stuhl(23)

1820 Postings

muss euch recht geben..

------
Nobody wants to be alone in the world...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



Nur Mitglieder der Gruppe können aktiv am Forum teilnehmen!


» Zum Seitenanfang