bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


human rights for all

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.05.2009 14:13

retschiii!!!

72 Postings

auf jeden fall...
wenn andere fertig gemacht werden kann ich richtig aggressiv sein
bin auch bei rot kreuz und feuerwehr... und wir helfen jedem... täter und opfer... schwarz und weiß... emmigranten und immigranten....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2009 20:25

off boris(28)

29 Postings

Ich wurde früher auch gemobbt und ich finde es hilft sehr viel, wenn einer einem hilft, und einem zeigt, dass er ihn wichtig findet, muss auch nicht vor anderen sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2009 17:18

off aalex*(29)

16 Postings

ich bin zwar nich im roten kreuz oder so aber ich kanns nich leiden wenn jemand ausgegrenzt wird. is einfach respektlos. jeder hat eine chance verdient und ich finds kindisch und lächerlich..und einfach behindert wenn man jemanden fertig machen muss...das tun die doch meistens nur weil sie ihre scheiß frust an jemanden rauslassen wolln..geht einfach nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2009 19:58

off Nevermind(28)

182 Postings

Ich mein, man kann schon mal nen' witz reißen, wenn man weiß dass derjenige das versteht, aber nur weil er anders aussieht, anders denkt oder auf i-eine weiße nicht so ist wie die anderen, sollte man ihn nicht gleich anfuckn oda so :/

------
Mommy, can I go out and kill tonight?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang