bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DJK Karlsbach

Sportvereine


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.07.2009 10:02

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Hier könnt ihr eure Meinung zu den einzelnen Spielen abgeben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 09:30

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Die Heimelf begann bärenstark und man glaubte, mit diesem Tempo spielen sie den SV Prag gegen die Wand. Da war es nicht verwunderlich das die DJK mit 1:0 durch Lenz in Führung ging. In der Folge versäumte es unsere Elf jedoch den 3er schon nach 20 Minuten klar zu machen. Wiederum Lenz und Nemececk verpassten es drei 100%ige in zählbares zu verwandeln.
Und wie es im Fußball so oft ist, wenn einer seine Chancen nicht macht, dann tut es halt der Andere. Durch einen wunderschönen Freistoß glich Mares für Prag aus. In der Folge erspielte sich der SV Prag ein klares Übergewicht und erzielte noch vor der Pause das 1:2 (M. Krenn) und das 1:3 (D.Köberl).

Nach der Pause versuchte unsere Elf noch wenigstens einen Teilerfolg zu erringen, dies konnten die Prager durch kluge Abwehrarbeit jedoch verhindern. In der 88. Minute machten sie dann durch einen schönen Konter aus der Abwehr heraus mit dem 1:4 durch Schwarzer den Sack zu.

Da war es dann auch schon nur noch Ergebniskosmetik als TM Höllmüller in der 90. Minute einen Foulelfmeter von Mares entschärfte.

Fazit: Zwei Treffer hatte der SV Prag dem sehr unglücklich agierenden SR Dzibeczek zu verdanken, was aber nicht heißen soll das sie
an diesem Tag nicht die bessere Elf auf den Platz brachten und somit auch verdient gewonnen haben.

Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Mannen auf ihre Stärken besinnen und den anstehenden Doppelspieltag gegen Haus im Wald und Schönberg erfolgreicher bestreiten.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 23:04

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

SV Haus i.W. - DJK Karlsbach 4:1

Wieder begann unsere Elf gut und ging durch Nemececk Jiri in der 22. Min mit 0:1 in Führung. Chancen für weitere Tore waren auch vorhanden. Alles wie letzte Woche? Nicht ganz! Diesmal stand unsere Abwehr sicher und die Hausinger bissen sich ein ums andere Mal die Zähne aus.

Doch nach der Pause schien unsere Elf nicht wieder zurück auf den Platz gekommen zu sein. Ein ums andere Mal tauchten die Hausinger gefährlich vor dem Kasten unseres Keepers auf. Da war es auch nicht überraschend, dass in der 55. Min der 1:1 Ausgleich fiel.
Nun flatterten die Nerven vollends. Manch einer sprach sogar von Auflösungserscheinung. Folgerichtig fielen im Laufe der zweiten Halbzeit die weiteren Tore zum 2:1 (67. Min), 3:1 (70. Min) und das 4:1 (75. Min)

DJK Karlsbach - TSV Schönberg 1:0

Anders als die vorigen Spieltage begann unsere Elf sehr nervös, was nach den vergangenen Ergebnissen nicht verwunderlich ist. Die Abwehr und das Mittelfeld standen von Anfang an sehr tief und liesen den TSV kommen. Daher kam über die gesamten 90 Minuten kein richtiges Spiel zustande. Wieder hatte unsere Elf haufenweise gute Einschussmöglichkeiten, konnte jedoch erst kurz vor dem Pausenpfiff mit dem 1:0 durch Lenz Johannes in Führung gehen.

Nach der Pause war Langeweile für die Zuschauer angesagt, was aber auch an der extrem heißen Witterung lag. Die DJK erzielte noch das 2:0, was jedoch nach "angeblicher" Abseitsposition keine Anerkennung fand.
Kurze Aufregung kam nochmal kurz vor Schluss auf als der TSV Schönberg fast das 1:1 gemacht hätte.
Insgesamt war es aber ein verdienter und dringend notwendiger Erfolg für unsere Elf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2009 20:01

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Die TSV-Reseve begann stark und erstpielte sich einige Chancen. Die Größte (4.), in Form eines Foulelfmeters, entschärfte TM Höllmüller. In der 11. Minute fiel dann der Führungstreffer für die Heimelf durch Kopp. Gleich darauf in der 13. Min verwandelte Austen eine Ecke direkt. In der 30. Minute gelang Nemececk der Anschlusstreffer. Ab der 65. Minute übernahm Karlsbach das Kommando, drängte mit Macht auf den Ausgleich und hatte Pech bei einem Pfostentreffer von Nemecek (83.). In der 89. Minute wurde unsere Mannschaft nach allen Regeln der Kunst ausgekontert und die TSV-Reserve machte mit dem 3:1 durch Herrnböck den Sack zu. Insgesamt ein etwas zu hoher aber verdienter Erfolg für den TSV Regen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2009 10:06

off Johannes*87(35)

1 Postings

respekt an unsere Fans! Die fahren sogar den weiten weg nach Regen mit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 18:45

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Wieder einmal begann die DJK sehr stark und hatte Chancen zu Hauf, die größte war ein Lattentreffer durch Nemececk (11.). Dann verweigerte der Schiri auch noch einen klaren Elfer und alle glaubten es würde wie so oft in den letzten Wochen laufen, die DJK stürmt und holt sich dann einen Konter. Aber nicht dieses Mal, in der 9. Minute schoss Völtl Chr. aus spitzem Winkel zu 1:0 ein.
Unsere Elf blieb weiter am Drücker und hätte sogar noch einen Elfer bekommen müssen, als ein Kreuzberger Verteidiger Salzinger im Strafraum von den Beinen holte. In der 30. Minute dann endlich das erlösende 2:0 durch Nemececk, wenn man an den heutigen Tage überhaupt von Nervosität sprechen konnte dann war sie mit diesem Tor verflogen. Die DJK Elf spielte befreit auf und ließ den in allen Belangen unterlegenen Kreuzbergern keine Chance. Lenz kam vorm Strafraum zu Fall und erzielte noch im Fallen das 3:0 (39.).
Noch vor der Pause erhöhte Nemececk durch zwei schön herausgespielte Treffer (44. u. 45.) zum 5:0.
Da der sprichwörtliche Käse nach einer Halbzeit gebissen war, schaltete die Heimelf 3. Gänge zurück und so kamen die Kreuzberger noch zu einer Chance, die aber der Pfosten vereitelte. Von dieser Situation geweckt netzten Lenz (80.) und Nemececk (87. schöner Freistoß) zum 6:0 bzw. zum 7:0 ein.
Alles in allem ein hochverdienter Erfolg für unsere Elf, der hoffentlich den benötigten Auftrieb für die kommenden Spiele gibt.

DJK II - TSV Kreuzberg II 1-3 (Tor: Blöchl Franz)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 16:15

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Wie schon in den letzten Wochen begann unsere Elf stark und erspielte sich einige Chancen. In der 4. Minute tauchte Gibis das erste mal gefährlich vorm Thurmansbanger Tor auf. Doch auch die Heimelf ließ sich nicht mit Chancen Lumpen und hatte in der 8. Minute eine schöne Einschußmöglichkeit die sie aber ungenutzt ließen.
In der 14. Minute schoss Lenz nach schöner Vorarbeit von Nemececk zum 0-1 ein, so sahen es eigentlich alle Zuschauer, nicht aber der Schiri und entschied auf Abseits. In der 19. Minute dann endlich die Erlösung für die Fans, das 0-1 durch Nemececk nach einer tollen Flanke von Gibis.
Nun entwickelte sich ein richtig gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Schöner Schuss durch Nemececk in der 23. Minute, der Tormann kann nicht festhalten, doch auch Gibis scheitert im Nachschuss. In der 23. Minute ein Angriff der Thurmansbanger bleibt in unserer Abwehr stecken, Libero Petzi müsste eigentlich nur den Ball schlagen macht es aber nicht. Aus dem Gewühl heraus macht Thurmansbang das 1-1.
Thurmansbang taucht vor der Pause noch zweimal gefährlich vor dem DJK Tor auf, scheitert aber einmal an der Latte und einmal an TM Höllmüller.
In der Halbzeit scheint wohl nur der Thurmansbanger Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben. Nach einer Ecke in der 47. Minute kann sich Grill die Ecke aussuchen und köpft zur 2-1 Führung für den SV ein. Unsere Elf war von diesem Zeitpunkt an völlig von der Rolle und es spielte eigentlich nur noch der SV. Allein der Abschlussschwäche der Gastgeber war es zu verdanken dass der Sack noch nicht viel früher zu war.
In der 55. Minute dann Gelb/Rot gegen Thurmansbang, wer nun glaubt die DJK würde stürmen und das Ergebnis noch drehen sieht sich getäuscht. Im Gegenteil Thurmansbang benötigte nach dem Platzverweis nur genau eine Minute um mit 4-1 in Front zu gehen. Ja richtig, 4-1 Thurmansbang schoss in 1. Minute 2 Tore.
Das 3-1 ein haltbarer Schuss den TM Höllmüller auf seine Kappe nehmen muss und das 4-1 einfach nur ein katastrophaler Abwehrfehler.
Danach stellten beide Mannschaften den Betrieb ein, wobei das eigentlich im Falle des SV Thurmansbang verständlich ist.

Fazit: Aufgrund der 2. Halbzeit ein mehr als verdienter Erfolg für Thurmansbang!

SV Thurmansbang II - DJK II 4-1 (Tor: Sammer)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2009 16:32

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Aufgrund der letzten Ergebnisse stand unsere Elf sehr tief und konterte aus der Abwehr heraus. Dies schien kein schlechtes Mittel gegen die offensiv sehr starken Rinchnacher zu sein. In der 1. Halbzeit kamen sie nur einmal gefährlich vor unser Tor. Wie schon in den letzten Spielen vergab unsere Mannschaft zahlreiche Chancen und versäumte es in Führung zu gehen. Lenz tauchte ein ums andere Mal gefährlich vorm Rinchnacher Tor auf, konnte jedoch auch allein vorm Tormann nicht zur Führung einschieben.

Nach der Pause dasselbe Bild, Rinchnach kam einfach nicht durch unsere Abwehr. Mit zunehmendem Spielverlauf erspielten sich beide Mannschaften einige gute Torraumszenen. Dann der Hammer für unsere Elf. Traxinger klärt in der 53. Minute in Richtung Auslinie und Libero Petzi hat eigentlich schon alles unter Kontrolle da kommt der Stürmer im Strafraum zu Fall. Folgendes ist passiert, der Stürmer orientierte sich Richtung Ball und kreuzt dabei den Laufweg von Draxinger, verhakt sich dabei selbst in den Beinen des Verteidigers. Der Schiri will ein Foul unseres Verteidigers dabei erkannt haben und entscheidet auf Strafstoß. Sowas passiert wohl nur wenn eine Mannschaft einen Lauf hat und die andere hinten drin hängt. In der 67. Minute ist wiederum Libero Petzi einer der Hauptdarsteller. Er grätscht dem Rinchnacher Angreifer den BALL von den Füßen und dieser fällt danach über ihn, wieder will der Schiri ein Foul erkannt haben. Den darauf folgenden Freistoß verwertet Rinchnachs Pönn sensationell (muss man so anerkennen) zum 2:0. Jetzt machte unsere Mannschaft hinten auf und drängte auf den Anschluss. Ein ums andere Mal tauchten unsere Jungs gefährlich vorm Tor der Gastgeber auf, konnten jedoch wieder keine Möglichkeit verwerten. Da kam es natürlich wie so oft, Rinchnach kontere die DJK mustergültig aus und erzielte nach schöner Flanke von Ebner durch Schaller das 3:0. Das 3:1 in der 84. Minute durch Nemececk war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Fazit: Die Rinchnacher nutzten die durch den Schiri gemachten Geschenke konsequent und gingen nicht nur deshalb als verdienter Sieger vom Platz. Unsere Mannschaft zeigte Moral und ließ sich zu keiner Zeit hängen. Daran muss man sich hochziehen und die nächsten Spiele punkten.

FC Rinchnach II - DJK Karlsbach II 2 - 1 (Tor: Penzenstadler)

Dank an dieser Stelle auch an die mitgereisten Fans!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 19:46

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Der SV Schöfweg begann stark und brachte unsere Abwehr einige Male gehörig durcheinander. Der SV konnte jedoch keine seiner Chancen nutzen. Die beste Einschussmöglichkeiten für die DJK Karlsbach hatten Lenz und Nemececk (Freistoß), ließen sie aber ungenutzt. Im zweiten Durchgang legten beide Mannschaften eine Schippe drauf und die Partie wurde besser. Chancen hüben wie drüben, wobei der SV Schöfweg ein leichtes Plus für sich verbuchen konnte. Die DJK Stürmer ließen schon wie in den vergangenen Wochen beste Chancen ungenutzt und so kam es mal wieder mal wie gewohnt. Die DJK lässt die Chancen aus und der Gegner in Form von Schwankl M. (66.) netzt zum 0:1 ein.
Unsere Jungs steckten jedoch nie auf und kämpften, um wenigstens noch das Remis zu schaffen. Wieder ließen sie beste Möglichkeiten aus. Der SV Schönberg stand tief und versuchte zu kontern. Bei einem solchen Konter holte Bauer Ch. den SV Stürmer im 16er von den Beinen. Bauer sah Gelb/Rot und Schwankl Ch. verwandelte den fälligen Elfer zum 0:2 für Schöfweg.
Insgesamt wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. SR Fuchs (Hutthurm)

DJK Karlsbach II - SV Schöfweg II 6:1
(Tore: 2x Penzenstadler Stefan, 2x Höllmüller Wolfgang, 2x Weber Manuel)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 19:24

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

In der ersten Halbzeit bestimmt Neudorf das Geschehen und führte durch Meininger, Senninger und Boxleitner ab der 37. min schon mit 3:0. Unsere Elf war den gesamten ersten Durchgang gar nicht auf dem Platz.
In der zweiten Halbzeit genau das umgekehrte Bild. Der Trainer schien wohl die richtigen Worte in der Kabine gefunden zu haben. Wieder einmal scheiterte ein früher Anschlusstreffer an der mangelnden Chancenauswertung.
In der 75. bzw. in der 87. Min erlöste Josef Petzi die Fans mit den Anschlusstreffern. Eine Energieleistung in der zweiten Halbzeit reichte aber leider nicht mehr zu einem Punktgewinn.
Fazit: Eine gute Halbzeit reicht einfach nicht.

Gelb-Rot: G. Scheichenzuber (N/60.) und J. Petzi (K/88.).

Neudorf spielt ohne Reserve.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2009 23:14

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Der TSV Ringelai begann erwartet stark und ging in der 9. Minute durch einen Rückert Freistoß, bei dem TM Seidl keine gute Figur machte, mit 0:1 in Führung. Ringelai hatte noch weitere gute Möglichkeiten scheiterte aber am immer besser werdenden Höllmüller Ersatz Seidl und an der eigenen Abschlussschwäche. Nach einem Handspiel, dem jedoch ein klares Foul vorausging schalteten Nemececk und Lenz schneller als die gesamte TSV Abwehr und Lenz konnte völlig frei zum 1:1 einschieben. Ringelai kam in der Folge zu mehreren schönen Angriffen, die jedoch am Strafraum der DJK endeten. Immer wieder gefährlich waren jedoch die dabei die herausgespielten Ecken. Unsere Abwehr fand an diesem Tag einfach kein Mittel gegen die kopfballstarken TSVler. So war es nicht verwunderlich das eine dieser vielen Ecken letztendlich zum Erfolg führte. Thuringer und Bauer nickten beide nach einer Ecke zum 1:2 (40. Min) bzw. zum 1:3 (44. Min) ein.
So ging es auch für beide Mannschaften in die Kabine.
Die DJK kam mit ordentlich Wut im Bauch aus der Kabine, wollte man doch nicht schon wieder als Verlierer vom Platz gehen. In der 50. Minute war es Nemececk, der durch einen schönen Drehschuss auf 2:3 verkürzte. Nach einem Freistoß kam Alex König am langen Pfosten zum Kopfball und nickte zum, zu diesem Zeitpunkt hochverdienten, 3:3 (54. Min) ein. Jetzt schien der TSV Ringelai nochmal aufzuwachen und antwortete mit schön vorgetragenen Angriffen, die aber entweder in der DJK Abwehr stecken blieben oder vom nun sehr gut haltenden TM Seidl entschärft wurden. Das 3:4 in der 74. Minute konnte jedoch auch er nicht verhindern. Wiederum nach einer Ecke köpfte Bauer zur erneuten TSV Führung ein. Die Anhänger des TSV Ringelai hatten schon den Torschrei auf den Lippen, da holte TM Seidl einen Rückert Freistoß aus dem Dreieck.
Jetzt war die Zeit unseres „Freistoßungeheuers“ Nemececk Jiri gekommen. In der 80. Minute nagelte er einen überragend geschossenen Freistoß zum 4:4 in den Winkel. Da beide Mannschaften nun unbedingt den Sieg wollten wurde die Partie immer hecktischer und Schiedsrichter Reitberger schien in der einen oder anderen Situation wirklich etwas überfordert. (Auf beiden Seiten)
Der TSV Ringelai sah sich in der Schlussphase bei einigen Entscheidungen benachteiligt und konzentrierte sich mehr auf den SR als aufs Spiel. So kam unsere Elf, in der 83. Minute, nach einem schön vorgetragenen Konter zum 5:4 Führungstreffer durch Sammer.
Fazit: Die DJK kam durch eine kämpferische Topleistung zu einem insgesamt verdienten Erfolg.

DJK Karlsbach II - TSV Ringelai II 3:3
(Tore für die DJK: Rauschmeier, Mehlhart, Geier Chr.)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2009 18:11

off schaene(33)

4 Postings

naja so is dann a wieda ned das uns da schiri das spiel gerettet hat hat zwa leicht mitgeholfen aber durch hartes arbeiten gerechtfertigter sieg dad i mal so behaupten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2009 15:23

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Fazit lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit: Die DJK kam durch eine kämpferische Topleistung zu einem insgesamt verdienten Erfolg.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2009 15:03

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Die DJK Karlsbach beginnt defensiv und wird von Anfang an vom FC unter Druck gesetzt. In der kompletten ersten Hälfte hat die DJK keine offensiv Aktionen.
In der 43. Minute dann die 1:0 Führung für den FC, Wurstbauer trifft durch einen schönen Direktschuss.

Die 2. Halbzeit, das gleiche Bild. Die DJK findet in der Offensive trotz Stürmerwechsel einfach nicht statt. Der FC rennt immer wieder gegen unsere Abwehr an und kommt durch einen Doppelschlag von Weinmann (65. und 82. Min) zur 0:2 bzw. zur 0:3 Führung.
Der einzige Lichtblick in der zweiten Halbzeit war eine Kopfballmöglichkeit durch König, ansonsten muss man unseren Spielern leider durch die Bank ein schlechtes Zeugnis ausstellen. In der 85. Spielminute musste unser Kapitän Petzi den Platz mit gelb/rot verlassen.
In der 86. Minute dann er endgültige Todesstoß, der FC erhöht durch einen schönen Fallrückzieher von Hermann auf 4:0.

Fazit: Die lustloseste Vorstellung unserer Elf in dieser Saison.

FC Untermitterdorf II - DJK Karlsbach II 3 - 1
(Tor: Geier Christian)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2009 10:28

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Die beiden Mannschaften begannen erwartet nervös, ging es doch bei beiden schon fast ums Überleben. In der ersten Hälfte war die DJK optisch überlegen und der SV Kirchberg kam nur zweimal gefährlich vors Tor der Gastgeber. Die DJK ließ jedoch wie schon in den letzten Wochen beste Chancen ungenutzt. Doch an diesem Sonntag sollte sich das nicht rächen, weil die Gäste vorm Tor einfach zu harmlos waren. In der 37. Minute dann endlich die Erlösung für den DJK Anhang, Nemececk erzielte durch einen schönen Drehschuss im Strafraum das 1:0. Das 2:0 erledigte wiederum unser Jiri, schön freigespielt tauchte er allein vorm Kirchberger Schlussmann auf und ließ diesem keine Chance.

Nur eine Minute nach dem Wiederanpfiff schepperte es auch schon zum 3:0 im Kirchberger Gehäuse. Der erste Angriff der DJK, Petzi Christian kommt fast an der Torauslinie an den Ball und hämmert das Ding aus spitzem Winkel in die Maschen. Danach überließ die DJK den Kirchbergern weitgehend das Feld, diese konnten aber erst durch gehörige Mithilfe des an diesem Tag sehr unglücklich wirkenden Schiedsrichters Zuleger Kapital daraus schlagen. Draxinger kommt an der Torausliene an den Ball und wird klar gefoult. Kirchbergs Angreifer legt vors Tor und Küblbeck schiebt beim Versuch zu klären den Ball zum 3:1 ins eigene Tor. Dann aber der Aufreger des Spiels, Rot für Nemececk, weder Freund noch Feind wusste warum. Nemececk blockt einen Verteidiger und dieser geht zu Boden. Sicherlich ein Foul, aber SR Zuleger will eine Tätlichkeit gesehen haben die definitiv nicht stattgefunden hat. Nichts desto trotz musste unser bester Angreifer den Platz verlassen. Dann stand der SR ein weiteres Mal im Mittelpunkt, Elfmeter für Kirchberg und keiner will es glauben. Folgendes war passiert, der Kirchberger Angreifer legt sich den Ball zu weit vor und TM Höllmüller nimmt diesen locker auf. Danach kreuzen sich die Laufwege des Angreifers und Völtl, der Angreifer fällt und Zuleger entscheidet auf Elfmeter. Eine mehr als fragwürdige Entscheidung, was aber Egermeier nicht daran hinderte am Punkt auf 3:2 zu verkürzen. Jetzt war natürlich der letzte Kirchberger wach und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Richtig gefährlich wurden die Kirchberger jedoch nur selten. Die beste Chance zum 3:3 entschärfte TM Höllmüller bravurös. Die Entscheidung dann in der 93. Minute nach einem schön vorgetragenem Konter. Völtl drischt das Leder aus halb linker Position mit links unhaltbar zum 4:2 ins lange Eck.

Fazit: Ein wichtiger Sieg den wir durch die rote Karte für Nemececk teuer bezahlen müssen. Zum Schiedsrichter sei noch gesagt, es ist zu hoffen das er nicht jeden Sonntag so einen Tag erwischt ansonsten sollte man die Pfeife lieber an den Nagel hängen.

DJK Karlsbach II - SV Kirchberg i. W. II 5:2
(Tore für die DJK: Geier Christian 2x, Oberneder Stefan, Gibis Michael, Strobl Robert)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2009 17:59

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Aber so krass kann man es leider nicht in FuPa oder auf unsere Homepage schreiben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2009 21:29

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Die Gastgeber begannen in der ersten Hälfte erwartet stark und erspielten sich zahlreiche Chancen. In der 24. Minute die bis dahin verdiente 1:0 Führung durch Traxinger. TM Höllmüller sah nach einer Ecke nicht besonders gut aus und so konnte Traxinger völlig freistehend einköpfen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte verteidigte unsere Elf klug und Röhrnbach war nur bei Standarts gefährlich.
Waren die Röhrnbacher in der ersten Hälfte noch die bestimmende Mannschaft so gaben sie im zweiten Abschnitt das Ruder klar aus der Hand. Nur bei Kontern waren die Hausherren noch gefährlich. Dennoch erhöhte der SV in der 50 Minute durch einen sehr fragwürdigen Foulelfmeter auf 2:0. Laut Meinung des SR soll Petzi Chr. einen SV Angreifer im Strafraum gehalten haben. Ob gerechtfertigt oder nicht, Irlesberger verwandelte vom Punkt.
Nun war endgültig nur noch die DJK am Drücker und erspielte sich in der Folge mehrere hochkarätige Chancen. Einzig und allein die Chancenauswertung lies zu wünschen übrig. Von der anrennenden DJK völlig überrumpelt kam es im SV Strafraum zu zwei sehr engen Entscheidungen in denen man auch durchaus auch auf Strafstoß entscheiden hätte können. In der 54. Minute kam Lenz endlich frei zu Schuss und drosch das Leder mit viel Wut im Bauch in den Winkel. Die DJK rannte weiter an und wiederum holte ein SV Verteidiger Petzi Josef im 16er von den Beinen. Nun entschied der Mann in Schwarz auf Elfmeter. Küblbeck fasste sich ein Herz, den Ball und verwandelte humorlos zum 2:2.
Nach dem Anstoß kam ein Röhrnbacher im DJK Strafraum zu Fall und ganz Röhrnbach forderte lautstark einen Elfer. Dieser blieb ihnen jedoch verwehrt.
Nach einem "Allerweltsfoul" in der 90. Minute brannten bei Traxinger (Gelb/Rot) und Schmid (Rot) die Sicherungen durch und beide flogen vom Platz. Der darauffolgende Freistoß brachte nicht mal zählbares ein.
Als sie schon alle mit dem Remis abgefunden hatten wurde der sehr gute Petzi Josef erneut an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Diesmal packte er jedoch einen Freistoß aus wie man ihn nicht oft zu sehen bekommt. Mit einem Gewaltschuss brachte er die DJK auf die Siegerstraße. Nach nun 3 Siegen aus 4 Spielen ist unsere DJK hoffentlich wieder aus ihrem Tief gelangt und lässt weiter durch gute Leistungen von sich hören.

Fazit: Aufgrund der enormen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte und der Undiszipliniertheit der o.g. SV Spieler ein hochverdienter Erfolg für die DJK.

SV Röhrnbach II - DJK Karlsbach II 2:2
(Tore für die DJK: Wilhelm Patrick, Weber Manuel)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 19:16

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Immer wieder dasselbe Problem bei der DJK, bis unsere Mannschaft ins Spiel kommt führt der Gegner schon.
Die überlegenen Hausinger gingen in der 3. Minute durch Biereder in Führung und erhöhten in der 21. Minute durch Biller auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit wurde dann auch noch Penzenstadler nach 2 unnötigen Fouls mit Gelb/Rot vorzeitig in die Kabine geschickt.
Wieder einmal wacht die DJK erst in der zweiten Halbzeit auf und erspielt sich einige schöne Chancen. Der SV blieb jedoch weiter durch Konter gefährlich. Genau so einer brachte dann auch das 0:3 durch Schöller ein. In der 82. Minute musste dann auch noch Küblbeck mit Gelb/Rot vom Platz.

Fazit: Wer immer wieder die erste Halbzeit vollens verpennt der geht zu Recht als Verlierer vom Platz.

DJK Karlsbach II - SV Haus i. W. II 0:6
(Tore: 3x Geier Christian, Geier Andreas, Strobl Robert, Bauer Franz)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 18:43

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Der SV Schönberg begann erwartet stark und erzielte sich schon in den ersten Minuten mehrere klare Einschußmöglichkeiten. In der ersten Hälfte war es allein der Schönberger Abschlussschwäche zu verdanken, dass man nicht ins Hintertreffen geriet.
Die DJK hatte im ersten Abschnitt allenfalls eine halbe Torchance auf ihrer Habenseite.
Somit ging es dann auch mit einem 0:0 in die Pause.
Kaum aus der Kabine (46. Min), tauchte Lenz zum ersten Mal gefährlich vor dem Tor auf. Im Strafraum kam er frei zum Schuss und brachte die DJK mit 0:1 in Front.
Die Freude währte aber nur kurz. Schon in der 51. Minute egalisierte Höhenrieder die Führung der DJK. Nach einer Unsicherheit unserer Abwehr und TM Höllmüller kam Höhenrieder am langen Pfosten frei zum Kopfball und nickte zum 1:1 ein. Nun entwickelte sich ein kämpferisches Spiel auf Augenhöhe. Die DJK kam wie verwandelt aus der Kabine und verdiente sich den Punkt im weiteren Spielverlauf redlich.

SV Schönberg II - DJK Karlsbach II 1:3
(2x Penzenstadler Stefan, Prager Stefan)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2009 20:29

off PrivateCowboy(41)

18 Postings

Die DJK begann stark und ging schon in der 5. Minute durch einen schönen Drehschuss von Torjäger Nemececk in Führung. In der Anfangsphase hatte die Regener Reserve dem Ansturm der DJK nichts entgegen zu setzen und die Heimmannschaft erhöhte in der 21. Minute, durch Petzi Chr., auf 2:0. Direkt nach dem Treffer riss bei der DJK jedoch der Faden und man ließ den Gegner spielen. Der TSV erspielte sich auch prompt sehr schöne Möglichkeiten und allein Aluminium rettet unsere Elf vor dem Anschluss- bzw. Ausgleichstreffer (22., 26. Min.). Doch mitten in die Drangphase der Regener hinein erzielte Salzinger das 3:0 (29. Min.) In der 37. Minute legte Nemececk dann auch noch mit einen schönen Freistoß das 4:0 nach und das Spiel war schon zur Pause entschieden.
Nach der Pause kam der TSV Regen II nach einem nochmaligen Lattentreffer (52.) noch zum Ehrentreffer. C. Probst erzielte in der 65. Minute das 4:1. In der 73. Minute trug sich dann auch noch Lenz mit dem 5:1 in die Torschützenliste ein.

Fazit: Ein hochverdienter Erfolg für unsere Mannschaft, vor leider nur 40 Zuschauern.

TSV Regen II spielt ohne Reserve.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang