bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DJK Karlsbach

Sportvereine

  • 1

Blog der Gruppe
Do
11.06.2009
10:59 Uhr
Schlechte Nachrichten!!!


Vermutlich muss unsere Erste zusammen mit Röhrnbach und Prag in die Kreisklasse Mittlerer Wald!!!
Das heißt lange Anfahrtswege und wenige Zuschauer!

Fr
20.03.2009
08:33 Uhr
Trainingslager in Rosenheim


Vom 12. - 15.03.2009 begab sich die 1. u. 2. Mannschaft ins Trainingslager nach Rosenheim/Westendorf. Unterkunft bezogen wir im Gasthof Höhensteiger in dem schon einige andere namhafte Mannschaften gastierten und sich die Fitness für kommende Aufgaben holten.

Auf dem Kunstrasenplatz des TSV 1860 Rosenheim wurden am 12.03. bzw. 13.03. je zwei Trainingseinheiten abgehalten. Die letzten zwei anstehenden Einheiten mussten auf ein Rasenfeld verlegt werden, da auf dem Kunstrasenfeld Spielbetrieb des TSV 1860 herrschte.

In den Trainingseinheiten heizte uns Trainer Lois Bauer sauber ein und legte damit hoffentlich den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde. Um das leibliche Wohl der Jungs kümmerte sich wie immer unser Benzin Sepp, er sorgte mit Getränken, warmen Tee usw. dafür das sich jeder bis an die Grenzen quälen konnte.

Am Abend des 14.03. war dann Kameradschaftsabend angesagt. In der hauseigenen Kegelbahn des Gasthofs Höhensteiger versuchte man sich, mit mehr oder weniger Erfolg, an einer etwas kleineren Kugel als sonst. Bei einem Bier (das man sich nach den Trainingseinheiten redlich verdient hatte) wurde der Geburtstag unseres Woofies (Wolfgang Höllmüller) gefeiert. Bei manchem früher, bei anderen später neigte sich auch dieses Trainingslager wieder seinem Ende.

Mit schweren Beinen aber ohne Verletzungen wurde dann am 15.03 um 10.00 Uhr die Heimreise angetreten.

Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

So
08.03.2009
18:45 Uhr
Experiment Viererkette II !!!!!!!


Am Samstag bestritt die erste und zweite Mannschaft ein Toto-Pokal Spiel bzw. ein Vorbereitungsspiel gegen Neustift.
Im Vorspiel konnte die Zweite einen 7-3 Sieg einfahren.
Nicht wirklich so gut machte es unsere Erste, die 4-2 verlor. Hier sei erwähnt das wir das zweite mal mit Vierkette spielten und es nicht so gut lief wie letzten Sonntag. Die zwei Torjäger Neustifts (18 und 11 Ligatore) ließen unsere Hintermannschaft ein ums andere mal schlecht aussehen. Man muss sehen wie es weiter läuft und ob das Experiment fortgeführt wird.

Tore 1. Mannschaft (Nemecek und Petzi Christian)
Tore 2. Mannschaft (Poxrucker Tom, König Max, Sammer Marcus 2x, Strobl Robert, Geier Daniel, Eigentor)

Mo
02.03.2009
09:09 Uhr
Experiment Viererkette!!!!


Am gestrigen Sonntag startete unsere erste Mannschaft in die Vorbereitung. Auf dem Kunstrasenfeld des 1. FC Passau konnte gegen die DJK Eintracht Patriching ein 1-1 erkämpft werden. Wobei man sagen muss, dass bei besserer Chancenauswertung ein Sieg durchaus drin gewesen wäre.
Besonders erwähnt werden muss, das es das erste Spiel der DJK Ersten war in dem man mit Viererkette auflief. Insgesamt verlief das Experiment ganz gut, man muss jedoch sehen wie es auf einem größeren Platz und bei einem besseren Gegner läuft. Insgesamt ein guter Auftakt ins Jahr 2009 und wir hoffen das es nur noch besser wird!
(Tor für die DJK: Petzi Christian)
  • 1