bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


FC Bayern München

Fußballclubs


SEITE: :: « 32 :: 33 :: 34 :: 35 :: 36 :: 37 :: 38 :: 39 :: 39 SEITE(N)
16.05.2011 14:44

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

ich glaubs auch net ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2011 22:33

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Endstand Fünfjahreswertung: Deutschland in den Top 3
England behauptet seine Pole Position, Deutschland löst Italien ab und hat 2012 vier CL-Startplätze. Und: Die Bundesliga muss für Platz zwei kommende Saison nur 2,893 Punkte auf Spanien aufholen.


------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2011 22:55

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

egal hauptsache wir sind 3.

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2011 21:53

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Vor allem, da Spanien mit Real, Barca, Atletico, Villareal, Valencia und Sevilla 6 klasse Vereine hat, wo die meisten dt. Vereine Probleme hätten und die warsch alle weiter kommen als unsere dt Vereine
Also das glaub ich auch nich dass wir aufholen
Aber Bayern will ja nächste Saison CL gewinnen und wenn Guardiola aufhört bei Barca vllt sind die dann auch net mehr so stark
Ne alles nur Gerede ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2011 23:33

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Geilo, hammer Gruppe
das werden sicher nette Spiele
Nur das mit dem CL Sieg in der eigenen Arena glaub ich nicht mehr so ganz ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2011 23:33

off Schilla*(23)

1141 Postings

FC Bayern München
Villareal
SSC Neapel
Manchester City

SCHWER ! aber machbar !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2011 10:22

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Als Gruppen-Dritter darf man ja eh noch Europa League weiter spielen, das wäre schon ein Erfolg ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2011 12:12

off Schilla*(23)

1141 Postings

age ... NORMAL ( !!! ) meama do ERSTER werden !
ManCity is schlagbar .. Villareal auch .. und Neapel spielt zum ersten mal in da CL ! ( ohjeeee )


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2011 14:12

off Schilla*(23)

1141 Postings

des stimmt ...
oba Bayern will ins CL-Finale .. also deaf des koa große Hürde sei


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2011 10:53

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

ViVa-Punk du unterschätzt ManCity gewaltig
ManCity is spätestens seit der Rückrunde letzte Saison nicht mehr der zusammengewürflete (Scheiße-) haufen aus Stars, bei dem die einzel Spieler klasse, das Team aber schwach ist
Nein, ManCity hat letzte Rückrunde gezeigt, dass sie eingespielt sind und sich besser kennen und haben nur mit Clichy und Agüero die wesentlichen Problemstellen behoben und den möglichen und auch wahrscheinlichen Abgang von Tevez und die Verletzungsanfälligkeit von Silva durch den Nasri Transfer perfekt egalisiert
ManCity muss man mittlerweile leider zu den Favouriten zählen. Einziges Problem könnte Kolo Toure werden, der nicht mehr der schnellste und frischeste ist aber ich denke die werden noch nen starken IV holen und dann is die IV mit Kompany und Mr. X auch sehr stark besetzt.

Formation: 4-2-3-1 (wie Bayern)

Sturm: Agüero // Dzeko // Balotelli (evtl Tevez wenn er bleibt)
Da muss ich jz denke ich nichst sagen

Offensive: Silva - Milner - Nasri // Johnson, Agüero alternativ als 10er
DM: Yaya Toure - de Jong
Ich denke auch bei dem Mittelfeld muss man nichts sagen
Offensive is klar, sau gut, Milner wohl weniger bekannt, is aber ein guter, denke aber dass entweder Agüero Zentral spielt und Dzeko / Tevez als Stürmer oder dass Nasri 10er spielt und Johnson am rechten Flügel
Auch das DM is gut, Toure is der wahnsinn und de Jong is ein Viech, ein Arbeiter, ein sehr sehr guter wie ich finde

Abwehr: Clichy - Kompany - Kolo Toure (oder Lescott oder Neuzugang) - Richards
Auch hier ist ManCity stark besetzt, die LAV Pos. war letztes Jahr ein riesen Problem (ratet mal wer da gespielt hat, richtig Boateng Aber nur wenn Kolarov verletzt war, der war aber auch ne Katastrophe)

Tor: Joe Hart, genial, aber Engländer und das mit den englischen TW kennen wir ja ^^

Zu den anderen beiden:

Villareal, Fromation meistens ein 4-1-2-1-2

Rossi & Nilmar - das ist ein wahnsinns Angriffsduo, spezialisiert auf schnelle Konter
Borja Valero is ein taktisch und technisch sehr sehr starker 10er der die idealen tödlichen Pässe spielen kann
Für den Flügel haben sie dann noch Cani, ein klasse Mann, im Sommer haben sie allerdings mit Santi Cazorla einen sau starken Flügelspieler an Malaga verloren
Marcos Senna im DM ist kein schlechter, kann man aber evtl als kleine Schwachstelle nennen.
Alternativ für diese Saison haben sie noch Bruno Soriano, der ebenfalls kein schlechter ist, in meinen Augen sogar einen Tick besser als Senna
Die größte Schwachstelle dürfte die Abwehr sein.
Im Sommer ist Capdevilla nach Benfica gewechselt, ein AV, der sogar in der Nationalmannschaft einen Stammplatz hat. Wer nun die LAV Pos. bekleidet ist mir nicht bekannt, da die Saison ja noch nciht läuft
In der IV haben sie mit Mussacio und Rodriguez zwei laufstarke IV, dazu noch Raubein Marchena. der beste der IVs dürfte aber der Neuzugang sein - Zapata (kam von Udinese Calcio, dort eine bärenstarke Saison gespielt)
Ich denke dass Zapata Stammspieler sein wird und wenn man früh in der Saison auf Villareal trifft werden sich womöglich Fehler in der Villareal IV einschleichen, da die beiden IV nicht eingespielt sein werden (da ja Zapata neu im Team ist)
Im Tor steht dann noch ein echter Kracher - Diego Lopez
Wie ich finde einer der besten Keaper in Spanien (davon gibts ja allgemein sehr viele)
In der Natio is er verständlicher weise kein Thema, Casillas, Reina und Valdez wohl doch zu stark und erfahren, zudem bei einem TopTeam, doch wer de Gea weltklasse nannte letzte Saison der muss auch Lopez weltklasse nennen

SSC Neapel (4-3-2-1)
Zu denen kann nich nur sehr sehr wenig sagen da mich die ital. Liga sehr wenig interessiert
ich kann nicht mal genau sagen ob sie letzte Saion 2. oder 3. waren^^
Aber Klar ist, dass wer in der ital. Liga gegen Rom, Juve oder auch Udinese die direkte Quali der CL schafft auf keinen Fall schlecht sein kann.
Neapel wird aber in meinen Augen ein ganz großes Problem haben: Die Doppelbelastung Liga - CL
Ich glaube nciht dass sie durch die englischen Wochen kommen werden, ohne deutlichen Leistungsabbau zu offenbaren und das könnte dann ein riesen Problem für Neapel werden
Ansonsden lässt sich eins klar sagen: Hamsik - Lavezzi - Cavani --> das ist ein weltklasse Angriffs-Trio was die da haben und das hat man auch letzte Saison schön sehen können (was ich so gelesen hab)
De Sanctis ist ein eher durchschnittlicher TW soweit ich weiß
Im Mittelfeld haben die mit Inler ein weltklasse Transfer gemacht, dazu Gargano und Maggio gibt ein gutes Mittelfeld Trio aber gesehn hab ich von denen noch ncihts ^^
Mit Cannavaro (nicht der Fabio den jeder kennt) haben sie einen guten erfahrenen IV aber das wars auch schon in der Abwehr
Insgesamt hat Neapel viele Neuzugänge, denke die meisten davon zielen aber auf die Doppelbelastung ab und sind nur reserve um den Stammkräften Pausen zu geben

Die vermutlichen Aufstellungen lass ich noch folgen, habe jz keine Zeit da ich weg muss

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2011 13:19

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

ViVa du hasd Balotelli noch net oft gesehn oder ? ^^
Der is schon n guter, hat riesen Potenzial aber das Hirn einer Erbse

Nuja hier die vermutlichen (von mir vermuteten) Aufstellungen wenn niemand verletzt ist:

Man City:

------------------------- Dzeko ------------------------- // Balotelli

David Silva ----- Kun Agüero ----- Samir Nasri // Milner, Johnson

------------- Yaya Toure -- de Jong ---------------- // Barry

Clichy ----- Kolo Toure - Kompany -- Richards // Lescott, Zabaletta

--------------------------- Hart --------------------------- // Taylor


Villarreal:

--------- Nilmar ------------------ Rossi ------------- // Ruben

-------------------- Borja Valero ----------------------

xXx ------------------------------------------------ Cani

------------------------ Senna -------------------------- // Soriano

Marchena --- Zapata -- Musacchio ---- Lopez // Rodriguez

--------------------- Diego Lopez --------------------


Neapel:

------------------------ Cavani ------------------------- // Pandev
-------------------------------------- Lavezzi ---------- // Santana
------------ Hamsik ----------------------------------- //

-------------- Inler ----------------- Maggio --------- // Cigarini, Dzemaili, Donadel, Dossena,
------------------------ Gargano ----------------------

Aronica --- Cannavaro -- V. Ruiz ------ Zuniga // Britos, Campagnaro

---------------------- de Sanctis ----------------------


Vor allem bei Villarreal bin ich mir sehr unsicher, nach dem Abgang von Santi Cazorla klafft eine riesen Lücke am linken Flügel, diese zu schließen wird nicht leicht. Evtl stellen sie die Formation um auf ein 4-2-2-2 das sähe dann so aus:
Nilmar -- Rossi
Valera -- Cani
Senna -- Soriano
Aber das is alles nur Spekulation
Auch hinten links is Marchena sicherlich nicht die ideale Lösung aber denke wenn kein neuer kommt werden die so spielen

Bei Neapel kenn ich die Abwehrspieler zu wenig und das Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern (von denen ich ein paar nicht kenne und nicht einschätzen kann) macht es natürlich auch etwas schwer zu sagen wer spielen wird
Zuniga wird bei tm.de als RM gewertet, ich kenn ihn nur als RAV und ich denke da wird er auch spielen (zumahl Neapel eig ohne RM / LM spielt^^). Inler und Gargano werden wohl definitiv Stammspieler sein, um den dritten platz wird es einen wilden Kampf geben denk ich mal, außer Hamsik geht eins zurück und Pandev wird Stammspieler. Dann könnte Neapel wie Barca spielen mit Pandev am linken Flügel, Lavezzi am rechten Flügel und Cavani zentral in der Spitze und als Spielmacher Inler und Hamsik und dahinter Gargano als Abräumer

Meine Einschätzung der Gruppengegner ist, dass ManCity auf Augenhöhe ist und es werden (wenn alle fit sind und jeder 100% gibt) bestimmt 2 geile Fußballspiele. bei den anderen beiden MUSS man vor allem auf die Sturmreihen achten. Sowohl Villarreal als auch Neapel hat eine exzellente Offensive. Wenn man die in Griff bekommt dann hat man gute Karten, denn im Mittelfeld und in der defensive sehe ich uns im direkten Vergleich stärker. Hat man Angriff des Gegners im Griff und unterschätzt man den gegner nicht dann sollte ein Weiterkommen kein Problem sein

Hier meine Bewertungen der einzelnen Mannschaftsteile

---------------- Tor --------- Abwehr -------- Mittelfeld -------- Sturm ------ GES

ManCity __ * * * *_____ * * * *_______ * * * * *______ * * * * *____ 18*

Villarreal__ * * * ______ * * *_________* * *________* * * * *____ 14*

Neapel ___ * *_______ * * *_________* * * *_______ * * * * *____ 14*

Bayern __* * * * *_____ * * * *_______ * * * * *_______* * * * *____ 19*


Fazit:
Es ist eine endgeile Gruppe, die aber dennoch machbar sein sollte
Alle 4 Teams sind extrem offesive "Torgeile" Vereine mit einem Hammer Angriff
Mit Gomez, Cavani und Tevez treffen evtl gleich 3 (!!!) Torschützenkönige der letzten Saison auf einander (ich glaube Tevez und Cavani sind auch Torschützenkönige aber ich weiß es net zu 100% sicher^^) und wer sich jz denkt "und warum sagt er dann dass Villarreal auch einen weltklasse Sturm hat?" der fragt mal einen Leverkusen Fan
Man merkt schon dass ich extrem gespannt auf die CL bin ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2011 15:32

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Vor allem Villarreal is eine nur auf Konter ausgerichtete Mannschaft
ich denke mal dass auch Badstuber riesen Probleme haben wird
Nilmar, Rossi, Cavani, Dzeko, Agüero und vor allem Lavezzi sind alle sau schnell und trickreich
Da wird vor allem Badstuber (aber auch Boateng) ein Problem bekommen
Gustavo wird uns eher im offensiv Spiel stören, hinten is er ja ganz ok finde ich (bisher)

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2011 20:27

off Schilla*(23)

1141 Postings

bist du Co-Trainer vo dene oder wos ??


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2011 20:42

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Ich liebe Spanien, ich liebe die spanische Sprache (auch wenn ich sie nur sehr wenig kann) ich liebe die spanische Musik und ich liebe den spanischen Fußball
Aber Villarreal mag ich eig net so xD
Sevilla (los, disst mich) und Bilbao sind meine Vereine in Spanien

/e:
Das WE is bis her so mega geil
Gestern --> 2. Liga --> Bochum 1-4 FÜRTH --> SPITZENREITER SPTZENREITER; HEY HEY HEY
heute --> 1. Liga --> Lautern 0-3 BAYERN --> SPITZENREITER SPTZENREITER; HEY HEY HEY


/e2:
@ ViVa-Punk:
Gustavo spielte nicht --> 3 Tore
Wobei Tymo heute grottenschlecht war

----
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2011 20:46 editiert!


------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2011 15:45

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Neapel hat den Inneverteidiger Victor Ruiz verkauft (an Valencia)

Spaniens U-21-Nationalspieler Victor Ruiz steht kurz vor einem Wechsel vom SSC Neapel zum FC Valencia. Kostenpunkt: 8 Millionen Euro für den Innenverteidiger. Napoli hatte ihn erst im Winter für 6 Millionen geholt. Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis hatte bereits angekündigt, dass man ihn aufgrund des guten Angebots abgeben wird.

Und da legen wir gleich nochmal nach: Der FC Valencia gab nun auf seiner Internetseite die Verpflichtung von Victor Ruiz bekannt.

spox.com

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2011 20:37

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

naja einer weniger bei Neapel der gut sein könnte ^^
kA wie gesagt Italien interessiert mich net so wirklich
Cavani, Lavezzi, Hamsik und Gargano das sind die bekannten Spieler
Ich denke mal ein U21 Spanier is net schlecht, war meines Wissens Stammspieler
Aber sicher bin ich mir da nicht ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2011 21:57

off Schilla*(23)

1141 Postings

Italien is doch a scheiß Liga .. oder ne ? : DDD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2011 12:18

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Italien is ne Kack Liga ja
Umso überraschender war es, dass Milan, Neapel und U. Calcio mit erfrischendem Offensivfussball spielten
Und genau das ist der Grund, warum die (ehemals) Großen (Rom, Juve) nicht mehr da oben stehen
Es gibt eine gewaltige Wende im ital. Fußball, von Bollwerk auf Offensive ... und da hinken die beiden gewaltig hinterher
Und auch Inter ist mehr auf Defensve ausgerichtet und hat deshalb nichts ausrichten können
Jz wo Eto'o weg ist wirds für die noch schwerer (und Pandev auch weg)

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2011 12:18

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Die Ergebnisse der anderen Gruppengegner:

Villarreal - Sevilla 2:2 (Rossi, Ruben)
Villarreals TW Diego Lopez sah in der 22. Min die rote Karte, ist aber leider natürlich in der CL nicht gesperrt
Den Foulelfmeter konnte Ersatz TW César Sánchez halten, den Nachschuss konnte Negredo dann allerdings zum 1:0 verwerten, doch durch einen 2. Elfer glich Rossi wieder aus
Der Ausgleich fiel Sekunden vor Schluss für Sevilla

ManCity - Wigan Athletic 3:0 (3x Agüero)
3x Agüero, mehr muss man nicht sagen, trotzdem sind Citizens sicher nicht vom Argentinier, der bärenstark in die Saison gestartet ist (4 Spiele, 6 Tore !!!) abhängig
Außerdem verschoss Tevez in der 19. Min einen Elfer, den der TW gehalten hat

Cesena - Napoli 1:3 (Lavezzi, Campagnaro, Hamsik)
Auch hier gab es einen Platzverweis, allerdings gelb-rot für die anderen und Pandew brachte das Kunststück fertig, den Ball aus wenigen Metern bei leerem Tor an die Querlatte zu schießen ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2011 13:01

off Schilla*(23)

1141 Postings

is machbar

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2011 20:48

off Weber(26)

17 Postings

jeah Bayern im Achelfinale :


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2012 17:14

off Weber(26)

17 Postings

7:0 gegen Basel feil man

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2012 01:03

off Schilla*(23)

1141 Postings

wooooohooo ! CL - Heim - Finale rückt immer näher !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2012 20:46

off lucky!!***(29)

95 Postings

einfach der absolute hammer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2012 14:14

Erdnussbutter

1881 Postings



i gfrei mi scho vui aufs finale gegen chelsea die hau ma weg

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2012 19:59

off Daewon(31)

10172 Postings



der moderator ist zurück

------
kek


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 32 :: 33 :: 34 :: 35 :: 36 :: 37 :: 38 :: 39 :: 39 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang