bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


FC Bayern München

Fußballclubs


SEITE: :: « 193 :: 194 :: 195 :: 196 :: 197 :: 198 :: 199 :: 200 :: 200 SEITE(N)
20.11.2012 14:53

off DLfan34(27)

151 Postings

wenn jeder spieler seinen verein verlassen würde weil er auf seiner Position Konkurenz bekommt, dann würde jede Manschaft nur noch 11 Spieler haben.....

Nur weil ein Spieler lange verletzt war muss er nicht gleich den Verein verlassen, ein gutes Beispiel hierfür ist zum Beispiel van Buyten, der war auch lange verletzt und hat jetzt wieder seine Einsätze weil die anderen auf der Position verletzt sind.

und Gomez ist nicht zwangsläufig schlechter als Pizarro und Mandzukic...

und duch dass Rotationsprinzip von Bayern kommt er sicher auf seine Einsätze, und wer weiß evtl kämpft er sich zurück und sichert sich einen "Stammplatz" wenn man so einen (außer Neuer) bei Bayern momentan bekommt bei dem Rotationsprinzip.

Abschließend:
Ich bezweifle sehr stark das Gomez zur Winterpause gehen wird, ich denke auch nicht dass er zum Saisonende gehen wird. Wir werden ja sehen, heute sitzt er zumindestens auf der Bank gegen Valencia.

------
Das Leben ist nicht dazuda um es mit schlechter Musik zu vergeuden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 193 :: 194 :: 195 :: 196 :: 197 :: 198 :: 199 :: 200 :: 200 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang