bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Donnerstag, 19.04.2007 - 5933 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

Interview mit Daniel Küblböck

Passau. Am Samstag kommt eine in den Medien sehr zwiespältig wahrgenommene Persönlichkeit in die Passauer Redoute. Der einstige DSDS-Teilnehmer Daniel Küblböck gibt ein Konzert unter dem Motto „Let it Swing“. Vorab hatten wir die Gelegenheit mit ihm über ein paar Episoden seiner Karriere, seine neue Single und den Auftritt in Passau zu sprechen. bsmparty.de: Im Jahr 2003 erschien das Buch „Ich lebe meine Töne“ von dir. Ein Buch zu schreiben ist ja doch etwas anderes als Musik zu machen, wie kam es dazu? Daniel Küblböck: Es war irgendwo eine Herausforderung für mich. Mit 17, war mir durchaus bewusst, dass man nicht allein ein Buch schreiben kann, daher hab ich mir mit Julia Boenisch, die mittlerweile leider verstorben ist, eine professionelle Autorin zu Hilfe genommen. Es hat sich eigentlich so ergeben, dass ich das Buch geschrieben haben, weil mich viele Leute gefragt haben was ich schon alles erlebt habe in meiner Vergangenheit.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | 2 | 3 | GESAMT: 34

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Mike13011985(38) am 29.04.2007 00:04

ist der depp eigentlich bei bsm angemeldet wenn nicht warum steht der text dan hier

off Mike13011985(38) am 29.04.2007 00:03

er wahr ein depp und ist es heute noch mir tut der gurken lastwagen immer noch leid

off Steffi_89(34) am 28.04.2007 21:35

loool ich versteh was du meinst PGG_CoP, wie billig ist das bitte? ^^ geil.

off Steffi_89(34) am 28.04.2007 21:24

ich bin kein fake, aber auch keine führspreicherin. ich finde ihn uninteressant, und auch kein grund zum Aufregen. Mich interessiert sein Konzert nicht, nur vor seiner Karriere habe ich Respekt, denn er hat eine, unumstritten. Ob gut oder schlecht

off Steffi_89(34) am 27.04.2007 12:26

Ich finde weder seine Musik, noch seine Stimme gut. Trotzdem finde ich, er hat ein wenig mehr Respekt für seine Weiterentwicklung verdient. Naja und es ist unumstritten, dass er Kohle macht... Neider hier?! Den Anschein hat es...

off Tengai(53) am 24.04.2007 18:28

OZZY RULEZ!!

off silverkitty(64) am 23.04.2007 10:01

alle die es nicht mögen:leben und leben lassen!ich bin kein Rammsteinfan und kein HansiHinterseerfan,aber trotzdem mach ich die nicht nieder.Thats Stil

off silverkitty(64) am 23.04.2007 09:59

danke für das interessante Interview.

off BayernKanzler(36) am 22.04.2007 16:22

einfach a voidepp!

off IceTom(36) am 21.04.2007 08:18

Wenigstens sieht er jetzt nicht mehr so schrecklich aus...

off Schmeizler(33) am 20.04.2007 23:23

ich komme aber nur wenn es gurken gratis gibt! ^^

off Chopper(31) am 20.04.2007 20:57

Die armen Passauer sie müssen die ganzen Gurkenlaster in sicherheit bringen sonst gibt es wieder unfälle!!!!

off ich_roque(27) am 20.04.2007 20:45

der lebt no?

off manyastic(29) am 20.04.2007 19:50

der soll aber aufpassen dass er unterwegs keinen unfall mit einem Gurkenlaster haben!!

off Mike-_(34) am 20.04.2007 19:38

um gottes willen, armes passau vielleicht bringt er ein paar gurcken mit von seim unfall damals



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr