bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.05.2017

Hofmarkfest Haus i. Wald
Das 47. Hofmarkfest 2017 findet vom 24. bis 28.05.2017 statt. Viele Highlights wie die Rocknacht am Freitag begleiten das bunte Festtreiben.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 25.05.2010 - 3023 Klicks veröffentlicht von off Finch**(29)
« zurück

Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe

Sie sind die Chart - Stürmer: Darius & Finlay im Szene - Interview


Am Pfingstsonntag sorgten die Chart-Stürmer „Darius & Finlay“ in der Discothek Vulcano (Aicha v.W.) für Furore.
Szeneseite - Reporter Finch** sprach am Rande des Events mit den beiden DJ´s.


Hallo Darius & Finlay, wie geht es euch?

Darius&Finlay: Hallo Finch**, uns geht es super.

Wann habt Ihr begonnen, euch für Musik zu interessieren?
 
Darius: Seit meinem 12. Lebensjahr sammle ich Schallplatten. Meine ersten Beiden Vinyls waren „Okay – Okay!“ und „Code 61 - Drop the Deal“.
Seit dem bin ich mit dem elektronischen Musikvirus infiziert.

Finlay: Durch meinen Zimmerkollegen im Internat, der wollte immer Dj werden und hat mir immer die neuesten Schallplatten vorgespielt, da war ich gerade mal 14 Jahre alt. Genau in dieser Zeit entdeckte ich meine Liebe zum damaligen Techno.

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!
SEITE: 1 | GESAMT: 3

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off dreamlike__(23) am 26.05.2010 23:12

whuu ich weiß noch 8 Mai 2009 lusthouse

off Jimmy86(30) am 26.05.2010 18:01

also am Samstag in Croatien machten die extrem Stimmung

off beisser29(39) am 26.05.2010 00:13

ja Darius and Finlay!!! ein super Duo die ich schon zu Kremser Millennium-Zeiten kannte!! lg von dem Bärentöter Roland



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

16.05.2010
Interview mit Avenue Of Drama

Interview mit Avenue Of Drama (vormals KomaSue) anlässlich ihres ersten Albums "Northern Lights". ... mehr