bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Sonntag, 16.05.2010 - 4779 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Interview mit Avenue Of Drama

Servus Jungs! Ihr habt kürzlich euer erstes Album "Northern Lights" eingespielt! Erzählt uns doch gleich zu Beginn mal darüber.

Servus! Beginn der Aufnahmesessions für "Northern Lights" war Anfang März. Die komplette Songwriting und die Studioarbeit wurde nur von Sänger und Gitarrist Michael Mayerhofer und Drummer sowie Produzent Simon Rieger bestritten. Alleine die Aufnahmen zum Album dauerten bis heute zehn Wochen. Aufgenommen wurde im eigenen Studio www.express-your-mind.de.

Wie viele Songs enhält das Album?

Insgesamt entstanden in den letzten zwei Jahren fast 30 Songs, der geringste Teil davon im Proberaum. Von diesen Songs haben es nur elf auf das Album geschafft. Derzeit befinden wir uns in der Postproduktion. Voraussichtlich wird das Album im Juli erscheinen. Studiotapes und Vorabversionen finden sich schon jetzt auf www.myspace.com/avenueofdrama.

Waren an

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 2

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Risal(37) am 18.05.2010 17:11

Bei der Antwort auf die zweite Frage, ganz am Ende.

off lynxx(34) am 18.05.2010 16:44

Wo ist der MySpace Link?



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr