bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 18.01.2010 - 4204 Klicks veröffentlicht von off Finch**(29)
« zurück

Interview mit den Popstars Some & Any

Popstars Gewinner Some & Any zu Gast in Passau

Leo und Vanessa alias Some & Any begeisterten in der Discothek Sky das Publikum

Sie sind die Gewinner der Popstars - Staffel 2009: Leo und Vanessa sorgten am Wochenende in der Disco Sky für Furore.
Szeneseite - Reporter Finch** sprach am Rande des Events mit den Popstars.

 

Erstmal Glückwunsch zum Sieg bei Popstars, wie habt ihr den Abend erlebt?

Danke für die Glückwünsche. Das Finale war eine echte Achterbahnfahrt für uns. Wir hätten nie damit gerechnet zu gewinnen und sind natürlich sehr stolz darauf erste geworden zu sein.

Wie seid Ihr eigentlich zur Casting Show Popstars gekommen?

Vanessa: Ich war ja schon 2008 bei der Popstars - Staffel dabei und konnte leider beim Recall nicht mehr antreten. 2009 bin ich dann im Recall gescheitert, doch

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!
SEITE: 1 | GESAMT: 13

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off shinni(23) am 05.02.2010 11:49

some and any sind voll der flopp xD elif <3<3<3 ist die beste ;D

off weini_EST(29) am 28.01.2010 23:19

man könnte statt 2. single auch letzte annähernd bekannte single die jemals veröffentlicht wird schreiben.

off Jenny*93*(23) am 27.01.2010 14:09

Die beiden sind sowas von Scheiße!!!! popstars ist sowieso der totale beschiss!!

off Minako(22) am 22.01.2010 14:36

Ich hasse Leo und Vanessa.....die sind echt öde.... Vanessa kann gar nicht singen, nik und elif waren tausend mal besser

off Odin-Pan(32) am 21.01.2010 21:23

da Finchi

off wax-weazle(33) am 21.01.2010 20:26

ich wusste bis zu diesem Interview nicht mal, dass es ne neue staffel gab! Aber anscheinend läufts doch nicht so gut, wenn die jetzt schon in Großrausdiskotheken spielen...

off meeta(35) am 21.01.2010 18:25

als obs nichts wichtigeres gebe....

off helmi72(44) am 21.01.2010 13:05

Eintagsfliegen....

push missmeli!!*(25) am 21.01.2010 10:01

die sind recht gut... aber das erste Lied war nich so der burner! Vielleicht ja die 2. angekündigte Single???....

off Keyman(33) am 21.01.2010 00:14

wer ist das? ^^

off Hypnotize(24) am 20.01.2010 22:14

in 2 monaten kennt die eh keiner mehr

push lynxx(28) am 20.01.2010 10:48

sauber



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr