bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 14.12.2009 - 2693 Klicks veröffentlicht von off Mandarine_(26)
« zurück

ROOM:I @ Löwenbrauereikeller Passau

(Interview Temor Hamid)

Mit Leidenschaft und Hingabe, mit Gespür und jahrelanger Erfahrung dreht sich bei uns alles um Musik und Emotionen

Ich möchte mit meinem Team in dieser außergewöhnlichen Lokation ein qualitatives Programm 5 bis 6 mal im Jahr anbieten. Bei uns soll nicht nur alleine Ruhm und Bekanntheitsgrad des Künstlers die Hauptrolle spielen, sondern sein Können und wie er die Musik transportiert. Dabei bieten wir vielfältige, aber sorgfältig ausgewählte Künstler und talentierte Newcomers.

Durch meine ca 14 jährigen Erfahrung als DJ, Veranstalter und Musiker, und durch Inspirationen, die ich durch meine Reisen u.a in China, Nepal und Indien sammeln dürfte und durch meine alten und neuen Bekanntschaften mit Künstlern nicht zuletzt durch meinen ca. 4 jährigen Aufenthalt in Berlin, kann ich ein reifes Projekt gestalten. Und nun möchte ich die Freiheit nützen, die mir durch ROOM:I gegeben ist, meine Vision verwirklichen und zu verfeinern.
Wir

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!
SEITE: 1 | GESAMT: 6

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off D*I*V*I*N*E(31) am 19.12.2009 09:40

schatzal ... holen wir nach wenn du wieder da bist

off X-Treme(35) am 19.12.2009 05:31

Und ich kann nicht dabei sein....

off meeta(36) am 18.12.2009 20:24

wenn wir was anständiges wollten würden wir auf hochzeiten tanzen... ps.

off D*I*V*I*N*E(31) am 15.12.2009 23:39

@ dani ... die resonanz war überaus positiv und unser "unanstäniges" publikum der hammer, sorry

off BeL(27) am 15.12.2009 22:31

off TraumBearbeiter(37) am 15.12.2009 14:56

wichtig ist, dass wir unsere Herzen öffnen sollten und uns gegenseitig Respekt und Toleranz aufbringen und das ist unsere Absicht und darum gehts uns nur um Musik und dass wie Ihr freien Raum bieten um sich entfalten zu können, und wir uns auch



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr