bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 08.12.2009 - 2582 Klicks veröffentlicht von push Risal(33)
« zurück

Die Dorks im Interview

Hallo ihr vier! Wir fangen auch gleich mit den Fragen an: Wie ist eure Band entstanden? Was war die Idee, die der Gründung eurer Band zu Grunde lag?

Die Dorks entstanden 2006, und wie sollte es anders sein: im Suff! Vom ersten Tag an gibt es bei unseren Konzis Freibier und das ist bis heute so geblieben! Bons und Lizal (off drunkendork(31)) hatten Bock Punkrock zu machen, uns fehlten am Anfang nur noch die anderen Bandmitglieder. Aber was solls, haben wir halt zu zweit mal angefangen in der Hoffnung, dass in unsrem Kaff auch noch andere so "drauf" sind.

Gab es Umbesetzungen seitdem?

Gegründet von Lizal an Gesang und Gitarre und Bons am Schlagzeug gesellten sich alsbald ein Bassist und ein Gitarrist mit dazu. Oft wars dann so, dass

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Anita93(23) am 14.12.2009 19:05

so geil warns LIVE und des bis jetzt immer wo ich die live gesehn hab zu dem sind auch alle voll nett

off crossover(34) am 09.12.2009 17:06

dito! Geile Show im Frühjahr! - im Nov. hat leider bei mir nicht geklappt hinzugehn - aber hochkarätgie vertretung war on stage - grüße an die EG-Crew

off drunkendork(31) am 08.12.2009 22:03

hehe saucool, beim nächsten mal müssts ihr umbedingt wieder fotos machen

off Vroni86(31) am 08.12.2009 21:48

push hkq(31) am 08.12.2009 21:33

echt klasse band mit mördershow! außerdem extra klasse leute auf den konzerten!



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr