bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Mittwoch, 09.01.2008 - 3808 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Interview mit Forsaken

Hallo Forsaken! Ich durfte euch ja im Fuchsbau in Bad Griesbach schonmal live erleben - klasse Musik! Wie würdet ihr selber euren Musikstil bezeichnen? Schwer zu sagen - er geht auf alle Fälle in die Richtung Metalcore! Wie ist die Band entstanden? Gab es seitdem Umbesetzungen? 2004 trafen sich zum ersten mal Florian Hertwig (Gitarre), Tobias Klimstein (Gitarre), Christopher Till (Drums) und Andreas Fäller (Gitarre) zum jammen im damaligen Bandraum. Das war auch die erste Besetzung von Forsaken. 2005 lernten die vier ihren zukünftigen Sänger Marcus Naumann auf einer Party kennen und verabredeten prompt, er solle doch im Bandraum vorbeischauen. Daher nahm er dann auch gleich einen ebenfalls dringend benötigten Bassisten, Sebastian Holzapfel, mit. So stand die Besetzung auch einige Zeit fest, bis dann Mitte 2005 die Interessen mit dem damaligen 3. Gitarristen ausseinandergingen und er sich verabschiedete. Seit dem ist die neue feste Besetzung
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 13

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Sonic*(33) am 02.02.2008 19:04

tobi los gracher :

off Aiden(34) am 17.01.2008 15:47

der zweite von rechts bin i

off Da_Chaos(30) am 10.01.2008 19:41

leids, ned schlecht...des interview spricht für sich!!

off Pretty_lady!(33) am 10.01.2008 19:29

Sauba...!!!!!!!

off NoHopeNoFear(36) am 10.01.2008 16:38

und für dóansa PS gibts´es a

off Litsa(29) am 09.01.2008 23:50

FORSAKEN

off TobiFr(33) am 09.01.2008 22:59

Doch auch für PC, ich habe doch die PC-Version zu Hause rumliegen.

off TobiFr(33) am 09.01.2008 21:27

Forsaken, da gibt ein altes PC Spiel mit dem gleichen Namen.

off Smocky-Mac-Pot(29) am 09.01.2008 18:52

hehehehe, wirklich nich schlecht

off Schatte(29) am 09.01.2008 18:49

hahahaha ned schlecht

off Aiden(34) am 09.01.2008 15:46

juhu, unser erstes Interview!!!!

off HacklbergerFinn(29) am 09.01.2008 15:42

Forsaken rulez!!! die sind echt der hammer, immer wieder mal gern n gig mit ihnen!

off noiz-eXeption(37) am 09.01.2008 10:35



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr