bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.01.2010 16:54

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Wie oft soll das Thema noch diskutiert werden?

Ich kann mich wieder mal nur selbst zitieren:

Zitat:
geschrieben von Xenion
Das wurde schon zich mal diskutiert! Siehe hier: Klick! Willst du für Premium 100€ im Jahr zahlen? Wenn nicht wirst du wohl auch weiterhin mit Werbung leben müssen denn darüber wird die Seite halt mal finanziert. Als Premium hast du auch andere Vorteile und Werbung auf der Usercard wird eh entfernt. Wenn's dich stört dann installier Firefox + AdBlockPlus und freu dich an wenig bis keiner Werbung.


Das selbe kann man auch auf "nicht Premium-User" übertragen, denn ohne Werbung gäbs BSM ohne Premium überhaupt nicht mehr...

e/ und das nächste Mal bitte vorher schauen obs schon einen ähnlichen Thread gibt...

Daher ist hier definitiv

----
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2010 16:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang