bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
12.07.2009 19:07

off Zef*X(30)

2061 Postings

es gibt so viiieele Programme die deine UC von deiner lästigen Werbung befreien können. Also mal googlen oder wenn du Firefox hast Addblock draufhauen, bzw. Webwasher und und und ..

------
Wicked!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2009 19:13

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

1. Auch wenn es viele nicht glauben wollen wir finanzieren uns zu fast 100% durch Werbung. Wir haben leider keinen Investor hinter und der unsere Ausgaben (im 5stelligen Bereich im Monat) deckt, daher sind wir darauf angewiesen und können nicht auf die Schaltung von Werbung verzichten.

2. Wir bieten Premiumusern das Angebot, dass bei Ihnen im Profil der Werbebanner ausgeblendet ist. Bei nicht-Premiumusern wird er wie gewohnt angezeigt. ICh denke das ist ein faires Angebot und schränkt die Benutzung von bsmparty.de nicht allzusehr ein.

3. Bisher wurde an dieser Platzierung ein Fullsize mit 468x60 pixel angezeigt, nun ein Rectangle mit 300x250 pixeln - im Gegenzug wurde auf den Profilseiten der Skyscraper (vertikaler Banner rechts komplett ausgeblendet).

4. Es hat niemand etwas davon gesagt das wir deinen Thread löschen oder den Thread schließen. Wir stellen uns offen der Kritik - jeder der hier einen Thread eröffnet muss aber auch den "Tatsachen" in die Augen sehen. Nur mit "Luft und Liebe" kann man so eine Plattform nicht finanzieren.

12.07.2009 19:34

off Niederbayer(44)

439 Postings

Wie genau stellt man das, an, dass die Werbung für Premiums ausgeblendet wird? Ich hab mich schon bemüht bei den Einstellungen was zu finden

------
Don't bite off more than you can chew

12.07.2009 19:41

off Niederbayer(44)

439 Postings

Da ist noch mehr Werbung, als ohnehin schon?
Das muss ich mir mal bei einem Nicht-Premium anschauen.

Danke dir.

------
Don't bite off more than you can chew

12.07.2009 20:09

off weisi94(30)

7246 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
als ob das so schlimm ist ^^

hab ma ich auch gedacht

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.07.2009 20:58

off Karinaaah(25)

3896 Postings

also ich hab auch FF3 mit adblock plus aber ich seh die werbung schon.
wie kann ich die jetzt blockieren?

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
12.07.2009 21:20

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Zitat:
geschrieben von PpZ
Zitat:
geschrieben von Karinaaah
also ich hab auch FF3 mit adblock plus aber ich seh die werbung schon.
wie kann ich die jetzt blockieren?

Extras -> Add-Ons -> Auf Adblock gehn und Einstellungen drücken -> Filter -> Filter - Abonnement hinzufügen -> Dr. Evil Filter auswählen falls nicht schon gewählt und nachm Bestätigen guggen, dass das Add-On auch aktiviert ist

HILFE?! ^^

------

12.07.2009 21:25

off Karinaaah(25)

3896 Postings

ja danke, aber da bin ich grad xD da hat sich das fenster aufgemacht, von dem ich extra ein Screenshot gemacht hab ^^

------

12.07.2009 22:56

off Lasse(35)

208 Postings

Zitat:
geschrieben von bsmparty
1. Auch wenn es viele nicht glauben wollen wir finanzieren uns zu fast 100% durch Werbung.

Und wohin wandert das Geld das durch die Premiumuser reinkommt? Bzw. wie viele davon gibt es überhaupt?
Es gibt genügend Portale, die sich ausschließlich durch Werbung oder Premium-Mitglieder finanzieren. Ein Mittelweg ist sicherlich nicht verkehrt und eine gute Kombination.
Wie weit man das mit der Werbung ausdehnt ist natürlich von der Toleranz der User abhängig.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!

12.07.2009 23:01

off Karinaaah(25)

3896 Postings

danke ppz

----
Dieser Beitrag wurde am 12.07.2009 23:10 editiert!

------

13.07.2009 09:12

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

@RTyped: es gibt verschiedene Modelle. z.b.
CPO - Bezahlung nach Bestellung
CPC - Bezahlung nach Klick
TKP - Bezahlung nach Ansichten

@all: Natürlich steht es allen frei einen Werbeblocker zu verwenden oder nicht. Wer das tun will soll es machen. Es ändert jedoch nichts daran dass wir irgendwie die Plattform finanzieren müssen und am Ende des Monats die Ausgaben gedeckt werden müssen.

User beschweren sich das die Seite hin und wieder etwas langsam ist, was machen wir? Wir bestellen in Kürze neue Server die zw. 10.000 und 12.000 eur netto kosten - aber dieses Geld müssen wir auch verdienen. Wir sind leider nicht in der Lage wie z.B. lokis, studi etc. jährlich ordentlich Miese zu machen weil ein Investor dahintersteht.

13.07.2009 09:13

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

@Elitekiller:
Das Ausblenden bezieht sich auf die Anzeige direkt IN der Usercard - wenn du Premium gebucht hast verschwindet diese Anzeige für dich in deiner und in allen anderen Usercards. Anderen Usern - die kein Premium sind - wird weiterhin der Banner in deiner UC angezeigt.

13.07.2009 11:35

off weisi94(30)

7246 Postings

die werbung stört mich persönlich sowieso nicht
wo gehobelt wird, da fallen spähne
weiter so bsm

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.

13.07.2009 11:37

off Civilatio(34)

1002 Postings

Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht...
Das sich BSM auch finanzieren muss, sollte doch jedem klar sein.
Und wer Werbung überhaupt nicht ab kann soll sie doch blockieren...
wo is das Problem?

------
Make RAW not WAR

13.07.2009 11:56

off Harry**(33)

1027 Postings

also mich stört die werbung mal überhaupt ned. das kostet nunmal geld, eine seite in einem solchen umfang zu betreiben. ist ja logisch das das finanziert werden muss. wir sollten eher froh sein bsm kostenlos nutzen zu können und uns ned über so ein wenig werbung aufregen!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!

13.07.2009 12:10

off Zef*X(30)

2061 Postings

Wir sollten der Werbung danken, sonst gäb es diese Plattform in diesen Ausmaßen gar nicht.
Aber: Wie ich schon mal erwähnt habe sind hier sehr viele junge User unterwegs und diese sind leichte Beute für diese Glückspielwerber. Natürlich kann sich bsm nicht unter 1000en verschiedenen Werbepartnern entscheiden, deshalb sollte evtl wenns geht diese Werbung nur für Volljährige angezeigt werden.

------
Wicked!

13.07.2009 13:27

off Alex*93(31)

276 Postings

wer lesen kann ist klar im vorteil.. steht ja immer dabei wenn man die werbung anklickt dass das was kostet...

------
Schau doch mal!

13.07.2009 13:28

off sergio(34)

201 Postings

@Uriel
Was ist jetzt? Stell dich doch der Diskussion!
Einfach nur rummotzen und beschweren und dann nix mehr von sich hören lassen find ich ehrlich gesagt ein bisschen feig!

13.07.2009 17:05

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von Alex*93
wer lesen kann ist klar im vorteil.. steht ja immer dabei wenn man die werbung anklickt dass das was kostet...

falsch. so Kinder um die 13 Jahre lesen garantiert nicht alles was auf den Seiten steht v.a nicht das Kleingedruckte.

------
Wicked!

13.07.2009 17:53

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
geschrieben von Alex*93

falsch. so Kinder um die 13 Jahre lesen garantiert nicht alles was auf den Seiten steht v.a nicht das Kleingedruckte.

so kinder? aha erwachsener. ^^

ok jetz mal ernsthaft... Ich weiß eigentlich nicht warum ihr euch über Werbung auf BSM beschwert... weil wie der Chef schon gesagt hat, BSM finanziert sich halt mal über Werbung und in solch schlechten wirtschaftlichen zeiten muss man halt schauen wo das Geld reinkommt... und das is halt auf BSM einfach die Werbung... ganz einfach! also regt euch wegen solchen kleinigkeiten ned groß auf es gibt schlimmere Sachen im Leben

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

13.07.2009 18:11

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
geschrieben von Alex*93

Das war mir schon hundertprozentig im vorhinein klar das wieder so ein debiler Spruch kommt.

------
Wicked!

13.07.2009 19:08

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
geschrieben von Alex*93

Das war mir schon hundertprozentig im vorhinein klar das wieder so ein debiler Spruch kommt.

jup, darauf kann man sich bei der "Forenelite" hier verlassen

@topic
wie es schon oft genug geschrieben wurde:
irgendwie muss das ganze ja finanziert werden, und es gibt doch echt schlimmeres wie Werbung

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 19:08 editiert!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

13.07.2009 19:52

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Zef*X

und was hat das mit 'debil' zu tun?

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

13.07.2009 19:57

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:
geschrieben von Zef*X

und was hat das mit 'debil' zu tun?

stell nicht so debile Fragen!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

13.07.2009 20:09

off Karinaaah(25)

3896 Postings

seids hald lieb zueinander mädels!
ich würd mal sagen das thema hat sich geklärt.
bsm braucht geld. werbung = geld.
und wer keine werbung will, der blockts hald. basta.

------

13.07.2009 20:14

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von Karinaaah
seids hald lieb zueinander mädels!
ich würd mal sagen das thema hat sich geklärt.
bsm braucht geld. werbung = geld.
und wer keine werbung will, der blockts hald. basta.

ist der thread jetzt zu?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

13.07.2009 20:46

off Karinaaah(25)

3896 Postings

nein, das war das resümee.-.-

------

13.07.2009 20:49

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Leute... ich darf doch bitten...

Könntet ihr bitte die unnötigen Postings lassen?

Ansonsten ist hier erst zu wenn der Chef sagt es ist zu.
Ich denke aber, dass das Thema erledigt sein dürfte und alle bescheid wissen jetzt...

13.07.2009 21:25

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
interessiert doch eh kein schwein... hört auf 24/7 hier rumzugeeken und sucht euch Freunde
da gibts keine Werbung

ich such mir jetzt Freunde in BSM *geek* *geek*

------
Wicked!

13.07.2009 22:10

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Wastl2
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
geschrieben von Alex*93

ok jetz mal ernsthaft... Ich weiß eigentlich nicht warum ihr euch über Werbung auf BSM beschwert... weil wie der Chef schon gesagt hat, BSM finanziert sich halt mal über Werbung und in solch schlechten wirtschaftlichen zeiten muss man halt schauen wo das Geld reinkommt... und das is halt auf BSM einfach die Werbung... ganz einfach! also regt euch wegen solchen kleinigkeiten ned groß auf es gibt schlimmere Sachen im Leben

Kritik an der Positionierung und Masse von Werbung wird ja nich erlaubt sein. Immerhin kann es ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein, dem Benutzer auf die Nerven zu gehen indem man die Useability mit Werbung endgültig zerstört, zumal für die Einnahmen nicht zwangsläufig förderlich sein muss. Ich hab mich inzwischen auch wieder jegliche Werbung bei BSM geblockt, weil mir der tolle Banner auch auf die Nervern gegangen ist.

warst du nicht einer der als erster geschrien hat als die Performance schlecht war weil wie der Chef schon gesagt hat... Ein Server finanziert sich nicht selber... und wenn man eine Seite ausbauen will, braucht man Geld und des kommt halt über Werbung rein... außerdem nimm irgendeinen Werbungsblocker her und die Geschichte hat sich erledigt frag den Rabbit ich hab erm dort weiterhelfen können

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 22:17 editiert!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang