bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

LIFE SUCKS
und ich habe doch recht
  • 1
Fr
03.03.2006
16:23 Uhr

Wahre Worte

"Die Schönheit einer Frau besteht in dem Grad des Verlangens, das sie bei einem Mann auslöst."
Italo Svevo


Mo
27.02.2006
17:03 Uhr

Vielen Dank an den Autor dieses werks (hehe)


An jedem 14. Februar bekommt man als Mann die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet
-
mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine,
spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie
wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Nun, uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Frauen... Sicher, ein Lächeln von euch zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen.
Wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen. Der 20. März ist ab sofort offiziell
"Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit die Frauen ihrem Holden endlich zeigen
können, wie sehr sie ihn lieben.

Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der
Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein
Blowjob.


Und schlussendlich wird dieses neue
Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und
Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da
sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar
bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.



große poesie


  • 1