bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

THE EMPIRE STRIKES BACK!
  • 1
Mo
27.02.2006
20:07 Uhr

Warum Frauen Handball schauen



O mei, is da Kehrmann ned einfach geil???
UIUIUIUIUIUIUIUIUI


Mo
02.01.2006
20:07 Uhr

Silvester bei da Mörl oder i mecht an Schnaps

Eigentlich kann man ja schon fast sagen ALLE JAHRE WIEDER!!
Àllerdings mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass es dieses Jahr mehr zum saufen gegeben hat
Vor Mitternacht wars allerdings noch nicht sooo schlimm (wir haben alle mehr oder weniger noch nach draußen gehen können).
Nach Silvester ging es aber 4 Leuten besonders schlecht (wir nennen whier jetzt ja keine Namen aber das Saufroulett war eindeutig der Tod)
Nach ein wenig Schlaf (gell EIBI!!!) ging es auch einigen Betroffenen wieder besser*gg*
TO PUT IT IN NUTSHELLS:
Saugeil wars a wenn i nimma oise woas.
Danke nummoi an da Mörli ihre Leid dasss uns in Wintergarten lassen ham und an ihra Mam dass es beim Anblick vom "Friedhof" (Leere Flaschn) ned umghaut had!!


Sa
05.11.2005
18:58 Uhr

Halloweenparty Hartkircha

Ole ole ole ole...Alkohol du böser Geist auch wenn du mich heut niederreißt ich stehe auf du ringst mich nieder ich kotz dich aus und trink dich wieder PROST!
NAja, alle die mit mir schoon mla in Hartkircha warn wissn, dass mir dort der Alk sowieso am Besten schmeckt...dadurch kann es schon mal vorkommen dass die Leute, bei denen ich danach gern übernachte, Gell Mörli es immer lustig haben :alk:
Aber es war trotzdem geil und nächstes Mal wirds bestimmt nu besser
Denn: OA JACKY GEHT SCHO NU DANN SAUF MA BEI DIR WIEDA *insider*

  • 1