bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Geburtstag: 19.04.1991 (Widder)
Beruf: ´s Bubi
Wohnort Haselbach
Ich bin: in festen Händen
Musik: **Bushido**, **Lil Wayne**, **T.I**
Hobbys: **Fußball**,**Freunde**
Homepage: djk-haselbach.de
Dabei seit: 02.10.2005
Letzter Login: 20.08.2023 11:06 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off alinnea(33) am 06.09.2017 19:11 Uhr

hi magst du reife Damen die Erfahrungen haben : ) ziehe in dein nähe Hannover habe schon ein Wohnung gemietet schau es mein Bilder an bitte bei ( x p a a r. de ) mein nik ist Vulunn1 möchte mir sicher sein das du Lust hast auf mich hatte viele schlechter Erfahrungen hier gehabt schau es dir an bitte wenn es passt sehen wir dann mein Skype und Handy Nummer steht auch da wenn es passt kannst dich gerne melden ,,

off steph24(27) am 03.03.2017 22:03 Uhr

Hallo, E-Mail jetzt bei (stefaniesaib22 AT g..m..a..i..l / DOT / com) Ich möchte dir etwas erzählen, mein Name ist Stephanie

off melodi6(36) am 21.12.2013 18:27 Uhr

Hei Rainer_H*91 bin neugierig auf DICH ;o) und wuerde dich gerne kennen lernen kom doch zu ( flirtaktiva * d/e ) ist auch kostenlos bin auch Mobil online dort warte auf nachricht , LG Nick = hypnotic love Kussi

off Sluki89(34) am 19.04.2012 06:43 Uhr

ois Guade!

off DJ_Haenschens(32) am 24.11.2011 22:29 Uhr

ich bin dann wieder weg

off DJ_Haenschens(32) am 24.11.2011 22:24 Uhr

zumindestens nicht, wenn du den länger wie zwei jahre fahren willst

off DJ_Haenschens(32) am 24.11.2011 22:18 Uhr

was da tüv so alle abnimmt, das passt zum teil auf keine kuhhaut aber wenns ordentlich gemacht wurde, passts ja eh

off DJ_Haenschens(32) am 24.11.2011 22:11 Uhr

ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn man eine tieferlegung nicht richtig oder möglichst billig macht, sind die folgen sehr teuer ... deswegen bin ich auch dagegen, das jeder ohne irgendeine hilfe oder fachwisse sowas machen darf ... zumal das auch für andere zur potenziellen gefahr werden kann

off DJ_Haenschens(32) am 24.11.2011 22:03 Uhr

das es zu viele machen und denken, mit nem fahrwerk und a paar stoßdämpfern wäre die sache erledigt

off DJ_Haenschens(32) am 24.11.2011 21:59 Uhr

zu erstens, ich fahre einen komplett umgebauten seat cupra zweitens gings dabei nicht um die tiefe, sonder ums tieferlegen an sich, wie tief du das ding legst ist relativ unerheblich und geschmackssache gruß zurück