bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

!~*My CrAzY LiFe*~!
Peace baby!
  • 1
Mo
15.01.2007
18:45 Uhr

Wanted II
Fortsetzung...

So, dies wird die Fortsetzung meines gutbesuchten 2. Blogeintrages.
Viele junge Männer dachten über eine Namensänderung nach, worüber ich mich sehr freute, und viele gaben sich als der vermeintliche Christian-Christoph aus.
Hier ein Auszug aus meiner "Fanpost", die Folgenden von Mike-P:

"(1)also eine ausdehnung deines wanted blogs wär ein guter anfang für nen sexroman! Auf solche aufforderungen könnte man ja fast in eine andere rolle schlüpfen
(...)

(2)wenn dus dann mit deiner fortsetzung denjenigen leichter machst sich daran besser zu erinnern fänd ichs ziemlich wizig! so was hab ich noch nie gelesen! du müsstest doch schon tausend von unbekannten messages gekriegt haben, wenn du schon schreibst dass du betrunken warst und dich nicht mehr genau erinnern kannst ... noch dazu mit dem foto!
(...)

(3)Wenns zu schmutzig wird glaub ich wirft dich bsm dann eh raus sind ja kinder herin annelie! wenigstens kann man sagen dass du zu dem thema keine hemmungen hast...was ich echt cool finde!
(...)

(4)hey des wär a gaudi! kannst ja was verlangen dafür! ANNELIES VERRUCHTE SEXGESCHICHTEN! Ob sich des halt so gut auf dein image ausschlägt

Doch lange Zeit schien es so, als ob sich mein Exlover nie wieder melden sollte.

Bis zur Hochtzeit meiner Cousine...Als ich dem Brautpaar gratulieren wollte, bemerkte ich den kleinen Bruder des Bräutigams. Irgendwoher kannte ich ihn doch, oder?
Und dann viel es mir wieder ein, als er verzweifelt versuchte, seinen knallroten Kopf zu verstecken. Ich erkannte ihn trotzdem....meine Volksfestliebe.
Allgemein bekannt als Chris, und seit 2 Jahren in einer festen "glücklichen" Beziehung

Wie gut, dass seine Freundin nicht anwesend war, sonst wäre der Abend nicht halb so spannend verlaufen. Ich nenne keine weiteren Daten, da ich ja nicht an einem Beziehungsaus Schuld sein will, nur weil ich meinen Spaß hatte...

Das Leben ist eine Achterbahn....

PEACE,
eure Annelie





Di
19.09.2006
19:21 Uhr

Kein Plan...wieder mal

So, heute war wieder mal ein richtig langweiliger Tag... die Volksfestzeit ist vorbei, und nicht mal das Tittlinger Volksfest war sonderlich berauschend..Obwohl, eigentlich ja doch, den betrunken war ich
Zu meinem Leidwesen sind die angenehmen Sommerferien seit einer Woche vorbei, und ich sitze jeden Tag in einem engen Klassenzimmer mit ebensowenig lernbereiten Mitschülerin. Um mir die Zeit zu vertreiben, beschlossen mein Banknachbar und ich, über die wichtigsten Ereignisse des Sommers zu sprechen. Er erzählte mit, wie viele dumme kleine Mädchen er flachgelegt hatte, und ich erzählte ihm von meiner ersten ernsthaften Beziehung. Es lief ja eigentlich ganz gut, bis ich gewisse negative Eigenschaften meines Freundes bemerkte und ihm vor 3 Wochen den Laufpass gab. Ich wusste bis heute nicht, was aus ihm geworden ist. Und wie es der Zufall will, traf ich ihn heute...
Und ich bemerkte gaaanz schnell, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Also, da bin ich wieder auf dem Single Markt


Mi
03.08.2005
14:32 Uhr

Wanted!

So, wo fang i da am bestn an? Gestern war ich im Volksfest in Waldkirchen, Jive war saugut, doch davon bekam ich nicht allzuviel mit, weil ich dann (ich weiß nicht mehr, wie\'s herging! ) mit einem Jungen im Wald verschwand! Ich war wohl etwas besoffen , aber so weit ich weiß gings ziemlich heiß und feucht her Nun, ich kann nur noch sagen, dass er groß und blond war, der Name war Christian/Christoph oder so!

Also, wenn du das hier liest und dich angesprochen fühlst, bitte melde dich bei mir! Man könnte das ja wiederholen...


Do
26.05.2005
19:01 Uhr

Langeweile...

Also, i schreibe diesen Eintrag, weil ich mich langweile! Drum hab ich auch keinen Plan! Soll ich über den heutigen Tag schreiben? Davon hab ich doch ohnehin die Hälfte verpennt... Als ich um halb eins aufwachte, gab es Mittagessen, Spinat, ich hasse Spinat! Nach dem Essen beschloss ich, mich etwas in die Sonne zu legen, um mich zu bräunen! Doch weil ich immer noch müde war, schlief ich ein! Und was hab ich jetzt davon??? Einen wunderschönen Sonnenbrand! Um fünf wachte ich wieder auf... Ansonsten war eigentlich nichts mehr los, die letzten zwei Stunden verbrachte ich nämlich vorm Fernseher, es lief bloß nichts Gutes... Ja, und jetzt werde ich mich dann nach draußen bewegen...

  • 1