bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


  • 1
So
04.02.2007
11:40 Uhr

Barnie - der Film
Teil 2

Fortsetzung:

Unser kleiner Ungar machte eine riesen Karriere als Eiskunstläufer, doch schon nach kurzer Zeit wurde ihm klar, dass das nicht seine Zukunft sein sollte, er war wieder mal traurig 7 Tage und 7 Nächte. Er beschloss wieder das einzige zu tun, was er immer tat wenn er traurig war… er machte Musik… Und als sich für ihn die einmalige Chance auftut bei einem Geburtstagsständchen mitzuspielen, war er überglücklich er übte 7 Tage und 7 Nächte. Und als der Tag gekommen war, war er Top vorbereitet.. er konnte das ganze Marschbuch auswendig vorwärts so wie auch rückwärts… Doch als unser ausländischer Musikant ankam, musste er feststellen, dass keiner seine Trompetenkunst haben wollte, er wollte am liebsten 7 Tage und 7 Nächte schmollen, doch dafür war keine Zeit, er wurde auserwählt um die große Trommel zu spielen.. naja er dachte sich besser das als garnix… doch zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht mit welcher Last er sich beladen hat.. nicht nur rein physikalisch gesehen, nein er hatte auch die große Verantwortung das Tempo zu halten, wobei er wahnsinnige Deffiziete aufwies… ok, nobody is perfect.. und unser Ungar erst recht nicht.. aber mit dem wars ja nicht getan, nach dem Arbeiten kam der Spaß, es gab was zu Essen und was zu Trinken.. damals wusste unser Kartenspielgenie noch nicht was auf ihn zukam, er wurde herausgefordert zu nem 4er-Watt… soweit so gut… er hatte nicht gerechnet dass in Deutschland anders gespielt wird als in Ungarn… jeder bekommt nur 5 karten nicht 8 wovon er wieder 3 ablegen darf .. und noch so ein paar Kleinigkeiten machten ihm große Probleme.. naja so kam es wie es kommen musste er verlor Haus und Hof , aber unser kleiner Freund ist ja nicht dumm… er wollte alles wieder beim Billard zurückgewinnen.. also was machten die lustigen Musiker… richtig.. sie spielten Billard… und Anfangs sah es gar nicht gut aus für unsren Ungarn, doch es machte sich am Schluß doch bemerkbar, dass er in seiner alte Heimat immer den Käse für die Ratten mit dem Kochlöffel ins Loch geschossen hat, da das die einzige Möglichkeit war, dass sie ihn in ruhe lassen. Und dadurch nahm alles für unseren Ungarn ein Happy End… das erste in seinem –bis jetzt noch- kurzen Leben… von diesem Erlebnis träumte er 7 Tage und 7 Nächte.


Fortsetzung folgt….


Fr
05.01.2007
21:02 Uhr

Barnie Klassik's
2 der besten Klassikers unseres Ungarns

So, jetzt noch ein Paar von Barnie’s Klassik’s (nur lustig wenn man dabei war):

- also, wir spielten da so ein Spiel namens Ubongo…, die genauen Spielregeln sind momentan zu vernachlässigen, auf jeden Fall brachte es unser hochgeschätzer „Vollknaller“ Barnie nicht fertig das Wort richtig auszusprechen, es entstand folgende Diskussion:
Barnie: „Uhungo“
Max: „des hoast Ubongo“
Barnie: “des hobe doch gsogt, Max I glaub du herst ned schlecht!”
Und so kam es, dass sich alle vor lachen auf dem Boden kugelten… klingt nicht besonders lustig: WAR ES ABER^^

- wir waren bereit für die DVD… Barnie erhielt den Auftrag die DVD ordnungsgemäß zu starten, naja was soll ich sagen, er tat sein bestes^^. Ne, also Spaß beiseite, er machte das hervorragend, bis zu dem Augenblick, als eine Fehlermeldung den Bildschirm verzierte… wir lagen alle im Bett und starrten den Laptopmonitor an:
Barnie: „Alex, was soll ich tun?“
Alex: „ i woas ned, i sig ned hi, is a bissl weit weg…”
Na, was denkt ihr wohl, was unser schlauer Ungar tat?:
Richtig, er neigte den Bildschirm nach unten!
Es war für einen Augenblick sehr still, jeder dachte sich, was er damit bezwecken wollte, und auf einmal breitete sich eine Welle des Gelächters aus, sie wollte sich nicht einstellen, bevor einer der Beteiligten fast durch Ersticken den Tod gefunden hätte (ich nenn hier keine Namen).

Das warn die 2 besten Szenen, wie oben schon erwähnt so beim lesen, extrem nüchtern, doch in live, unbezahlbar^^

Es folgten noch weitere Gedankenblitze von ihm, doch diese alle aufzuführen, würde 2 wertvolle Jahre meines Lebens verbrauchen, so werden sie alle bei mir im Kopf ihre ewige Ruhe finden…


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit^^

  • 1