bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Mein Blog!
Lachen und Weinen erlaubt, sonst bleiben lassen!
  • 1
So
07.02.2010
18:06 Uhr

Traurige Seele

Ich sitze hier seit Stunden am Feuer und warte. Ich warte auf dich! Du hast versprochen zu kommen. Du wolltest längst hier sein. Ich höre andere sagen, du hättest mich vergessen! Mir bleibt die Luft weg, wenn ich das höre. Mein Herz zerspringt in 1000 Teile. Ich schaue voller Trauer in die Flammen, mein Gesicht ist überströmt mit Tränen, die im Licht des Feuers unheimlich glitzern, aber niemand kümmert sich um mich. Ich sitze einsam am Feuer; eine Kälte steigt in mir auf, obwohl die Flammen mich wärmen. Meine Gedanken kreisen nur um dich! Ich begreife nicht, wie du mich vergessen konntest! Ich tauche ein in eine Welt voller Verzweiflung, Trauer und Enttäuschung!
Plötzlich, ein Lichtblick, ein heller Stern! So hell, so unbegreiflich schön ... Wie ein Engel stehst du da. Siehst mir in die Augen, lächelst mich an. Du nimmst mich in die Arme, flüsterst die Worte „Ich liebe dich“ ins Ohr und lässt die Kälte in mir verschwinden. Du trocknest meine Tränen und ich bin glücklich. Glücklich, dass du da bist und mich nicht vergessen hast! Jetzt weiß ich, was ich dir bedeute!


Mo
21.01.2008
16:19 Uhr

Gedanken und Gefühle



Was sind Gedanken? Diese Frage, sie ist so viel, so tief. Es gibt viele Gedanken. Warum stelle ich mir diese Frage? Vielleicht, weil ich in Gedanken bei jemandem bin, den ich vor langer Zeit verloren und ich lange darauf gehofft habe, ihn wiederzufinden. Doch er hat mein Flehen, mein Hoffen, mein Weinen und Trauern nicht vernommen. Er hat mich sehr verletzt und mir tiefe Wunden in meine Seele gerissen. Es fühlte sich an, als durchbohre ein Messer mein Herz! Ich hätte sterben können, als er sagte, es sei aus! Mein Leben hatte keine Sinn mehr. Er war mein Ein und Alles in meinem Leben. Für ihn hätte ich Qualen durchlitten! Doch solchen Schmerz, wie er mir zugefügt hat, hätte niemand anderes mir zufügen können! Wie konnte er mir das antun? Ich habe ihn geliebt, doch er spielte mit meinen Gefühlen, als wären es Puppen. Doch meine Gefühle sind keine Puppen, die man wegwerfen kann, wenn man sie nicht mehr mag. In dieser Zeit, als wir zusammen waren, hätte niemand so starke, intensive und leidenschaftliche Gefühle für dich empfinden können wie ich. Niemand liebte dich so wie ich, und deshalb tut es mir auch so weh, dass er mich, und meine Gefühle für ihn, so einfach vergessen und mit einer neuen Liebe begraben hat!


Mo
21.01.2008
16:14 Uhr

Warum Mami?


Ich ging zu einer Party, Mami und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken.
Und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami,
genauso wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war, Mami und dass Du immer Recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
Aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht,
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami,
hörte ich den Polizisten sagen, der Andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das Meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die Anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur:
Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami,
läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami,
schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken,
warum bin ich diejenige, die sterben muss?


Es dauert Monate, mitunter auch Jahre um das Vertrauen eines Menschen
zu erlangen!! Aber nur 30 Sekunden genügen um ALLES zu zerstören!! Man
sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu
bemerken, 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb
zu haben, aber es wird ein ganzes Leben dauern um sie wieder zu vergessen.


Mo
21.01.2008
16:14 Uhr

Hochzeit


today:

Sie: ciao !
Er: na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: moechtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN!! Daran will ich gar nicht denken.
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natuerlich! Wahnsinnig viel.
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich kuessen?
Er: Ja, jedes Mal wenn ich nur kann!
Sie: Wuerdest Du mich jemals hauen?
Er: Bist Du wahnsinnig? So bin ich doch nicht!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...

Nach der Hochzeit:

Text einfach von unten nach oben lesen ...!


Mo
21.01.2008
16:13 Uhr

Emanzen-Kongress

Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe
da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.


2. Yvonne aus Paris:
Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"
Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà,
er pütz die toilettes.

Rasender Beifall.


3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.
Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein
bisschen
mit linke Aug.


Türkei - Dort wo die Welt noch in Ordnung ist...

  • 1