bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

BB (Brezn Blog)
  • 1
Do
22.11.2007
14:47 Uhr

ÄRZTE
ES WIRD ENG - TOUR!!!

Also das Ärzte Konzert in München am 20.11.07 in da Olympiahalle war einfach da absolute Knaller!!! Also sie haben ungefähr 10 min gespielt und schon haben die besten fans der welt die absperrgitter der besten band der welt gesprengt!! weil da bela die ja beim bin laden kaufte!! *hihi* nach ca. 15 min. war das dann alles wieder gerichtet und es ging weiter!! war einfach klasse! von normalen laola bis zur wort-laola : *AN-NE-LIE-SE SCHMIDT* über die sitz und aufsteh laola bei unrockbar!! für die kleine unterbrechung am anfang hat die beste bÄnd der welt dann natürlich länger gespielt! da bela war noch dazu in sexy weiß gekleidet!! und jetzt kann man nur noch auf das Konzert 2008 in passau warten!!!
PFLEGELEICHT!!!!
"...dann zieh ich mich einfach nackend aus und geh ganz allein ins hofbräuhaus!"-"farin, im hofbräuhaus wern sie dich lynchn, die stehn nicht auf antialkoholiker hier in münchn!"
BELAFARINROD

DIE BESTE BAND DER WELT!


Sa
08.04.2006
14:32 Uhr

Die besten Gedichte!!! :-)

DER BALL und ich

Der Ball und ich!
Ich und der Ball!
Einst ging er verloren,
doch so einfach geht es nicht!

Der Ball beschützt mich in jeder Not,
denn er würde es nie ertragen,
wenn ich einst wäre tot.

Der Ball begleitet mich durch mein ganzes Leben!
Ich würde ihn nie hergeben!

Ärgere ihn nicht,
denn er hasst das!
Also lass das!!
---------------------------------------

JASMIN und der Korb

Jasmin und der Korb!
Der Korb und Jasmin!

Einst waren sie zerstritten,
doch die Freundschaft war noch nicht dahingeglitten!!

Und nach einigen Zielversuchen,
musste sie das Glück nicht mehr suchen!!!
--------------------------------------------------------

Die Flasche ist so kalt!
Ich gehe über den Asphalt!!

  • 1