bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Mein Blog bei bsmparty.de
  • 1
Mo
04.08.2008
00:11 Uhr

Leute über Metal

Manche Leute sage (Besser Hopper sagen XD)

1. Metal ist keine Musik- Metal ist Gebrüll

2. In den Metalvideos gibt es keine nackten Frauen

3. Die Metaller sind Säufer

4. Sie benutzen viel zu häufig ihren Mittelfinger

5. Die Musik ist zu laut und dann auch noch ein totales Durcheinander- man versteht gar nichts mehr

6. Metal macht aggressiv

7. Metal ist schlecht für die Ohren- zu viel Töne auf einmal

8. Metal macht dumm und verleitet zum Saufen

9.Metal Fans sehen zum Fürchten aus


Ich sag:

1. *me brüllt* Metal ist Musik!!! (http://de.wikipedia.org/wiki/Metal) …. ach nee, doch nich: Metal ist das englische Wort für Metall…

2. Es gibt nackte Frauen in Metalvideos…. immer dann, wenn die Musik so schlecht ist, dass man mit Titten davon ablenken muss -> siehe Hip Hop

3. Metaller saufen, andere kiffen, oder schmeißen XTC um ihre Musik zu ertragen

4. Metaler benutzen den Zeige und den kleinen Finger

5. Die Musik muss so laut sein! Frau Werwolf sagt des gehört so!

6. Metal macht nicht aggressiv, wer was anderes behauptet, bekommt eins auf die Fresse

7. Was?? ich hab Dich net verstanden???!

8. Jepp, deshalb musste mein kleiner Bruder das für mich Tippen, weil ich es net gebacken bekomm… aber klar mit über 8 Promille ist das auch net grad einfach.

9. Buhh!

  • 1